PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wolltest du nicht die neutrale Schweiz des War sein?
:shakehead:

Das sagtest du. Ich sagte nicht Schweiz. Zumal es aktuell Sony leicht macht einige Vorlagen in schöne Tore zu verwandeln ;) Da brauchst das "TOR" nicht verschieben

Mal wieder alles nur Schall und Rauch.

Wenn Sony aktuell Vorlagen liefert.

Es ist Mal wieder bezeichnent:
Da werden irgendwelche Wolverine Schnipsel geleaked und die ausgehungerte Lurchmeute stürzt sich drauf wie aufs Fliegen All you can eat.

Wird genau so wie bei Spider-Man 2:
Team Grün und Team Bürobedarf wettern gegen das Game.
"Taugt nix" "sieht kacke aus" "mieser DLC"

Und in der Realität:
90er Metascore
Top Verkaufszahlen
Einfach ein geiles Game.

Guten Morgen an alle Edelgamer und objektiven Multigamer.
:moin:

Du solltest deine Platte dringend mal austauschen. Oder besser den Plattenspieler. :goodwork:

Wolltest du nicht die neutrale Schweiz des War sein?

Mal wieder alles nur Schall und Rauch.

Es ist Mal wieder bezeichnent:
Da werden irgendwelche Wolverine Schnipsel geleaked und die ausgehungerte Lurchmeute stürzt sich drauf wie aufs Fliegen All you can eat Buffet.

Wird genau so wie bei Spider-Man 2:
Team Grün und Team Bürobedarf wettern gegen das Game.
"Taugt nix" "sieht kacke aus" "mieser DLC"

Und in der Realität:
90er Metascore
Top Verkaufszahlen
Einfach ein geiles Game.

Guten Morgen an alle Edelgamer und objektiven Multigamer.
:moin:
Sehr bezeichnened. Irgendetwas muss unsere grüne wieder völlig aus der Bahn geworfen haben :coolface:
Erschreckend so kurz vor Weihnachten

ich finde es schlimmer was die aus Naughty dog machen wollen: ein Life Service studio. Kann für mich nur bedeuten das sich die Spiele davor nicht rentiert haben.
Das ist ein Trugschluss. Naughty dog schlug diese Richtung ein nachdem der msft mit abk bekannt wurde und man plötzlich gaas brauchte. Naughty dog hat doch vor kurzem ein Statement veröffentlicht und sich zu sp spielen bekannt.

Btw. Das @Arcturio jetzt schon weiß wie sich die kommenden insomniac games spielen wundert hier glaub niemanden :uglylol: .

LOL

erst ist eine 1st Party Roadmap für unsere Schlümpfe total unwichtig weil es keine gab. Da wirft man ihnen einen Leak vor und schon kommt das Fähnchen im Wind. Nur eine Frage der Zeit, dass einige Schlümpfe die Avatare ändern. Sogar Games die erst in 9 Jahren erscheinen sind nun wichtig aber aber bei Blade mit 5 Jahren rumheulen

:banderas:
Dachte du hast dich "geändert"? Hat ja wieder nicht lange vorgehalten.

Seit wann ist ein Leak nun gleichzusetzen, mit einer offiziellen, verfrühten Ankündigung?

Wie ein Unfall.

Dachte du hast dich "geändert"? Hat ja wieder nicht lange vorgehalten.

Seit wann ist ein Leak nun gleichzusetzen, mit einer offiziellen, verfrühten Ankündigung?

Wie ein Unfall.

Hör mal: Wenn du und andere hier immer XBOX bashen dürfen, dürfen andere auch Sony bashen oder?
Vor allem, wenn es passende Vorlagen gibt. Meine Aussage zu "Roadmap fehlt bei Sony" bleibt. Ist ne Tatsache.
Und wenn man das als Joke sogar verpacken kann

Euch stört, dass der Bash gut war und auch die WAhrheit beinhaltet. Sony hat aktuell mehr gecancelled Games als Roadmap als angekündigte Games (1st Party)

Das sagtest du. Ich sagte nicht Schweiz. Zumal es aktuell Sony leicht macht einige Vorlagen in schöne Tore zu verwandeln ;) Da brauchst das "TOR" nicht verschieben

Wenn Sony aktuell Vorlagen liefert.
Du hast von Neutralität geschrieben und das du dich geändert hast.
Ich Stelle nur erstaunt fest, dass daraus wohl nichts geworden ist.
Du solltest deine Platte dringend mal austauschen. Oder besser den Plattenspieler. :goodwork:
Es ist halt leider die bittere Wahrheit und das seit längerem.
Ja, ich gebe zu, ich wiederhole diese Fakten sehr oft.

Oder willst du verleugnen, dass gewisse Personen inklusive dir, Spider-Man 2 die Qualität im Vorfeld abgesprochen haben?

Schall und Rauch

Sehr bezeichnened. Irgendetwas muss unsere grüne wieder völlig aus der Bahn geworfen haben :coolface:
Erschreckend so kurz vor Weihnachten
Vielleicht liegt bei Einigen eine PS5 unter dem Weihnachtsbaum.
Dann hat das Elend endlich ein Ende.

Wolverine hab ich Bock der Rest ist uninteressant.

Ein neues Resistance kann ich mir wohl abschminken.
Nach Endgame ist Marvel für mich sowieso nur noch Shit

Puh.., am frühen Morgen solche Leaks. Ziemlich bitter für das Studio, den Mitarbeitern und ‚Sony‘ selbst.

Davon abgesehen, finde ich es äußerst schade, dass ‚Insomniac‘ so viele Projekte mit ‚MARVEL‘ entwickeln wird/muss. Ich hätte nach ‚Wolverine’ zu gerne eine neue IP von ihnen gesehen.

Finde ich auch. Bin gar kein marvel fan, entsprechend wenig von insomaniac gespielt die letzten jahre und wird sich wohl auch nicht ändern mit blick auf die roadmap.

Finde eigene neue ips, welten, charaktere etc viel cooler

kann ich mir nicht vorstellen. Als konsolen fan würde ich es auch besser finden aber ich glaube daran nicht. Der PC ist eine Geldmaschine. sollen die MS den Markt dort überlassen? Spiele industrie verändert sich und wird teurer. Nur alleine Playstation wird irgendwann nicht mehr reichen für Sony.
Der PC ist direkte Konkurrenz und jedes Konsolenspiel auf dem PC schadet dem Konsolengeschäft. Natürlich reicht Playstation allein, man muss nur für das entsprechende Wachstum sorgen.

Oder willst du verleugnen, dass gewisse Personen inklusive dir, Spider-Man 2 die Qualität im Vorfeld abgesprochen haben?

Schall und Rauch

Du lügst und dichtest das um. Ich hatte das hier geschrieben:

Guten Morgen.

Wie einige gewisse User Ihren kompletten Samstag und den Sonntag Morgen auf CW WAR verbringen, anstatt was zu zocken :fp:

tumblr_n5hgppihhD1s9ab4to1_400.gif

Da überfliegst 10 Seiten voller Nonsene BLAH. Wie Kinder. Hab hier das beste weil blahblah.. anstatt es zu zocken reden einige z.B. über BG3 Konsolenversion, welche einen ticken µ besser sein soll weil blah.

Dann beschweren sie sich, dass man Ihre Playtime (public) mal anschaut und haben nicht mal das Spiel gespielt :fp:

Danach kam @Frontliner und du, die rummeckerten. Ich sagte dann, dass meine AUSSAGE neutral gehalten war ohne eine Fraktion zu nennen, da es sich auf alle bezog.

Im Verlauf der Diksussion kam das hier auf:

Ich erinnere dich bei gegebener Zeit daran neutral zu sein. Du magst vieles sein, aber nicht die Schweiz hier im War.
Ich dann: Ich hab meine Ansichten geändert. Kann ich dir nur ans Herz legen ;)

Ich habe für Playstation einige Spiele geholt. Die PS5 Pro kommt, wenn die Specs stimmen. Die PS5 bekommt mein Freund dann. Einige Games werden auch für PS5 geholt:

Ich kann dir meine aktuelle Wishlist für PS5 Games nennen

Wishlist PSN:

- Star Ocean 2nd Story (wenn, im Sale)
- Persona 3 Reload (ggf. Day 1)
- Unicorn Overlord (sowas von Day 1)
- Like a Dragon Infinite and Wealth (Day 1)
- Granblue Fantasy Relink
- FF7 Rebirth (bereits vorbestellt)
- Light no Fire
- Horizon Forbidden West Complete Edition (wenn, im Sale)
- Exodus (Day 1)
- Eiyuden Chronicle 100 Heros
- Metaphor (Day 1)
- Persona 5 Tactica (wenn, im Sale)
- Prince of Persia The Lost Crown
- Visions of Mana

Was du nun verlangst ist, dass ich gar nicht Sony bashen darf. Das hatte ich aber nicht zugesagt. Wenn es etwas zu bashen gibt und das zu Recht, dann werde ich mir doch von dir nichts vorschreiben lassen.

Schall und Rauch

Was juckt mich das Gewäsch von gestern :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom