PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was genau ist daran Unsinn?
Du hast für den Unsinn keine valide Quelle geliefert ausser deine eigene Kaffeesatzleserei, die offensichtlich keine valide Quelle ist :nix:

Hinweis: Die ABK-Aquisition hat MS am 18.Januar 2022 verkündet. ND hat Factions schon weit vorher verschoben, weil "Naughty Dogs ambitions far exceeded what was originally expected".

Soviel zu den Fakten :ol:

Bitte gib dir in Zukunft mehr Mühe, wenn du meine Fragen beantwortest :goodwork:

Sony und gleiche Kerbe ist folgendermaßen gemeint:

Naughty Dog: Uncharted Mega Erfolg -> Uncharted Games und Last of Us Games (ähnliche Gameplay Mechaniken). Man erkennt das.

Insomniac: Spider Man Erfolg -> mehr Spider Man und Wolverine / X - Men mit ähnlichen Gameplay Mechaniken. Sah man schon an der Footage (Leak)

Guerilla Games: Horizon ERfolg -> mehr horizon

usw

Generell wurde die Formel von Uncharted damals zur PS4 Ära dann umgemüntzt auf anderen Games. Guerilla Games nahm einiges von Uncharted Mechaniken und brachte Horizon. Santa Monica ging soweit, dass man Kratos 2018 vom Gameplay / Umsetzung es näher an die Uncharted Spiele brachte. Blickwinkel, Kamera, Third PErson usw.

Du weisst, wie das alles gemeint ist.
Öhm...aber das betrifft die MS Spiele doch genauso :ugly:
Gears Erfolg > Gears 1-6
Halo Erfolg> 8 Halo Teile
Forza + Horzion Erfolg > zig Forza Teile
Starfield ist doch auch die typische Bethesda Formel.
Da gabs bei GoW aus dem Jahr 2018 doch schon deutlich krassere Änderungen.

Alan Wake 1 ist auch immer noch mein Hassgame NR.1 xD
Hab dem Game dreimal!! ne Chance gegeben...aber es gefällt mir einfach nicht :isaac:
Control war der gleiche Krampf, fand da z.B ein Psyops aus dem Jahre 2005 viel besser. Ich kann mit Remedy Games einfach nichts anfangen, zumindest Gameplaytechnisch.
Ja. Macht mich natürlich sehr skeptisch was Alan Wake 2 angeht. Wird eh irgendwann im Sale geholt, und evtl als Retail Version falls eine kommt. Bei den Verkaufszahlen dürfte ein Sale auch nicht in weiter Ferne sein.

Was kommt denn eigentlich so 24 für die Box mit Release Date ? Hier steht immer was von keiner Road Map, auf der PS5 erscheint nächsten Monat TLOUII und danach gefolgt von Rise of the Rönin.

Ja. Macht mich natürlich sehr skeptisch was Alan Wake 2 angeht. Wird eh irgendwann im Sale geholt, und evtl als Retail Version falls eine kommt. Bei den Verkaufszahlen dürfte ein Sale auch nicht in weiter Ferne sein.
Ähm Aw und AW2 ist schon deutlich anders vom gameplay……viel weniger encounter und nicht so repetitiv

Du hast für den Unsinn keine valide Quelle geliefert ausser deine eigene Kaffeesatzleserei, die offensichtlich keine valide Quelle ist :nix:

Hinweis: Die ABK-Aquisition hat MS am 18.Januar 2022 verkündet. ND hat Factions schon weit vorher verschoben, weil "Naughty Dogs ambitions far exceeded what was originally expected".

Soviel zu den Fakten :ol:

Bitte gib dir in Zukunft mehr Mühe, wenn du meine Fragen beantwortest :goodwork:

Dann passt das doch was ich gesagt habe. Nach dem akb Deal wollte Sony einen simplen mp Modus zu gaas aufblasen. Tlou ist eine riesige Marke und man hatte wohl nur $ Zeichen in den Augen.

Du kannst auch einfach mal selbst nachdenken…

Da werden doch tatsächlich inflationär unseriöse Leaks gepostet um ein paar Seiten darauf zu bestätigen das leaks eigentlich das letzte sind... Gut dass endlich ein Moderator eingeschritten ist, denn so Zeug will niemand lesen :goodwork:

Horizon auf Platz 1 bei den PC Verkäufen. Spricht ja nicht gerade für unsere "Qualitätszocker".

Kein Wunder das Bloodborne und Demon's Souls auf sich warten lassen:coolface:

trotzdem müsste sich die Xbox etwas besser verkaufen. Europa zahlen sind unnormal schlecht.
Und eigentlich hat dies die Hardware auch nicht verdient, weil die ist wirklich gut.
Aber bei Marketing, Games (Qualität), etc. verhält sich Microsoft wieder Microsoft typisch ziemlich stümperhaft.
Ich mein, es wird kaum noch über die Xbox als solche gesprochen, in den Geschäften ist sie kaum präsent.

Also wenn man nicht unbedingt gerne auf Konsole und Sofa spielen möchte, dann scheint insgesamt der PC die meisten Spiele zu bekommen,
auch vor dem Hintergrund der Insomniac Leaks.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom