PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da werden doch tatsächlich inflationär unseriöse Leaks gepostet um ein paar Seiten darauf zu bestätigen das leaks eigentlich das letzte sind... Gut dass endlich ein Moderator eingeschritten ist, denn so Zeug will niemand lesen :goodwork:

Eingeschritten bei Spoiler, was auch richtig ist :goodwork:
Über die Leaks reden sofern sie keine Story spoilern darf man, was auch richtig ist :goodwork::goodwork:

Hellblade 2 ist auch imo das einzige Xbox Game was 2024 interessant ist.

Avowed sah echt fürchterlich aus.
Obsidian hat bisher immer gut geliefert bin optimistisch das es gut wird.
kann man auch sagen
Gears = Halo in 3rd Person mit Kettensägen :coolface:
Ne kann man nicht …Gears hat mit seinen Gameplay Alleinstellungsmerkmal

Ach, es wurde sogar das komplette Wolverine geleaked, die Version ist komplett auf einem PS5 Devkit laufbar laut gamefront.

19.12.23 - Vor einigen Tagen fand ein Ransomware-Angriff auf Insomniac Games statt. Jetzt wurden alle Daten des Studios geleakt, darunter auch das komplette Marvel's Wolverine.

Das Spiel wurde als spielbare Version veröffentlicht, die auf einem PS5 Devkit lauffähig ist. Dazu wurden Trailer, Darsteller, Erscheinungstermine für Alpha, Beta, Final Version, persönliche Informationen der Angestellten, uvm. geleakt. In den Daten befinden sich auch Angaben zu den nächsten Spielen von Insomniac Games bis 2032 sowie zu denen von Guerrilla Games. Links werden zu all diesen geleakten Informationen von uns nicht gesetzt.
Das ist schon wirklich extrem, und kann man nur verurteilen.
Vor allem auch persönliche Informationen der Angestellten, puh...
Menschen sind schon manchmal echt schäbig :shakehead:

Das ist auch die einzige Hoffnung, weil Obsidian, da gebe ich dir Recht. Aber war vom Reveal Trailer sehr enttäuscht. Kanns nicht oft genug sagen, aber vom Stil sah Avowed aus wie Fable Kinect damals. So n ganz komisches 0815 Fantasy Design. xD

Das ist auch die einzige Hoffnung, weil Obsidian, da gebe ich dir Recht. Aber war vom Reveal Trailer sehr enttäuscht. Kanns nicht oft genug sagen, aber vom Stil sah Avowed aus wie Fable Kinect damals. So n ganz komisches 0815 Fantasy Design. xD
Ja optisch war ich auch unterwältigt weil im Vorfeld einen ganz anderen Stil erwartet.
Aber erstmal abwarten…..schlecht finden kann ich’s später ja immer noch ^^

Hellblade 2 ist auch imo das einzige Xbox Game was 2024 interessant ist.

Avowed sah echt fürchterlich aus.
Uncharted in Depressiv wird doch eh mehr Film als Spiel sein, Cinematic without Gameplay, war doch voll öde immer für Boxler, jetzt die Rettung für 2024 :lol2: Microsoft hätte mal eher was zu Gears 6 zeigen können, wer weiß ob das überhaupt noch für die Series Konsolen erscheint xD

Ne kann man nicht …Gears hat mit seinen Gameplay Alleinstellungsmerkmal
Ist mir schon klar. Genauso ist es Schwachsinnig Spiderman, Horizon oder GoW mit Uncharted zu vergleichen :kruemel:
Halo mit...oder Uncharted mit...ist einfach Warkacke vom Feinsten.

Freue mich trotzdem auf Avowed. Hoffe auf ein Outer Worlds ähnlichem Spiel, bin aber auch sicherlich relativ alleine mit der Meinung.
sowas wie Outer Worlds.....bitte nicht :angst: Das Spiel ist an sich ja cool gemacht. Aber vom Gameplay her, hat es mir überhaupt nicht getaugt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom