PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hättest du mal damals auch eingegriffen :kruemel:

Schon alles wieder vergessen, hm? Wundert mich nicht :goodwork:
eingegriffen? Ist ja kein ahndungswürdiger Beitrag, sondern einfach nur Schwachfug. Sorry, dass ich nicht meine ganze Zeit im Warbereich verbringe, da habe ich doch deutlich besseres zu tun :yeah:
Es ist wohl an der Zeit dass hier dauerhaft ein Mod anwesend ist..
Schummel Infos, unseriöse leaks, zahlendreher, ranz wirklich das volle Programm :(
klar, geben wir uns den Warwahnsinn gleich dauerhaft :ugly:
forget it.

Ein X-Men Game wurde doch mal hier spekuliert. War mal die Rede davon das es perfekt zur Xbox passen würde.

Von wegen :coolface:

Würde jetzt der Xbox Hulk vorschlagen :)

Steam Jahresrückblick nun möglich. Danke an CW News. Nachdem hier XBOX, Nintendo oder Sony Rückblicke veröffentlicht wurden

b93c6e0f9c8c99c4982316a46136e1e5c7130a30.png

Top 3:

- Dead by Daylight
- Ark Survival Ascended
- Age of Wonder 4

Das wird auch immer noch so sein das solche Games unter Enthusiasten gehypt werden

Und warum hat man dann gleich ein AAA Titel draus gemacht? Wenn es vornherein Nische war, dann wüsste ich jedenfalls wieviel Kohle ich da nicht reinstecken würde.

eingegriffen? Ist ja kein ahndungswürdiger Beitrag, sondern einfach nur Schwachfug. Sorry, dass ich nicht meine ganze Zeit im Warbereich verbringe, da habe ich doch deutlich besseres zu tun :yeah:

Moderieren zum Beispiel? ..oh :coolface:

Konsolen sind nix anderes mehr als PCs und das wird sich auch in Zukunft nicht mehr ändern

Da gibts kein Pardon mehr die Spiele die man im Shop X von Hersteller Y gekauft hat auch auf neuerer Hardware nicht abspielen zu können

Die Ausrede von Custom Chips zieht nicht mehr. Dieser Quatsch ist quasi mit der PS3 gestorben

Und nein ich rede nicht davon das Nintendo dir erneut Geld aus der Tasche nehmen muss/kann/darf für nen billigen Port sondern ich rede davon das du dein Spiel auf jedem Nachfolger spielen kannst ohne wenn und aber

Darfst gerne Lachen alle anderen werden Nintendo trotzdem als das bezeichnen was sie sind

Kundenunfreundlichster Verein unter den 3 Herstellern

Aha kundenunfreundlichster Verein 😂
Weil man Wii U spiele nicht auf Switch spielen kann automatisch.
Man merkt dein Hass aber leider ist NINTENDO trotzdem der weltweite Marktführer für Videospiele und Leute wie du wollen nur haten weil sie als Kind kein SNES bekommen hatten und deswegen bis heute traurig sind.

Und wenn eine Firma absolute negativität und Böswilligkeit ausstrahlt und auch faktisch erarbeitet dann ist dies Sony denn wir erinnern uns

Dies und und viele,viele andere Beispiele werden gerne mal von den Nintendo Haltern vergessen oder werden so gedreht dass das alles ja gar nicht so wäre 😂

Und das ist auch traurig…..dickes Uff
Wurde über den Tag hier schon thematisiert und kann einem weiterhin traurig stimmen. Das ist ein tolles Spiel und hätte einen finanziellen Erfolg definitiv verdient gehabt. Sofern die Leaks sich bewahrheiten, finde ich es dahingehend stark, dass man einen weiteren Ableger in Planung zu haben scheint. Ja, es ist viel ‚MARVEL‘ bei ‚Insomniac‘ in Arbeit, aber anhand solcher Zahlen, wie bei ‚Ratchet & Clank‘, kann man es ‚Sony‘ kaum übel nehmen, dass sie auf Nummer sicher gehen wollen und werden.

Wurde über den Tag hier schon thematisiert und kann einem weiterhin traurig stimmen. Das ist ein tolles Spiel und hätte einen finanziellen Erfolg definitiv verdient gehabt. Sofern die Leaks sich bewahrheiten, finde ich es dahingehend stark, dass man einen weiteren Ableger in Planung zu haben scheint. Ja, es ist viel ‚MARVEL‘ bei ‚Insomniac‘ in Arbeit, aber anhand solcher Zahlen, wie bei ‚Ratchet & Clank‘, kann man es ‚Sony‘ kaum übel nehmen, dass sie auf Nummer sicher gehen wollen und werden.
Anhand der VKZ sieht man gut dass eben nicht jede IP für gute Konsolen VKZ unabhängig von guter Qualität steht

Und ja verständlich das man mit erfolgreichen IPs wie spidey oder Horizon dann weiter arbeitet.
Für mich persönlich wird’s dann leider öde und auf Dauer fehlt dann auch eine gewisse Diversität.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom