Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Phil Spencers fake Twitter Account spricht über Phil Spencers fake Xbox Account. 4D Schach.4 Millionen Spieler für Sea of Stars.
Und der Gamer Phil Spencer hat es natürlich auch gespielt
Sehr gut. Hoffe die Message kommt sehr schnell bei Sony an.Ratchet port anscheinend gefloppt
Ratchet PC port estimated cost $2.6M, expected sales 800K ($20M profit), Ports that cost under $30M require just email to Sony to get funding
This is from Insomniac ransomware leak so please don't post any personal info or anything that can be tracked to any employee. This is so far what was found about PC On top of that as expected Spider-Man 2 and Wolverine already have PC builds.www.resetera.com
trotzdem müsste sich die Xbox etwas besser verkaufen. Europa zahlen sind unnormal schlecht.Blödsinn. Sony selbst sieht es sogar anders und hat wegen MS und ABK Bange. Konsolensales sind nur dann der größte Faktor, wenn du deine Games nur über diese eine Plattform vertreibst.
Wenn du mehrere "Vertriebsplattformen" wählst wie PC oder ein Abo über TV, Tablet etc. siehte s anders aus. Noch gravierender, wenn du einen komplett eigenen Store mit Mobile Anbindung (Apple Store, Google Play Store) in Betracht ziehst, was MS vor hat.
Ratchet port anscheinend gefloppt
Ratchet PC port estimated cost $2.6M, expected sales 800K ($20M profit), Ports that cost under $30M require just email to Sony to get funding
This is from Insomniac ransomware leak so please don't post any personal info or anything that can be tracked to any employee. This is so far what was found about PC On top of that as expected Spider-Man 2 and Wolverine already have PC builds.www.resetera.com
Passiert halt, wenn man nicht Day 1 auf dem PC ist. $ony hält die User da wohl für bescheuert und das sind sie eben nicht. Tja.Ratchet port anscheinend gefloppt
Ich denke genau das wird viele freuen. Wir reden immerhin von 7 spielen, die zwischen 2023 und 2033 erscheinen sollen. Wobei x-men und wolverine keine klassischen Fortsetzungen sind sondern eher in die Richtung neue spiele gehen. Wenn sich insomniac in dieser Qualität weiterentwickelt wird da auch noch mehr Content in diese Richtung kommen.Ich finde es eher besorgniserregend wie Insominac zum völligen Marvel Entwickler wird.
Gerade mal ein Ratchet nach mehreren Marvel Spielen. Und evtl. ne neue IP irgendwann.
Sehr gut. Hoffe die Message kommt sehr schnell bei Sony an.
sony wird noch mehr in den Pc markt investieren. Da gibt es kein zurück mehr. PC und steam sind sehr gewachsen. Das wird sich sony nicht entgehen lassen. Könnte passieren das die Spiele schneller auf den PC erscheinen. Vielleicht immer nach 1 Jahr. Deswegen auch die GAAS bemühungen.Phil Spencers fake Twitter Account spricht über Phil Spencers fake Xbox Account. 4D Schach.
Sehr gut. Hoffe die Message kommt sehr schnell bei Sony an.
So ist es richtig. ‚Uncharted‘ mit ‚Spider-Man‘ in einen Topf zu werfen, ist schon weit weg von der Wahrheit. Ansonsten finde ich es aber ebenso schade, dass ‚Insomniac‘ nach ‚Wolverine‘ weiter an Spielen von ‚MARVEL‘ arbeitet. Ich kann es seitens ‚Sony‘ zwar verstehen, ich hätte mir dennoch einen anderen Weg gewünscht. Nun gut, es soll wohl nicht anders sein.
Andere sind tief besorgt, während wir die besten Spiele der Welt genießen und die glückseligen Spieler sindSo lange die Spiele die Qualität halten, bin ich damit fein.
Ich freu mich drauf, noch ein bisschen mit Venom durch die Gegend zu schnetzeln.
Ratchet juckt halt niemand außerhalb von Sony Fans.Ratchet port anscheinend gefloppt
Kann ich mit leben, brauche kein Übermaß an Souls Spielen. Bisher nicht mal Elden Ring gezockt. Muss auch noch Demon‘s durchrocken.Es kommt übrigens kein Bloodborne 2
Venom
Wolverine
Spider-man 3
New Ratchet
X-men
New IP
Insomniac Roadmap
.
.
.
.
.
Xbox Roadmap
Dominanzstation
Ratchet juckt halt niemand außerhalb von Sony Fans.
Falls bei Sony ein kompetenter CEO übernimmt ist schluss mit den PC Ports und auch mit den meisten Live Service Games.sony wird noch mehr in den Pc markt investieren. Da gibt es kein zurück mehr. PC und steam sind sehr gewachsen. Das wird sich sony nicht entgehen lassen. Könnte passieren das die Spiele schneller auf den PC erscheinen. Vielleicht immer nach 1 Jahr. Deswegen auch die GAAS bemühungen.
Venom
Wolverine
Spider-man 3
New Ratchet
X-men
New IP
Insomniac Roadmap
.
.
.
.
.
Xbox Roadmap
Dominanzstation
Gewöhn dich dran. Bei manchen ist der Beissreflex zu stark verschlumpft. Selbst berechtigte Kritik an etwas Richtung Sony löst was aus
Sony hat eine ROADMAP!
Sonys Roadmap besteht aus gecancelled Games
Falls bei Sony ein kompetenter CEO übernimmt ist schluss mit den PC Ports und auch mit den meisten Live Service Games.
kann ich mir nicht vorstellen. Als konsolen fan würde ich es auch besser finden aber ich glaube daran nicht. Der PC ist eine Geldmaschine. sollen die MS den Markt dort überlassen? Spiele industrie verändert sich und wird teurer. Nur alleine Playstation wird irgendwann nicht mehr reichen für Sony.Falls bei Sony ein kompetenter CEO übernimmt ist schluss mit den PC Ports und auch mit den meisten Live Service Games.
Vermute ich auch. Kriegen es ja nicht mal hin Bloodborne eine Anpassung zu gönnen.Es kommt übrigens kein Bloodborne 2