PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Playstation Content würde mehr Gewinn machen.

Die üblichen Märchen. Die Mitarbeiter der Studios treffen keine Entscheidungen.
Das sind keine Märchen, das stand auch im Leak drin, die Studios brauchen zur Genehmigung eines PC Ports nur eine Email an Sony schreiben, solange eine gewisse Kostengrenze nicht überschritten wird.
Gewöhn Dich daran, mit den PC Ports von PlayStation Spielen wird man nie aufhören. Ich sehe das Problem auch nicht, denn mich juckt der PC nicht, sondern ich spiele die Spiele lieber auf der PS5.

Guten Morgen Leute,

ich hoffe keine hier mit noch normalen Verstand bzw. Anstand heißt die Leaks bzgl. Insomniac nur ansatzweise gut.
Das geht weit über Bashing / War hinaus.

Traurig für die Leute die jeden Tag hart daran arbeiten.

Das gilt selbstverständlich für alle Plattformen. 💙❤️💚

/ Leaks in solch einer Größe sind einfach purer Schmutz.

Waaaaaaas Tesm ninja gameplay ist alles nur nicht langweilig….optisch wars bisschen ernüchternd aber irrelevant wenn der Rest passt

Für mich gibts nur eine gute Team Ninja IP :coolface:

kasumi-doa1-breast-bounce.gif

Dead or Alive 2 war damals sogar der Kaufgrund für die PS2 (da es nach dem Dreamcast als PS2 Version angekündigt wurde)
Und Dead or Alive 3 war der Kaufgrund für die 360

Den Trailer sah ich erstmals und war verliebt. DOA 1 war ok aber die Areale und verschiedenen Ebenen im 2ten Teil.. die Grafik. Den Trailer hatte ich immer wieder angeschaut. Nach der Schule.. und ausgerechnet: Hast du genug Geld wenn die Ps2 kommt.

:lora:

ich hoffe keine hier mit noch normalen Verstand bzw. Anstand heißt die Leaks bzgl. Insomniac nur ansatzweise gut.

Natürlich nicht, ich wünschte mir Sony hätte das vorher angekündigt.
Interessant ist das sich viele mehr über Sony aufregen, z.B. bei den grandiosen Days Gone PC-Zahlen, da sie die Reihe begraben haben.

Lustigerweise gibt es zwei unterschiedliche Roadmaps, einmal Wolverine für 2025 und einmal für 2026.

Eine alte Roadmap und eine aktuellere, passiert wenn man Spiele verschieben muss. Das ist ein Leak, da ist alles drin.

Lustigerweise gibt es zwei unterschiedliche Roadmaps, einmal Wolverine für 2025 und einmal für 2026.
Die roadmaps sind nicht mal das Problem. Der Rest der geleaked wurde. Einfach nur schädlich. Vor allem auch für die Branche.. Zeigt nur was für ne Power so eine Ransomsware Gruppe hat...

Guten Morgen Leute,

Das geht weit über Bashing / War hinaus.

Traurig für die Leute die jeden Tag hart daran arbeiten.

Das gilt selbstverständlich für alle Plattformen. 💙❤️💚

/ Leaks in solch einer Größe sind einfach purer Schmutz.

Leaks sind nie schön. Zumal es die Planung umwirft bzw. PR technisch ne Katastrophe.

MS hatte erst nen fetten Leak und MS war sogar selbst schuld. Irgendeiner von MS selbst war so dumm und hatte die Dokumente öffentlich hochgeladen für diese Gerichtsverhandlung Public einsehbar.

Das beste draus machen. Dennoch wäre es jetzt gut, wenn Sony zeitnah wirklich mal paar Sachen aus dem Sack lässt und eine richtige Showcase mit eigenen Games zeigt oder kommuniziert.

Du lügst und dichtest das um. Ich hatte das hier geschrieben:
Diese Anschuldigung muss ich scharf von mir weißen. Maximal habe ich etwas falsch interpretiert. (Was sich noch zeigen wird)
Danach kam @Frontliner und du, die rummeckerten. Ich sagte dann, dass meine AUSSAGE neutral gehalten war ohne eine Fraktion zu nennen, da es sich auf alle bezog.

Im Verlauf der Diksussion kam das hier auf:

Ich dann: Ich hab meine Ansichten geändert. Kann ich dir nur ans Herz legen ;)

Ich habe für Playstation einige Spiele geholt. Die PS5 Pro kommt, wenn die Specs stimmen. Die PS5 bekommt mein Freund dann. Einige Games werden auch für PS5 geholt:

Was du nun verlangst ist, dass ich gar nicht Sony bashen darf. Das hatte ich aber nicht zugesagt. Wenn es etwas zu bashen gibt und das zu Recht, dann werde ich mir doch von dir nichts vorschreiben lassen.
Das drehst du dir jetzt aber auch etwas.
Ich kann dir beschreiben wie ich es aufgefasst habe:
Du hast einen Willen geäußert neutraler hier zu schreiben weil du deine Ansichten geändert hast.
Daraus habe ich geschlussfolgert, dass in Zukunft kein X Ranz mehr folgt.

Ich verlange von niemandem, dass er nicht mehr bashen soll. Einen guten selbst verfassten Bash lese ich immer gern.
Egal von wem, egal worüber.

Leaks sind nie schön. Zumal es die Planung umwirft bzw. PR technisch ne Katastrophe.

MS hatte erst nen fetten Leak und MS war sogar selbst schuld. Irgendeiner von MS selbst war so dumm und hatte die Dokumente öffentlich hochgeladen für diese Gerichtsverhandlung Public einsehbar.

Das beste draus machen. Dennoch wäre es jetzt gut, wenn Sony zeitnah wirklich mal paar Sachen aus dem Sack lässt und eine richtige Showcase mit eigenen Games zeigt oder kommuniziert.
Absolut. Gerade Pr-technisch eine Katastrophe.

Aber hast schon recht- vielleicht wird Sony bezüglich der Leaks zu ein paar Ankündigungen gedrängt.
Man wird sehen. Irgendwie muss halt reagiert bzw. umgeplant werden.

Schau dir Wolverine Gameplay doch an. Vieles von Spider Man kopiert. Uncharted bezog sich auf die anderen Sony Games, welche in die gleiche Kerbe einschlagen.
Ich habe noch kein Gameplay zu ‚Wolverine‘ gesehen. Dass sich das Spiel von der Spielmechanik her an ‚Spider-Man‘ orientieren dürfte, davon ist auszugehen und bedeutet definitiv nichts schlechtes, ganz im Gegenteil. Die anderen Games von ‚Sony‘ spielen sich zudem ebenfalls nicht wie ‚Uncharted‘, auch wenn ein ‚The Last of Us (Part II)‘ und ‚Days Gone‘ Ähnlichkeiten vorweisen. Sie spielen sich dennoch nicht gleich. Ganz zu schweigen von Titeln wie ‚Ghost of Tsushima‘, ‚God of War‘, wie schon erwähnt ‚Spider-Man‘ und ein ‚Horizon‘. Über ‚Ratchet & Clank‘ und ‚Returnal‘ müssen wie gar nicht erst sprechen.

Finde ich auch. Bin gar kein marvel fan, entsprechend wenig von insomaniac gespielt die letzten jahre und wird sich wohl auch nicht ändern mit blick auf die roadmap.

Finde eigene neue ips, welten, charaktere etc viel cooler
Ich habe ‚Spider-Man‘ und vor allem den letzten Ableger äußerst gerne gespielt. Ich kann Dir nur empfehlen zumindest mal reinzuschauen. Es macht wirklich enormen Spaß. Ansonsten bin ich aber bei Dir, mit dem Talent des Studios, hätte ich nur zu gerne auf kurze Sicht eine neue Welt erleben wollen.

News heute:

Massiver Insomniac Leak, krass.

Und Xbox tot.

Also nur der Leak ist heute die große News des Tages. Alles andere war ja schon vorher klar.

Diese Anschuldigung muss ich scharf von mir weißen. Maximal habe ich etwas falsch interpretiert. (Was sich noch zeigen wird)

Und das dann als allgemeinen "FAKT" hinstellen wollen. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Du hast gelogen ;)

Das drehst du dir jetzt aber auch etwas.
Ich kann dir beschreiben wie ich es aufgefasst habe:
Du hast einen Willen geäußert neutraler hier zu schreiben weil du deine Ansichten geändert hast.
Daraus habe ich geschlussfolgert, dass in Zukunft kein X Ranz mehr folgt.

Ich verlange von niemandem, dass er nicht mehr bashen soll. Einen guten selbst verfassten Bash lese ich immer gern.
Egal von wem, egal worüber.
Wie du es aufgefasst hast ist deine Interpretation und deine Baustelle. Ich habe es klar formuliert. So klar, dass als ich es jetzt erneut dir erklärt hab, indem ich die GLEICHEN ZITATE von Sonntag und co unverändert hier erneut gequotet hatte du es dann verstanden hattest, dass du es falsch aufgefasst hast. Der Fehler lag nicht an meiner Aussage.

Ich habe den Willen gezeigt, dass ich mehr das "Multi"dasein unterstreichen werde. Das schließt aber nicht aus, dass ich auch Sony bashen "darf". Ihr stellt euch dahin und wollt dann Sachen verbieten aber selbst macht ihr munter weiter.

Natürlich hast du. Du kamst doch auf mich zu und wolltest mir ankreiden, dass ich Sony gebasht habe. Und @Pongler too. Und by the way: Der Bash war gut von mir. Daher tat er einigen Schlumpf Onlys halt weh.

Ach, es wurde sogar das komplette Wolverine geleaked, die Version ist komplett auf einem PS5 Devkit laufbar laut gamefront.

19.12.23 - Vor einigen Tagen fand ein Ransomware-Angriff auf Insomniac Games statt. Jetzt wurden alle Daten des Studios geleakt, darunter auch das komplette Marvel's Wolverine.

Das Spiel wurde als spielbare Version veröffentlicht, die auf einem PS5 Devkit lauffähig ist. Dazu wurden Trailer, Darsteller, Erscheinungstermine für Alpha, Beta, Final Version, persönliche Informationen der Angestellten, uvm. geleakt. In den Daten befinden sich auch Angaben zu den nächsten Spielen von Insomniac Games bis 2032 sowie zu denen von Guerrilla Games. Links werden zu all diesen geleakten Informationen von uns nicht gesetzt.

Konsolensales also nicht wichtig. Mein Gott :labr:

Ratchet hat auf PS5 nichtmal den break-even-Point erreicht und es wird einen neuen Teil geben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom