2026 dann mit der nächsten PowerBox
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2026 dann mit der nächsten PowerBox
Da werden doch tatsächlich inflationär unseriöse Leaks gepostet um ein paar Seiten darauf zu bestätigen das leaks eigentlich das letzte sind... Gut dass endlich ein Moderator eingeschritten ist, denn so Zeug will niemand lesen
Du hast nach Xbox Games in 2024 gefragt und ich hab dir darauf netterweise geantwortet.Gibts da auch schon Release Dates oder ist das 2024 da eher so in den Raum geworfen
Immerhin hat man nicht wie bei Microsoft selber aus Blödheit die Leaks veröffentlicht, die alte DatenkrakeEingeschritten bei Spoiler, was auch richtig ist
Über die Leaks reden sofern sie keine Story spoilern darf man, was auch richtig ist
nö, hab ich ja nicht gesagt, nur hat sich es so gelesen, als würde nur Sony das mit ihren Marken machen.Richtig. Hab ich es geleugnet?
Immerhin hat man nicht wie bei Microsoft selber aus Blödheit die Leaks veröffentlicht, die alte Datenkrake
Obsidian hat bisher immer gut geliefert bin optimistisch das es gut wird.Hellblade 2 ist auch imo das einzige Xbox Game was 2024 interessant ist.
Avowed sah echt fürchterlich aus.
Ne kann man nicht …Gears hat mit seinen Gameplay Alleinstellungsmerkmalkann man auch sagen
Gears = Halo in 3rd Person mit Kettensägen
Das ist schon wirklich extrem, und kann man nur verurteilen.Ach, es wurde sogar das komplette Wolverine geleaked, die Version ist komplett auf einem PS5 Devkit laufbar laut gamefront.
19.12.23 - Vor einigen Tagen fand ein Ransomware-Angriff auf Insomniac Games statt. Jetzt wurden alle Daten des Studios geleakt, darunter auch das komplette Marvel's Wolverine.
Das Spiel wurde als spielbare Version veröffentlicht, die auf einem PS5 Devkit lauffähig ist. Dazu wurden Trailer, Darsteller, Erscheinungstermine für Alpha, Beta, Final Version, persönliche Informationen der Angestellten, uvm. geleakt. In den Daten befinden sich auch Angaben zu den nächsten Spielen von Insomniac Games bis 2032 sowie zu denen von Guerrilla Games. Links werden zu all diesen geleakten Informationen von uns nicht gesetzt.
Das ist auch die einzige Hoffnung, weil Obsidian, da gebe ich dir Recht. Aber war vom Reveal Trailer sehr enttäuscht. Kanns nicht oft genug sagen, aber vom Stil sah Avowed aus wie Fable Kinect damals. So n ganz komisches 0815 Fantasy Design.Obsidian hat bisher immer gut geliefert bin optimistisch das es gut wird.
Freue mich trotzdem auf Avowed. Hoffe auf ein Outer Worlds ähnlichem Spiel, bin aber auch sicherlich relativ alleine mit der Meinung.Hellblade 2 ist auch imo das einzige Xbox Game was 2024 interessant ist.
Ja optisch war ich auch unterwältigt weil im Vorfeld einen ganz anderen Stil erwartet.Das ist auch die einzige Hoffnung, weil Obsidian, da gebe ich dir Recht. Aber war vom Reveal Trailer sehr enttäuscht. Kanns nicht oft genug sagen, aber vom Stil sah Avowed aus wie Fable Kinect damals. So n ganz komisches 0815 Fantasy Design.
Uncharted in Depressiv wird doch eh mehr Film als Spiel sein, Cinematic without Gameplay, war doch voll öde immer für Boxler, jetzt die Rettung für 2024 Microsoft hätte mal eher was zu Gears 6 zeigen können, wer weiß ob das überhaupt noch für die Series Konsolen erscheintHellblade 2 ist auch imo das einzige Xbox Game was 2024 interessant ist.
Da du jetzt anfängst dich rauszuwinden gehe ich auf diesen Unsinn einfach nicht ein.Bitte werfe einen Blick auf den Kalender. 2021 ist vor 2022
Ein Kalenderjahr ist doch kein UnsinnDa du jetzt anfängst dich rauszuwinden gehe ich auf diesen Unsinn einfach nicht ein.
NeinFreue mich trotzdem auf Avowed. Hoffe auf ein Outer Worlds ähnlichem Spiel, bin aber auch sicherlich relativ alleine mit der Meinung.
Ist mir schon klar. Genauso ist es Schwachsinnig Spiderman, Horizon oder GoW mit Uncharted zu vergleichenObsidian hat bisher immer gut geliefert bin optimistisch das es gut wird.
Ne kann man nicht …Gears hat mit seinen Gameplay Alleinstellungsmerkmal
sowas wie Outer Worlds.....bitte nicht Das Spiel ist an sich ja cool gemacht. Aber vom Gameplay her, hat es mir überhaupt nicht getaugt.Freue mich trotzdem auf Avowed. Hoffe auf ein Outer Worlds ähnlichem Spiel, bin aber auch sicherlich relativ alleine mit der Meinung.
Freue mich trotzdem auf Avowed. Hoffe auf ein Outer Worlds ähnlichem Spiel, bin aber auch sicherlich relativ alleine mit der Meinung.
…Gears hat mit seinen Gameplay Alleinstellungsmerkmal
Da du jetzt anfängst dich rauszuwinden gehe ich auf diesen Unsinn einfach nicht ein.