PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich habe noch kein Gameplay zu ‚Wolverine‘ gesehen. Dass sich das Spiel von der Spielmechanik her an ‚Spider-Man‘ orientieren dürfte, davon ist auszugehen und bedeutet definitiv nichts schlechtes, ganz im Gegenteil. Die anderen Games von ‚Sony‘ spielen sich zudem ebenfalls nicht wie ‚Uncharted‘, auch wenn ein ‚The Last of Us (Part II)‘ und ‚Days Gone‘ Ähnlichkeiten vorweisen. Sie spielen sich dennoch nicht gleich. Ganz zu schweigen von Titeln wie ‚Ghost of Tsushima‘, ‚God of War‘, wie schon erwähnt ‚Spider-Man‘ und ein ‚Horizon‘. Über ‚Ratchet & Clank‘ und ‚Returnal‘ müssen wie gar nicht erst sprechen.

Ich habe ‚Spider-Man‘ und vor allem den letzten Ableger äußerst gerne gespielt. Ich kann Dir nur empfehlen zumindest mal reinzuschauen. Es macht wirklich enormen Spaß. Ansonsten bin ich aber bei Dir, mit dem Talent des Studios, hätte ich nur zu gerne auf kurze Sicht eine neue Welt erleben wollen.

Ich hab ja noch SM2 hier liegen. Eigentlich wollte ich gestern anfangen aber dann hielt mich der Anime auf ^^ Bookworm. Alle 36 Folgen an 2 Tagen reingeflunt :goodwork:

Die von dir genannten Titel->

Last of us und Horizon mag ich. Den Rest nicht. SM1 mochte ich leider nicht und generell bin ich eigentlich kein Fan von Spielumsetzungen zu Filmreihen. Glaub da gabs keine die mich übelst vom Hocker gehaut hatte. Müsste echt überlegen obs da was gab.

Mit Ghost of Tsushima konnte ich auch nichts anfangen. Was schade ist, da ich Geschichte mag. Also das Setting ob Antike, feudales Japan, usw
Spider Man verkauft sich so oder so auch wenn ich mit den Teilen bisher nichts anfangen konnte. Ist wie bei GTA. ich konnte mit GTA nichts anfangen aber die meisten kaufen es. Days Gone verkaufte sich nicht so gut und ich mochte es.

Dennoch wird Insomniac nun das Marvel Studio und Jahrelang dürften wir zumindest keine eigene wirklich neue IP erhalten, sondern Umsetzungen zu bestehenden Marken von Marvel.

Venom in 2 Jahren.
Wolverine in frühstens 3 Jahren
Spider-Man 3 in 5 Jahren
Ratchet in 6 Jahren
X-Men in 7 Jahren
neue IP in 8-9 Jahren.

Das ist mehr als eine ganze Konsolengeneration :coolface:

aber immer noch weniger als die entwicklungszeit von scam citizen und das bei 6+ spielen 😎

So lese ich das auch und es macht Lust auf mehr….wobei ich auch nix gegen chilligeres Gameplay gehabt hätte :D

Ach, bock drauf. Stört mich nicht. Team Ninja, reicht für mich.
Müsste man halt nur besser kommunizieren, wenn es so ist. Nicht, dass es am Ende von vielen abgestraft wird, weil ein 'Ghost of Tsushima' erwartet wurde. Oder ähnliches. Wäre schade.

Ich erwähnte ja schon Résistance und Sunset Overdrive war auch geil….schon Kacke wenn insomniac zum reinen Marvel Studio verkommt
Ja, so gut sich die bisherigen Titel von ‚Spider-Man‘ sich spielen mögen, das ist dann doch ernüchternd, aber von ‚Sony‘ aus betrachtet verständlich.

Ach, es wurde sogar das komplette Wolverine geleaked, die Version ist komplett auf einem PS5 Devkit laufbar laut gamefront.

19.12.23 - Vor einigen Tagen fand ein Ransomware-Angriff auf Insomniac Games statt. Jetzt wurden alle Daten des Studios geleakt, darunter auch das komplette Marvel's Wolverine.

Das Spiel wurde als spielbare Version veröffentlicht, die auf einem PS5 Devkit lauffähig ist. Dazu wurden Trailer, Darsteller, Erscheinungstermine für Alpha, Beta, Final Version, persönliche Informationen der Angestellten, uvm. geleakt. In den Daten befinden sich auch Angaben zu den nächsten Spielen von Insomniac Games bis 2032 sowie zu denen von Guerrilla Games. Links werden zu all diesen geleakten Informationen von uns nicht gesetzt.
Abartig, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Ratchet hat auf PS5 nichtmal den break-even-Point erreicht und es wird einen neuen Teil geben.
Dass es einen neuen Ableger geben wird, freut mich persönlich. ‚Rift Apart‘ ist ein tolles Spiel, nur schade, dass es nicht den Anklang gefunden hat, den es verdient.

Das Insomniac jetzt aber so viel Marvel Kram macht, war irgendwie klar. Und erst über 2030 ne neue IP. Sehr schade.

Nichtsdestotrotz wird Wolverine großartig, ohne jede Frage.

Beim Spider-Man Online gab es zuletzt ein Spider-Verse Gerücht.

Angeblich ist auch ein Bild vom BluePoint Game geleaked.

Angeblich ist auch ein Bild vom BluePoint Game geleaked.

Nicht nur angeblich

b7ZXg2G.png

qamCj26.jpg

nicht wirklich, ich finds nur lustig wenn jemand aus team #bürobedarf einem was von langen wartezeiten erzählen will

Es ist immer die #Bestätigung, dass du #ausgelöst wurdest, wenn du mit "Scam" Citizen anfängst, einem Indie-Spiel und nun vergleichst du es mit AAA-Sonyproduktionen :banderas:

Das sind keine Märchen, das stand auch im Leak drin, die Studios brauchen zur Genehmigung eines PC Ports nur eine Email an Sony schreiben, solange eine gewisse Kostengrenze nicht überschritten wird.
Gewöhn Dich daran, mit den PC Ports von PlayStation Spielen wird man nie aufhören. Ich sehe das Problem auch nicht, denn mich juckt der PC nicht, sondern ich spiele die Spiele lieber auf der PS5.
Studios impliziert die Mitarbeiter des Studios. Die Entscheidungen treffen diese allerdings nicht. Das ist immer die Studioleitung.

Für mich gibts nur eine gute Team Ninja IP :coolface:

kasumi-doa1-breast-bounce.gif

Dead or Alive 2 war damals sogar der Kaufgrund für die PS2 (da es nach dem Dreamcast als PS2 Version angekündigt wurde)
Und Dead or Alive 3 war der Kaufgrund für die 360

Den Trailer sah ich erstmals und war verliebt. DOA 1 war ok aber die Areale und verschiedenen Ebenen im 2ten Teil.. die Grafik. Den Trailer hatte ich immer wieder angeschaut. Nach der Schule.. und ausgerechnet: Hast du genug Geld wenn die Ps2 kommt.

:lora:
DoA 2 Hardcore war der Shit.
Stundenlang Survival Mode gezockt bis ich alle Items hatte.

Verschiedene Ebenen der Kampfarena
Echte Tag Team Moves
Geiles Konter System

Das Spiel war auf einem neuen Level.

Leaks sind nie schön. Zumal es die Planung umwirft bzw. PR technisch ne Katastrophe.

MS hatte erst nen fetten Leak und MS war sogar selbst schuld. Irgendeiner von MS selbst war so dumm und hatte die Dokumente öffentlich hochgeladen für diese Gerichtsverhandlung Public einsehbar.

Das beste draus machen. Dennoch wäre es jetzt gut, wenn Sony zeitnah wirklich mal paar Sachen aus dem Sack lässt und eine richtige Showcase mit eigenen Games zeigt oder kommuniziert.
So schnell schüttelt man eine Showcase auch nicht aus dem Ärmel.
Ich will nicht noch Mal so einen Rotz wie dieses Jahr.
Eine bessere Kommunikation wäre aber wünschenswert.
Und das dann als allgemeinen "FAKT" hinstellen wollen. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Du hast gelogen ;)
Natürlich habe ich nicht gelogen.

Wie du es aufgefasst hast ist deine Interpretation und deine Baustelle. Ich habe es klar formuliert. So klar, dass als ich es jetzt erneut dir erklärt hab, indem ich die GLEICHEN ZITATE von Sonntag und co unverändert hier erneut gequotet hatte du es dann verstanden hattest, dass du es falsch aufgefasst hast. Der Fehler lag nicht an meiner Aussage.

Ich habe den Willen gezeigt, dass ich mehr das "Multi"dasein unterstreichen werde. Das schließt aber nicht aus, dass ich auch Sony bashen "darf". Ihr stellt euch dahin und wollt dann Sachen verbieten aber selbst macht ihr munter weiter.
Ich verbiete niemanden etwas.
Das ist eine bösartige Unterstellung.
Ich selber habe nie geschrieben, dass ich in irgendeiner Form meinen Bashing ändern will.

Natürlich hast du. Du kamst doch auf mich zu und wolltest mir ankreiden, dass ich Sony gebasht habe. Und @Pongler too. Und by the way: Der Bash war gut von mir. Daher tat er einigen Schlumpf Onlys halt weh.
Deine Bashes bestehen zu meist aus wall of Text + X Ranz.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
So lese ich das auch und es macht Lust auf mehr….wobei ich auch nix gegen chilligeres Gameplay gehabt hätte :D
Uuuund ich bin raus. :coolface:
Nein, mal abwarten, wie eure Berichte dazu sind, @DerLacker und @S3puLtuRa. Wenn es zu sehr Soulslike sein sollte, lasse ich die Finger davon.

Dennoch wird Insomniac nun das Marvel Studio und Jahrelang dürften wir zumindest keine eigene wirklich neue IP erhalten, sondern Umsetzungen zu bestehenden Marken von Marvel.
Bestreitet keiner und gefällt hier kaum jemanden. Mir ging es jedoch um Deine Anmerkungen bezüglich „in die gleiche Kerbe schlagen“ bei den Spielen von ‚Sony‘. :)

Es ist immer die #Bestätigung, dass du #ausgelöst wurdest, wenn du mit "Scam" Citizen anfängst, einem Indie-Spiel und nun vergleichst du es mit AAA-Sonyproduktionen :banderas:

dachte scam citizen hat höhere kosten als GTA5, RDR2 und Cyberpunk zusammen und ist damit eine AAAAA überproduktion, jetzt ist es doch ein indie titel, hat chris roberts die ganze kohle auf nem schweizer bankkonto gebunkert?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom