Brod
L99: LIMIT BREAKER
Da wurde nichts passiert
Doch natürlich?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wurde nichts passiert
Gut ich hab jetzt was anderes zutun, aber spiel mal ein GTA unbedingt.
Da wurde nichts passiert
Vielleicht nennen sie den Switch Nachfolger ja Switch U
Die Entwicklung wurde durch die Zweigleisigkeit verlangsamt hatte ich in Erinnerung.Die Folge war CrunchDoch natürlich?
Das war kein bash sondern lautes nachdenkenfinley, man merkt einfach warum du ein microsoft fanboy bist, einfach referenz kreativtät in sachen bashes
Die Entwicklung wurde durch die Zweigleisigkeit verlangsamt hatte ich in Erinnerung.Die Folge war Crunch
Jop hast recht eben nochmal nachgelesenNein. Die Zweigleisigkeit wurde mit dem Abgang von Hemming beendet und Straley + Druckman gefragt ob sie UC4 "retten" könnten. Waren einverstanden und damit arbeite das ganze ND Studio nur noch an UC4. Und Straley ging dann leider, was ich noch immer sehr bedauere.
wer hat denn bock sich jetzt noch eine Wii U zu holen, jetzt mal ehrlich
Und bei der nächsten Konsole willste das wieder dann ?
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:
"Ist doch gut das die Spiele auf nem Stück Plastik gefangen sind. Kann doch nicht sein das Nintendo sich herab lassen muss und Spiele die man sogar digital im exakt gleichen Shop gekauft hat, ohne Probleme auf der Switch und dessen Nachfolger zockt! Hol mal die WiiU!"
Etwas bekloppteres und komplett Antikonsument habe ich noch nie gelesen. Und sowas nennt sich Fan (Spiele sollten zelebriert werden und nicht diese Abspielkisten)
Die WiiU hatte den exakt gleichen eShop wie die Switch Nintendo hat hier einfach nen Riegel vor geschoben und nix anderes. Das gutzuheissen ist ja nun wirklich total Banane
Und dann sich wundern warum man die Spiele eben auf eine andere Plattform befreit
Kein Schwanz geht raus und holt sich ne WiiU, Gamecube oder Wii wenn er Windwaker erleben willKomplett falsch was du da laberst.
Die hatten eben NIHR den selben eShop.
Und es gibt zig Möglichkeiten das Spiel zu spielen auf diversen Kobsolen.
Es muss nicht jedes Spiel auf jeder Plattform zugänglich gemacht werden, seit wann ist dieser Gedanke dass es so sein muss eigentlich im Trend ?
Absolut Banane
Die Crossgen Geschichte wird halt hauptsächlich in so kleinen Bubble wie hier relevant sein. So schätze ich das zumindest ein. Den meisten da draußen wird das nicht groß jucken.Wir selbst verzichten bei unseren Game direkt auf CrossGen, was ich begrüßen würde, aber natürlich der komplette Xbox-Strategie und Narrativ dieser Gen widersprechen würde (was mich nicht stört....wirkt eh kopflos, die aktuelle Strategie).
Auch das Thema Crossgen. In den Konsolen ist aktuelle PC Hardware verbaut. Wenn nun die neuen Konsolen kommen, wird die gleiche bzw. ähnliche Architektur genutzt. Wie schon Last Gen zur Current Gen.Man kann vielleicht darüber streiten ob 8 wie sie MS (und wohl auch Sony....Pro-Release 24 deutet das an) ursprünglich plante, zu lange ist. Aber 6 ist bei 2-3 Jahren CrossGen und langen Entwicklungszeiten für AAA-Gaming einfach zu kurz.
Wenn man sich von CrossGen nicht trennen will als Hersteller, dann läuft man bei 6 Jahren heute Gefahr, dass wir Gens erleben, die kaum NextGen-Feeling beim AAA-Output auslösen.
Ist aber erst für Herbst 2026 geplant - nichts mit 24 oder 25. Im Spoiler die geleakte Roadmap von Insomniac.wolverine sieht echt gut aus so eine mischung aus god of war und spider-man und ausserdem viel mehr x-men spiel als ich dachte mit der spielbaren jean grey