PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
83vSaBf.jpeg

Venom
Wolverine
Spider-man 3
New Ratchet
X-men
New IP

Insomniac Roadmap
.
.
.
.
.
Xbox Roadmap

Dominanzstation :banderas:

4 Millionen Spieler für Sea of Stars.
Und der Gamer Phil Spencer hat es natürlich auch gespielt :goodwork:
Phil Spencers fake Twitter Account spricht über Phil Spencers fake Xbox Account. 4D Schach.

Ratchet port anscheinend gefloppt

Sehr gut. Hoffe die Message kommt sehr schnell bei Sony an.

Blödsinn. Sony selbst sieht es sogar anders und hat wegen MS und ABK Bange. Konsolensales sind nur dann der größte Faktor, wenn du deine Games nur über diese eine Plattform vertreibst.

Wenn du mehrere "Vertriebsplattformen" wählst wie PC oder ein Abo über TV, Tablet etc. siehte s anders aus. Noch gravierender, wenn du einen komplett eigenen Store mit Mobile Anbindung (Apple Store, Google Play Store) in Betracht ziehst, was MS vor hat.
trotzdem müsste sich die Xbox etwas besser verkaufen. Europa zahlen sind unnormal schlecht.

Kann man annehmen, ohne Zahlen kann man nur nichts genaueres sagen. Angeblich um die 235k. Das Ziel also nicht erreicht, aber auch kein Verlust gemacht und wird sich nun in Sales weiterverkaufen.

Miles hat dafür seinen break-even Point mehr als 3mal erreicht, also ein satter Erfolg.

Von 200+ Mio $ Entwicklungskosten (ohne Marketing wohlgemerkt) für $onys Machwerke sind wir jetzt also schon bei 300-500 Mio angekommen? Die Rechnung wird nie aufgehen :shakehead:

Wenigstens scheint es eine normale Person bei $ony mit etwas Restverstand zu geben: "Sonys pillars are already dated and behind the competition". Aber dafür bedarf es wirklich keines Leaks, da hätte man auch einfach mich fragen können :nix:

Passiert halt, wenn man nicht Day 1 auf dem PC ist. $ony hält die User da wohl für bescheuert und das sind sie eben nicht. Tja.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es eher besorgniserregend wie Insominac zum völligen Marvel Entwickler wird.
Gerade mal ein Ratchet nach mehreren Marvel Spielen. Und evtl. ne neue IP irgendwann.
Ich denke genau das wird viele freuen. Wir reden immerhin von 7 spielen, die zwischen 2023 und 2033 erscheinen sollen. Wobei x-men und wolverine keine klassischen Fortsetzungen sind sondern eher in die Richtung neue spiele gehen. Wenn sich insomniac in dieser Qualität weiterentwickelt wird da auch noch mehr Content in diese Richtung kommen.

Phil Spencers fake Twitter Account spricht über Phil Spencers fake Xbox Account. 4D Schach.

Sehr gut. Hoffe die Message kommt sehr schnell bei Sony an.
sony wird noch mehr in den Pc markt investieren. Da gibt es kein zurück mehr. PC und steam sind sehr gewachsen. Das wird sich sony nicht entgehen lassen. Könnte passieren das die Spiele schneller auf den PC erscheinen. Vielleicht immer nach 1 Jahr. Deswegen auch die GAAS bemühungen.

So ist es richtig. ‚Uncharted‘ mit ‚Spider-Man‘ in einen Topf zu werfen, ist schon weit weg von der Wahrheit. Ansonsten finde ich es aber ebenso schade, dass ‚Insomniac‘ nach ‚Wolverine‘ weiter an Spielen von ‚MARVEL‘ arbeitet. Ich kann es seitens ‚Sony‘ zwar verstehen, ich hätte mir dennoch einen anderen Weg gewünscht. Nun gut, es soll wohl nicht anders sein.

Schau dir Wolverine Gameplay doch an. Vieles von Spider Man kopiert. Uncharted bezog sich auf die anderen Sony Games, welche in die gleiche Kerbe einschlagen.

Die Marvel Games verkaufen sich halt wie geschnitten Brot. Nur ist es wie bei den Filmen. Am Anfang mochte ich sie.. irngedwann hängen sie nur noch zum Hals raus und always the same. Bei den Spielen ist es noch nicht an dem Punkt aber wenn MS, Sony usw nun mehr in die Richtung die Marvel IPs hernehmen. Daneben könnten auch Thirds an Marvel IPs arbeiten. War nicht was wegen Iron Man und EA? oder Black Panther usw

Ratchet juckt halt niemand außerhalb von Sony Fans.

83vSaBf.jpeg

Venom
Wolverine
Spider-man 3
New Ratchet
X-men
New IP

Insomniac Roadmap
.
.
.
.
.
Xbox Roadmap

Venom in 2 Jahren.
Wolverine in frühstens 3 Jahren
Spider-Man 3 in 5 Jahren
Ratchet in 6 Jahren
X-Men in 7 Jahren
neue IP in 8-9 Jahren.

Das ist mehr als eine ganze Konsolengeneration :coolface:

Ratchet juckt halt niemand außerhalb von Sony Fans.

Oder Sackboy, das hat man aber kommen gesehen. Die wurden nur gemacht weil der Port schnell ging und nichts gekostet hat.

sony wird noch mehr in den Pc markt investieren. Da gibt es kein zurück mehr. PC und steam sind sehr gewachsen. Das wird sich sony nicht entgehen lassen. Könnte passieren das die Spiele schneller auf den PC erscheinen. Vielleicht immer nach 1 Jahr. Deswegen auch die GAAS bemühungen.
Falls bei Sony ein kompetenter CEO übernimmt ist schluss mit den PC Ports und auch mit den meisten Live Service Games.

83vSaBf.jpeg

Venom
Wolverine
Spider-man 3
New Ratchet
X-men
New IP

Insomniac Roadmap
.
.
.
.
.
Xbox Roadmap

LOL

erst ist eine 1st Party Roadmap für unsere Schlümpfe total unwichtig weil es keine gab. Da wirft man ihnen einen Leak vor und schon kommt das Fähnchen im Wind. Nur eine Frage der Zeit, dass einige Schlümpfe die Avatare ändern. Sogar Games die erst in 9 Jahren erscheinen sind nun wichtig aber aber bei Blade mit 5 Jahren rumheulen

:banderas:

Gewöhn dich dran. Bei manchen ist der Beissreflex zu stark verschlumpft. Selbst berechtigte Kritik an etwas Richtung Sony löst was aus

Sony hat eine ROADMAP! :moin:

Sonys Roadmap besteht aus gecancelled Games
:coolface:

GBb-YXmbYAAFNd0

Wolltest du nicht die neutrale Schweiz des War sein?
:shakehead:

Mal wieder alles nur Schall und Rauch.
:shakehead:

Es ist Mal wieder bezeichnent:
Da werden irgendwelche Wolverine Schnipsel geleaked und die ausgehungerte Lurchmeute stürzt sich drauf wie aufs Fliegen All you can eat Buffet.

Wird genau so wie bei Spider-Man 2:
Team Grün und Team Bürobedarf wettern gegen das Game.
"Taugt nix" "sieht kacke aus" "mieser DLC"

Und in der Realität:
90er Metascore
Top Verkaufszahlen
Einfach ein geiles Game.

Guten Morgen an alle Edelgamer und objektiven Multigamer.
:moin:

Falls bei Sony ein kompetenter CEO übernimmt ist schluss mit den PC Ports und auch mit den meisten Live Service Games.
kann ich mir nicht vorstellen. Als konsolen fan würde ich es auch besser finden aber ich glaube daran nicht. Der PC ist eine Geldmaschine. sollen die MS den Markt dort überlassen? Spiele industrie verändert sich und wird teurer. Nur alleine Playstation wird irgendwann nicht mehr reichen für Sony.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom