PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Uuuund ich bin raus. :coolface:

Nioh war doch eher leicht, so locker zum spielen, zur Not levelt man halt. Das Problem bei Nioh waren die sich immer wiederholenden Level/Stages, nur aus nem anderen Blickwinkel, nicht aber der Schwierigkeitsgrad.

dachte scam citizen hat höhere kosten als GTA5, RDR2 und Cyberpunk zusammen und ist damit eine AAAAA überproduktion, jetzt ist es doch ein indie titel, hat chris roberts die ganze kohle auf nem schweizer bankkonto gebunkert?

Du bist nicht nur #ausgelöst, du hast bis heute nicht kapiert was ein Indietitel überhaupt ist :banderas:
Dabei wurde dir das nun schon sooft erklärt. Fisker ist also auch #lernresistent.

Uuuund ich bin raus. :coolface:
Nein, mal abwarten, wie eure Berichte dazu sind, @DerLacker und @S3puLtuRa. Wenn es zu sehr Soulslike sein sollte, lasse ich die Finger davon.

Bestreitet keiner und gefällt hier kaum jemanden. Mir ging es jedoch um Deine Anmerkungen bezüglich „in die gleiche Kerbe schlagen“ bei den Spielen von ‚Sony‘. :)

Sony und gleiche Kerbe ist folgendermaßen gemeint:

Naughty Dog: Uncharted Mega Erfolg -> Uncharted Games und Last of Us Games (ähnliche Gameplay Mechaniken). Man erkennt das.

Insomniac: Spider Man Erfolg -> mehr Spider Man und Wolverine / X - Men mit ähnlichen Gameplay Mechaniken. Sah man schon an der Footage (Leak)

Guerilla Games: Horizon ERfolg -> mehr horizon

usw

Generell wurde die Formel von Uncharted damals zur PS4 Ära dann umgemüntzt auf anderen Games. Guerilla Games nahm einiges von Uncharted Mechaniken und brachte Horizon. Santa Monica ging soweit, dass man Kratos 2018 vom Gameplay / Umsetzung es näher an die Uncharted Spiele brachte. Blickwinkel, Kamera, Third PErson usw.

Du weisst, wie das alles gemeint ist.

Warum wird nie was bei nintendo geleakt?

Will auch mal sehen, an was sie so arbeiten? :(
Weiß nicht, ich bin da eher froh drüber.

Wenn ich mir vorstelle, dass z.B. Rebirth geleakt wird, würde ich bis zum Release Twitter und zum Teil CW meiden- soviel ist klar...

...eigentlich gar nicht so übel, wenn ich drüber nachdenke :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom