Eisenschweißer
ist verwarnt
- Seit
- 27 Jan 2018
Mein lieber Herr Gesangsverein, wenn man schon so etwas nötig hat, erschreckend frustriertWer ist „ihr“?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein lieber Herr Gesangsverein, wenn man schon so etwas nötig hat, erschreckend frustriertWer ist „ihr“?
Welches Sony fallen ließFreut mich das Days Gone so gut angekommen ist.
Ist ja schließlich das beste open World Zombie Spiel ever
Klar geht man von der ursprünglichen Wertungen aus. Was soll denn der Schwachfug? Halo Masterchief Collection hat auch nur 85% bekommen. Sind Halo 1-3 jetzt also nur noch 85% Games?
Wird ja immer lustiger hier.
Mein lieber Herr Gesangsverein, wenn man schon so etwas nötig hat, erschreckend frustriert
Ja leider, werde diese Schandtat Sony nie verzeihen.Welches Sony fallen ließ
Also ganz so einfach ist es nichtAllein für Karin gibt es einen like ^^
Oh gott, wie geil das denial und schönreden
unseriöse leaks
Wäre das Game nur für PC raus gekommen wärs noch mehr in den Miesen gewesen...
Lass mich bitte in Ruhe, ich möchte mit derart Machenschaften nichts zu tun habenWegen einer Folie die angeblich von anderen gemacht wurde unseriös?
Mal ehrlich, würdest du sowas können, wärst du der erste der das gemacht hätte, wenn es gegen MS gehen würde
Bis heute absolute Hordenreferenz.Freut mich das Days Gone so gut angekommen ist.
Ist ja schließlich das beste open World Zombie Spiel ever
Artwork zu Bluepoints neuem (?) Game
Lass mich bitte in Ruhe, ich möchte mit derart Machenschaften nichts zu tun haben
Welches Sony fallen ließ
Bei late ports ist sowas eh unwichtig. Wichtiger ist, dass PC Port in den grünen (höhö) Zahlen ist. PC also mal wieder am retten und Geld einspielen.Also ganz so einfach ist es nicht
Wäre das Game nur für PC raus gekommen wärs noch mehr in den Miesen gewesen...
(kann man natürlich nicht wissen aber euer vergleich hier ist trotzdem Quatsch)
RichtigIst anscheinend auch keine gute IP, wenn das niemand haben will.
Nur der atomare Blitz fehlt nochBis heute absolute Hordenreferenz.
Bei late ports ist sowas eh unwichtig. Wichtiger ist, dass PC Port in den grünen (höhö) Zahlen ist. PC also mal wieder am retten und Geld einspielen.
Aber wir wissen jetzt auch, dass die IP auf Playstation ein vollflopp ist, wollte mir hier ja manch ein Sony damals nicht glauben (auch bei Returnal)
Richtig
Your point?
Das wird auch immer noch so sein das solche Games unter Enthusiasten gehypt werdenIch erinnere mich gut an die Zeiten als es hier gehyped wurde und was ist? Niemand hat es gekauft
Es ist wohl an der Zeit dass hier dauerhaft ein Mod anwesend ist..
Schummel Infos, unseriöse leaks, zahlendreher, ranz wirklich das volle Programm
Permanent und toxischPermantes posten von toxischen Xbox Twitter Trollen.
Permanent toxisch