PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aber aber.. einige Schlümpfe behaupteten, dass Ratchet ein Hit gewesen sei weil META usw
Dabei sagen einige glaube auch @Amuro das es ein Flop war.

Nun offiziell dank Insomniac Leaks (PS5 Version)

Verlustgeschäft gewesen

Mega Flop. Sony und Imsomniac gehen unter. Der Anfang vom ende. Erst Bungie, dann die zerstörung von Naughty Dog und nun Imsomniac. Nur noch eine Frage bis Sony third wird.

Vielleicht hat ‚Bethesda‘ ‚Kingdom Hearts‘ gesehen und ist dann vollkommen ausgerastet. :coolface:

Kingom Hearts hat Bethesda gesehen und dachte, das Böse sei zurück :coolface:

300px-Dark_Todd.jpg

Aber aber.. einige Schlümpfe behaupteten, dass Ratchet ein Hit gewesen sei weil META usw

Du ranzt jetzt mit Absicht.
:coolface:

Team Bürobedarf setzt sich auffällig viel mit Sony Games auseinander. Schon auffällig.

Die Ratchet Games sind alle Hits ,
(Bis auf die Multiplayer Teile)
nur heißt das nicht, dass die Verkaufszahlen top sein müssen.

Alan Wake 2 ist auch ein Hit, hat aber nicht die Verkaufszahlen die es es verdient.

Oder die Xbox. Hat auch nicht die Verkaufszahlen, obwohl sie ... Moment Mal ... ne da passt das schon so.

Mega Flop. Sony und Imsomniac gehen unter. Der Anfang vom ende. Erst Bungie, dann die zerstörung von Naughty Dog und nun Imsomniac. Nur noch eine Frage bis Sony third wird.

Insomniac immo nicht. Die haben die PS5 wirklich mit Games versorgt und sind die größte Stütze von allen First Party Studios bei Sony. Respekt an die Leute dort.

Die werden auch verheizt und auf Marvel getrimmt. Sonys bedenken wegen MS und ABK find ich interessanter. Sony hat den Panic Mode erlangt ;)

Breaking Despicable Me GIF by Regal

Verstehen jedoch die Schlümpfe hier nicht. Sony hat zum Glück weiter oben paar Leute sitzen, die wissen wie ernst es ist. Zumal die Verkaufszahlen die hier gehyped werden irrelevant sind bei der Marge und den ganzen anderen Baustellen.

Team Bürobedarf setzt sich auffällig viel mit Sony Games auseinander. Schon auffällig.

Alan Wake 2 ist auch ein Hit, hat aber nicht die Verkaufszahlen die es es verdient.

Oder die Xbox. Hat auch nicht die Verkaufszahlen, obwohl sie ... Moment Mal ... ne da passt das schon so.

Hilft nichts, wenn Ratchet einem nicht zusagt kann da gerne HIT drauf stehen, juckt mich nicht. Das gleiche bei den bisherigen GTA Spielen.
Aber aber.. so oft wie hier einige Blaue Verkaufszahlen feiern und sogar ständig predigen,d ass sei wichtig kommst du jetzt mit "Verkaufszahlen doch nicht wichtig" lol

Aha kundenunfreundlichster Verein 😂
Weil man Wii U spiele nicht auf Switch spielen kann automatisch.
Man merkt dein Hass aber leider ist NINTENDO trotzdem der weltweite Marktführer für Videospiele und Leute wie du wollen nur haten weil sie als Kind kein SNES bekommen hatten und deswegen bis heute traurig sind.

Und wenn eine Firma absolute negativität und Böswilligkeit ausstrahlt und auch faktisch erarbeitet dann ist dies Sony denn wir erinnern uns

Dies und und viele,viele andere Beispiele werden gerne mal von den Nintendo Haltern vergessen oder werden so gedreht dass das alles ja gar nicht so wäre 😂
Gotcha:

1. License Grant/Restrictions.
    Subject to the terms of this Agreement, you may use the software, content, and data that came with the Console, or that is compatible with or authorized for use in connection therewith, including any updates or replacement to that software, content, or data that we or our authorized providers make available to you (collectively, the “Software”). The Software is licensed, not sold, to you solely for your personal, noncommercial use on the Console. You may not publish, copy, modify, reverse engineer, lease, rent, decompile, disassemble, distribute, offer for sale, or create derivative works of any portion of the Software, or bypass, modify, defeat, tamper with, or circumvent any of the functions or protections of the Console, unless otherwise permitted by law. Content obtained through the use of an unauthorized device, or through the unauthorized modification of Console hardware or software, may be removed. You agree not to use the Console in an unlawful manner or to access the consoles, devices, accounts, or data of others (including Nintendo) without their (or our) consent.

Und rate mal welcher Verein als einziger gegen andere Punkte wie Fanprojekte vorgeht?

Aha?
Nur Nintendo?
Upps

Ratchet und AW2 sind wie wir nun wissen absolut keine Hits.

Hilft nichts, wenn Ratchet einem nicht zusagt kann da gerne HIT drauf stehen, juckt mich nicht. Das gleiche bei den bisherigen GTA Spielen.
Geschmack ist immer subjektiv.
Ich kann mit 2D Mario Spielen nichts anfangen.
Die sind auch alle Hits.
Aber aber.. so oft wie hier einige Blaue Verkaufszahlen feiern und sogar ständig predigen,d ass sei wichtig kommst du jetzt mit "Verkaufszahlen doch nicht wichtig" lol
Wo behaupte ich bitte, dass Verkaufszahlen nicht wichtig sind?
Natürlich sind sie extrem wichtig. Sind alles Unternehmen im kapitalistischen Wirtschaftssystem.

Das ist heute nicht dein Tag oder?
Aggressiv, haltlose Unterstellungen
:shakehead:

Der Passus, dass Sony bestimmt ob Spiele weiter verkauft werden dürfen usw ist jedoch nicht neu. Den gabs schon seit 2013 anscheinend. Sony greift da aber nicht ein. Wäre noch schöner.

Spiele die man sich physisch kauft, kannst also weiterverkaufen. Noch :)

Und das macht es so viel besser ?
Ernsthaft ?

„Fanprojekte“ dass sind jedes Mal ungefragte Raubkopien !
Na Nintendo also nun genauso Böse wie Sony wa?
Sogar noch böser weil sie die Einzigen sind die diesen "you dont own your Games" Quatsch durchziehen welches du "Sony is Böse weil sie dir nicht erlauben die Spiele zu verkaufen" ankreiden wolltest (was Wort für Wort so auch bei Nintendos EULA drin steht)

Verlustgeschäft gewesen

Sollen lieber ein Jack and Daxter machen. Da fehlt seit langem ein Ableger
Ist ja eigentlich schade auch wenn mich die Reihe nicht reizt.
Entscheidener ist eher das einige aus Team Blau zum Teil auch erst mal auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden. Auch bei internen Daten und Aussagen.

Geschmack ist immer subjektiv.
Ich kann mit 2D Mario Spielen nichts anfangen.
Die sind auch alle Hits.
Ratchet war ein Flop. Du kommst mit "Hit". Ich sagte ändert nichts an der Tatsache Flop und das es mir nicht gefällt.

Wo behaupte ich bitte, dass Verkaufszahlen nicht wichtig sind?
Natürlich sind sie extrem wichtig. Sind alles Unternehmen im kapitalistischen Wirtschaftssystem.
Ich sagte "blaue". Du bist immer bei den Situationen nur still und lässt die blauen Fanboys walten. Hier aber wars: Verkaufszahlen spielen immer eine Rolle und du sagtest "nur heißt das nicht, dass die Verkaufszahlen top sein müssen." Widersprichst dir selbst.

Das ist heute nicht dein Tag oder?
Aggressiv, haltlose Unterstellungen
:shakehead:

Nein alles super. Hab sogar Urlaub :)
Aggressv, haltlose Unterstellungen gabs heut morgen von dir eine.

Und das macht es so viel besser ?
Ernsthaft ?
Es ist noch nicht eingetreten. Sony könnte es zwar umsetzen aber im Moment noch nicht. Ist natürlich nicht gut aber es war tatsächlich nicht neu die Klausel. Nur jetzt kam das anscheinend erst so richtig an die Öffentlichkeit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom