PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Roadmap hättest du auch posten können. Auf Reddit wird gerade alles gelöscht zu der Thematik. Bisschen schwer da ranzukommen.

Ist aber die SP Roadmap.
Interessant auch das Venom mal eben so aus dem Boden gestampft wurde. Erneuter Vollpreis DLC incoming

die war schon in diesem thread. da kann ich nichts für, wenn ihr nicht richtig lest.

schön, wie du sofort den torpfosten richtung „vollpreis dlc“ verschiebst, obwohl miles morales nie vollpreis war.

albern mal wieder.

Beim mp gebe ich dir recht, der sollte imo kostenlos sein. Spiele auf mehrere Teile tu splitten finde ich grundsätzlich okay solange es vom Umfang und der Geschichte passt (siehe zb ff7 Remake).
Dafür haben die Spider-Man Spiele wahrlich zu wenig Inhalt.
Und auch die FF7 Taktik wurde zurecht kritisiert.

Die Grafik ab ich gar nicht gesehen und wirkt doch recht erschütterlich. Hoffe die Industrie nimmt davon möglichst viel Abstand.
Andererseits haben R* und Sony erfolgreich bewiesen wie oft Leute innethalb von kurzer Zeit ein "Remaster" kaufen. Da ist diese Salami Taktik ja recht logisch.

80 Millionen für den MP ist da dann aber doch erstaunlich wenig.

50$ soll Venom kosten.

Interessant sind auch die zwischenzeitlichen Pläne zu Spider-Man 3.

vWap6s3.png

Diese Grafik zeigt, dass die Roadmap, welche Spider-Man 3 für 2027 listet wohl veraltet ist. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie diese SM3 Idee auch verworfen haben, da die aktuellere Roadmap SM3 für 2028 listet.

Wenn ich ehrlich bin, wäre ich auch kein Fan davon Teil 1 von SM3 für 50$ zu kaufen, den Multiplayer ebenfalls für 50$ und ein Jahr später Teil 2 für nochmals 50$. Dann würden Launchkäufer für das komplette SM3 150$ bezahlen müssen, sofern sie alles haben möchten.

Immerhin kommen so mal Infos von Sony, auch wenn eher ungewollt. Das hier soll Wolverine sein?

Laut den Dokumenten soll Sony sehr besorgt sein.

GBsY2EqW4AAtNxh
GBsZfxaWcAAIpxH

Immerhin kommen so mal Infos von Sony, auch wenn eher ungewollt. Das hier soll Wolverine sein?

Du würdest dich wundern wie Spiele aussehen, die in einer Alpha sind und nur mit Platzhaltern arbeiten.
Bis Wolverine kommt dauert es noch laaange und das wird dann anders aussehen als in dem gezeigten Material. Es hat schon einen Grund warum sowas nicht an die Öffentlichkeit gehen soll.

Du würdest dich wundern wie Spiele aussehen, die in einer Alpha sind und nur mit Platzhaltern arbeiten.
Bis Wolverine kommt dauert es noch laaange und das wird dann anders aussehen als in dem gezeigten Material. Es hat schon einen Grund warum sowas nicht an die Öffentlichkeit gehen soll.

Das sollte klar sein, dass das Footage ne Alpha ist.
Von den Gameplay Mechaniken gewährt es einen Einblick.

Ich glaube da geht es eher um den Detective Mode. Die Parts sind in allen Spielen (selbst Wichter 3) immer eher so durchschnittlich.

Natürlich ist sie das für dich, niemand hat was anderes von dir etwartet. Du spielst ja auch lieber das starke FM8💩
Es war kein Bash. Ich habe das erste Spider-Man gespielt. Fand es ok. Aber muss jetzt nicht unbedingt einen weiteren Teil spielen. Ich habe nicht geschrieben das die Spiele schlecht sind.
Btw war ich sehr auf den Last of Us 2 Multiplayer gespannt. Nur den hat Naughty Dog vermasselt.
Auch Helldivers könnte mir zusagen. Wobei vielleicht die Top Down Perspektive vom Vorgänger auch interessant gewesen wäre.

Passt. Im geleakten Gameplay gab es nicht nur Wolverine als Spielfigur.

Nö, die Titel passen dann nicht, wie gesagt müsste man X-Men 1 dann intern als X-Men 2 betrachten.
Ich bin mir ziemlich sicher das die eine neue IP die dazwischen steht ein X-Men 2 als Crossover-Spiel mit den Guiardians oder Avengers wird, weil die in der anderen Folie ein Thema waren.

Jein. Spaß machen diese Abschnitte trotzdem nie wirklich.

Das ist ja erstmal egal und auch hier: Platzhalter, wobei wir natürlich nicht damit rechnen das es sonderlich komplex oder spaßig wird, weil es die typische spielerische Bankrotterklärung wird (einen Startpunkt suchen, Button klicken, folgen).

Ich finds strange. Sony hat sich X Men als IP geholt und macht dazu Games.

X Men würde doch zur X Box passen :coolface:

Joke Drummer GIF by Travis
xD

Die bekommen ja Blade.
Würde gerne wissen welche weiteren Marken/Figuren MS bekommen hat. Wäre lustig wenn Marvel jetzt anfängt ihre IPs zwischen Sony, MS und Nintendo aufzuteilen.

Es war kein Bash. Ich habe das erste Spider-Man gespielt. Fand es ok. Aber muss jetzt nicht unbedingt einen weiteren Teil spielen. Ich habe nicht geschrieben das die Spiele schlecht sind.
Btw war ich sehr auf den Last of Us 2 Multiplayer gespannt. Nur den hat Naughty Dog vermasselt.
Auch Helldivers könnte mir zusagen. Wobei vielleicht die Top Down Perspektive vom Vorgänger auch interessant gewesen wäre.

Gewöhn dich dran. Bei manchen ist der Beissreflex zu stark verschlumpft. Selbst berechtigte Kritik an etwas Richtung Sony löst was aus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom