Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Und du? Zu Release? Oder wird das gerade wieder sowas wie PSVR2 bei dir?
ganz bestimmt wird es was vor scam ciitzen, hast du eigentlich schon ein paar neue .jpgs für deinen hangar gekauft?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und du? Zu Release? Oder wird das gerade wieder sowas wie PSVR2 bei dir?

Korrekt, gibt gute Kunst (Elden Eing z.B.) und dann deine Spiele, welche sehr weit drunter liegenHey, sei nicht traurig. Nicht jeder hat ein Auge für Kunst, alles gut.![]()

Puh.., am frühen Morgen solche Leaks. Ziemlich bitter für das Studio, den Mitarbeitern und ‚Sony‘ selbst.
Davon abgesehen, finde ich es äußerst schade, dass ‚Insomniac‘ so viele Projekte mit ‚MARVEL‘ entwickeln wird/muss. Ich hätte nach ‚Wolverine’ zu gerne eine neue IP von ihnen gesehen.

Gerüchte...Da ist nicht wirklich was dran das ms jetzt eine neue konsole plant frühzeitig zu launchen oder?
Ich kenne die Zahlen zu ‚Ratchet & Clank‘ nicht, hätte mich jedoch gewundert, wenn es keinen Nachfolger geben würde, da man mit Rivet ja so gesehen einen neuen Hauptcharakter eingeführt hat und ich zudem hoffe, dass man an ihr festhält.hätte nicht gedacht dass ein neues ratchet kommt, es wurde uns doch erzählt das war ein vkz flop![]()
Schlecht werden die Projekte dahinter mit Sicherheit nicht, aber auch ich hätte mir eine andere Ausrichtung gewünscht, vor allem bei dem riesigen Potenzial des Studios. Am Ende des Tages will ‚Sony‘ damit Geld verdienen und das ist nun mal ein „einfacher“ Weg dafür. Machen wir uns nichts vor.Fast nur Marvel kacke, ist ja grauenvoll.
Laut dem Leak hat es nicht die Entwicklungskosten eingespielt, sondern lag 10% darunter. Ich weiß aber nicht, ob die Zahlen vor dem PC Port stammen.hätte nicht gedacht dass ein neues ratchet kommt, es wurde uns doch erzählt das war ein vkz flop![]()

Spider-Man ist enorm zugkräftig, und für Sony ist es folgerichtig, darauf aufzubauen.Fast nur Marvel kacke, ist ja grauenvoll.
stimmt aber dafür vorher Venom was auch ziemlich interessant ist selbst als Spider-Man 2 spinoff
(wobei ich den Titel an sich natürlich toll finde)Laut dem Leak hat es nicht die Entwicklungskosten eingespielt, sondern lag 10% darunter. Ich weiß aber nicht, ob die Zahlen vor dem PC Port stammen.
Die gesamten PlayStation PC Verkaufszahlen, stand Februar 23, wurden auch geleakt. Die Steam User haben keine Liebe für Sackboy.
![]()

Sehr verständlich, damit die leidige fieperei und beggerei nach Playstation Spielen nachlässt

Würde sagen bei Spider-Man 2 Online wird einfach das bestehende Spiel um MP Komponenten erweitert. Gab es früher ja haufenweise per Mod für Spiele, warum also nicht auch vom Entwickler selbst.X-Men Online verstehe ich ja noch, aber wozu braucht man Spider-Man oder Wolverine online? Oder ist einfach Coop?
Sehr verständlich, damit die leidige fieperei und beggerei nach Playstation Spielen nachlässt![]()

Sag ich doch, beggerei erfolgreich, Mission complete...Die meisten zukünftigen Sony Spiele (vorallem Marvel) werden wohl für PC kommen, eventuell über einen eigenen Sonylauncher![]()
Das kannst du gerne nochmal im Sony Bereich posten, da dort die ersten User behaupten die Ports würden sich nicht lohnen.Btw @Ratchet und Portkosten:
Rift Apart PC port was estimated to cost $2.6m
The port took under 5 months to do
Insomniac figured they'd get 800k sales and make $20m profit (haven't found how much it ended up)
Ports that cost <$30m just need an email approval from Sony to get funded