PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kein Schwanz geht raus und holt sich ne WiiU, Gamecube oder Wii wenn er Windwaker erleben will

Was du hier machst ist Leuten und vorallem neue Generationen Spiele vorzuenthalten

Ist ja das Allerletzte. Schäm dich

Nintendo müsste mit dem Finger schnippen und die Spiele wären auf der Switch da ist kein Hexenwerk nötig (in China liefen nämlich so manche Spiele der Wii auf Switch Like Hardware offiziel von Nintendo...sag ja...Fingerschnipp)

Sorry totaler Unsinn dann müsste man jedes Spiel zugänglich machen und niemand darf einen anderen Plan der Vermarktung folgen was doch absoluter bullshit ist

Das ist selbst für Xbox-Fans ein neuer Tiefpunkt xD
GBsrHGNaQAAqW5l

Ja aber warum dann drauf eingehen und dann selber trollen ?
Ist doch klar das es Quatsch ist
Ich habe es nur als Beispiel genannt. Sollte keine Trollerei sein. Gears ist ein komplett eigenes Spiel. Den Grundstein für diese Art von Shooter, hat aber imo Resi 4 gelegt. Gears war 2007 schon revolutionär.
edit: Oh...den Vergleich mit Resi 4 hat ja @Otis schon gebracht :awesome:

Sorry totaler Unsinn dann müsste man jedes Spiel zugänglich machen und niemand darf einen anderen Plan der Vermarktung folgen was doch absoluter bullshit ist
Du meinst also so wie die Konkurrenz es macht?
Ja tatsächlich sollte Nintendo das tun

Aber vermutlich fändest du es wohl in Ordnung wenn man die gekauften Switch Games (vorallem digital) auf dem Nachfolger nicht zocken kann

Das ist imo der einzige Punkt wo MS am Besten und Konsumerfreundlichsten ist (abgesehen von Steam versteht sich bzw PC im Generellen)

Solltest du aber wenn du behauptest, dass er ABK Deal für die TLOU2 MP Ausrichtung verantwortlich gewesen wäre, obwohl die MP Ausrichtung von TLOU2 schon vor der ABK Akquisition fest stand^^

Im April 22, kurz nachdem der abk Deal bekanntgemacht wurde, hat Sony die Ausrichtung auf gaas kommuniziert. Dazu sollte auch die größte Marke tlou zählen. Angekündigt wurde tlou2 factions afaik aber nie als live-Service. In der letzten Stellungnahme von naughty dog wurde aber ganz klar gesagt, dass es ein gaas gewesen wäre. Das lässt darauf schließen, dass es mitten in der Entwicklung eine Vorgabe von Sony war und es auch deswegen nicht voran ging.

Ich denke Factions war logischerweise schon vor dem Deal in Entwicklung

Mehr als nen simpler MP sollte es aber nie werden. Der Umschwenk zu Gaas war wohl nicht nur ne komplett Umstellung sondern auch der Genickbruch weil der Modi nicht als Gaas gedacht war

Meine 2 cents aber anders kann ich mirs nicht vorstellen

Du meinst also so wie die Konkurrenz es macht?
Ja tatsächlich sollte Nintendo das tun

Aber vermutlich fändest du es wohl in Ordnung wenn man die gekauften Switch Games (vorallem digital) auf dem Nachfolger nicht zocken kann

Das ist imo der einzige Punkt wo MS am Besten und Konsumerfreundlichsten ist (abgesehen von Steam versteht sich bzw PC im Generellen)

Warum immer so dumme Unterstellungen ?
Natürlich würde ich es gut finden wenn man die Spiele auch auf der nächsten Konsole spielen könnte.

ABER es muss erstens nicht bis alle ewigkeiten so sein dass man alle Generationen immer auf der aktuellen Plattform spielen kann (dass hat auch was mit Technik zu tun) als auch dass nicht jedes Spiel jede Generation neu aufgelegt werden muss.

Die beiden Zeldas gab es in jeder Generation in den letzten 20 JAHREN !

Da gibt es für einige Leutchen dann echt was zu meckern ?
Weil es nicht auf Switch kommt ?
Sorry total bescheuert und lässt mich hier komplett unterhaltend und lachend zurück.

Es gibt und gab kein Spiel wo du von Deckung zu Deckung switchen kannst …..egal von woher inspiriert ist dieses Gameplay einzigartig :kruemel:
Doch! Pfff, Rolling Thunder natürlich. Wobei vor allem Teil 2 sich besser spielt als der erste (hatte es aufm MD/Genesis Mini 2 gespielt zuletzt)

Switchst halt manuell :coolface:
Teil 3 muss ich mir a mal ansehen.

Im April 22, kurz nachdem der abk Deal bekanntgemacht wurde, hat Sony die Ausrichtung auf gaas kommuniziert. Dazu sollte auch die größte Marke tlou zählen. Angekündigt wurde tlou2 factions afaik aber nie als live-Service. In der letzten Stellungnahme von naughty dog wurde aber ganz klar gesagt, dass es ein gaas gewesen wäre. Das lässt darauf schließen, dass es mitten in der Entwicklung eine Vorgabe von Sony war und es auch deswegen nicht voran ging.

Wenn es von einem ursprünglichen MP Mode zum Release, hin zu einem eigenständigen MP Game entwickelt wurde, war es doch bereits ein GAAS Projekt als die ABK Übernahme überhaupt bekannt wurde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom