PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Klar geht man von der ursprünglichen Wertungen aus. Was soll denn der Schwachfug? Halo Masterchief Collection hat auch nur 85% bekommen. Sind Halo 1-3 jetzt also nur noch 85% Games?
Wird ja immer lustiger hier.

Hättest du mal damals auch eingegriffen :kruemel:

Mein lieber Herr Gesangsverein, wenn man schon so etwas nötig hat, erschreckend frustriert :(

Schon alles wieder vergessen, hm? Wundert mich nicht :goodwork:

Artwork zu Bluepoints neuem (?) Game
b7ZXg2G.png

Das Artworkt gefällt mir schon mal. Ist das sicher ein Artwork oder woher hast du die Info? Aus dem Leak?

Also ganz so einfach ist es nicht

Wäre das Game nur für PC raus gekommen wärs noch mehr in den Miesen gewesen...
(kann man natürlich nicht wissen aber euer vergleich hier ist trotzdem Quatsch)
Bei late ports ist sowas eh unwichtig. Wichtiger ist, dass PC Port in den grünen (höhö) Zahlen ist. PC also mal wieder am retten und Geld einspielen.

Aber wir wissen jetzt auch, dass die IP auf Playstation ein vollflopp ist, wollte mir hier ja manch ein Sony damals nicht glauben (auch bei Returnal)

Bei late ports ist sowas eh unwichtig. Wichtiger ist, dass PC Port in den grünen (höhö) Zahlen ist. PC also mal wieder am retten und Geld einspielen.

Aber wir wissen jetzt auch, dass die IP auf Playstation ein vollflopp ist, wollte mir hier ja manch ein Sony damals nicht glauben (auch bei Returnal)

Interessant ist auch das die AAA-Spiele anders als hier behauptet nicht 100 Millionen kosten, sondern eher mehr 3mal soviel.

Ich erinnere mich gut an die Zeiten als es hier gehyped wurde und was ist? Niemand hat es gekauft :coolface:

Ich erinnere mich gut an die Zeiten als es hier gehyped wurde und was ist? Niemand hat es gekauft :coolface:
Das wird auch immer noch so sein das solche Games unter Enthusiasten gehypt werden

Ist das gleiche bei Fighting/Racing/RTS/JRPGs
Ausserhalb der Bubble interessiert sich auch kaum einer mehr dafür

Ist mir aber lieber als skibidi skibidi Fortnite 🤷

Man siehts ja auch in Statistiken das heute Leute lieber anderen zugucken wie sie Singleplayer Games spielen statt sie selbst zu spielen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom