• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
will aber classic zelda mit dungeons und allem drum und dran

der trailer hat 150 millionen views

ja beide genannten Games bekommst du auf Gamecube,Wii und Wii U da sollte ja reichen.

Auf Switch kannste alle anderen Zeldas auch spielen 🤷🏿‍♂️.
Also daran sollte es dich nicht scheitern.

Und egal was Aonuma sagt natürlich wird es auch klassische Zeldas noch geben in Zukunft und wenn es die 2D Zeldas sind

Viel weniger werden sie nicht mehr werden, außer der Markt bricht ein.
Und am Ende wird es diese großen AAA-Games immer brauchen. AA-Gaming ist fast nur bei Nintendo erfolgreich (auch weil Indies hier immer mehr reindrücken). Die meisten AA-Games von 3rds und den Herstellern sind ziemliche Bombs selbst wenn die Qualität stimmt.
Wer den AAA-Markt komplett vernachlässigt, der macht sich angreifbar, weil jemand anderes diese Lücke füllen wird.

Du bist ein Xbox-Fan....MS hat Zenimax und ABK gekauft....damit alleine ist es notwendig, dass MS beim AAA-Markt weiter liefert. Du kannst aus CoD und TES keine AA-IPs machen oder aus fast allem was Blizzard bei GaaS macht.
bin kein Xbox Fan. Nur weil man eine Konsole besitzt ist man kein Fan. Wenn ich nächstes Jahr eine Pro hole bin ich dann PS Fan? Auch nicht. haben auch eine Switch. Dann bin ich auch nintendo fan :nix:

gut bin da eben anderer meinung. hab keine lust immer jahre lang zu warten. blade wird bestimmt locker 5 Jahre dauern. dann bin ich schon 31 und ein alter sack. Kannst mir glauben das AAA games immer weniger werden. Auch bei Sony warscheinlich. die versuchen jetzt schon andere Wege zu gehen mit GAAS und PC. hast bestimmt gelesen was ND gesagt hat. Fast wäre man ein Live Service studio geworden. Wahrscheinlich haben sich deren Spiele nicht rentiert, last of us 2: Zu teuer, zu lange in der Entwicklung: Last of us 1 2013 - Last of 2 2020. Das ist wahnsinn. Will nicht wissen wieviel Geld es verschlungen hat.
Du vergißt das man die Entwicklung von TloU 2 pausieren musste, um Uncharted 4 zu machen.

ja beide genannten Games bekommst du auf Gamecube,Wii und Wii U da sollte ja reichen.

Auf Switch kannste alle anderen Zeldas auch spielen 🤷🏿‍♂️.
Also daran sollte es dich nicht scheitern.

Und egal was Aonuma sagt natürlich wird es auch klassische Zeldas noch geben in Zukunft und wenn es die 2D Zeldas sind

ich liebe den gamecube aber ich werd das alte ding sicher nicht an meinen oled anschließen. nintendo soll einfach wieder classic zelda machen oder zumindest wind waker und twilight princess porten, das interview letztens von aonuma in dem er meinte klassisches zelda ist nur was für nostalgiker war erschütternd und erschreckend :neutral:

und mega schlechtes Gameplay. rockstar kann open World und das wars dann auch...

Ihr beiden müsst unbedingt mal ein GTA zocken,
das ist Weltspielegeschichte.

ich hab den trailer schon mindestens 15 mal geschaut, ich glaube es wird das wichtigste und beste spiel aller zeiten.

:banderas:so sieht es aus und du hast 100% Recht!
Es wird alle Grenzen sprengen und zeigen wie Open World richtig funktioniert.

Allein die Größe und die Möglichkeiten.

ich liebe den gamecube aber ich werd das alte ding sicher nicht an meinen oled anschließen. nintendo soll einfach wieder classic zelda machen oder zumindest wind waker und twilight princess porten, das interview letztens von aonuma in dem er meinte klassisches zelda ist nur was für nostalgiker war erschütternd und erschreckend :neutral:

Wii U hast dann doch in HD 🤷🏿‍♂️

bin kein Xbox Fan. Nur weil man eine Konsole besitzt ist man kein Fan. Wenn ich nächstes Jahr eine Pro hole bin ich dann PS Fan? Auch nicht. haben auch eine Switch. Dann bin ich auch nintendo fan :nix:
Wie schnell man plötzlich kein Xbox Fan mehr ist...

Vor paar Tagen klang das noch so:

MIt de xbox bei 1 Millionen. Sehr gut MS :boogie:

Kein Aufgeben, kein Rückzug :boogie::typer:

1 Millionen neue xboxler. Willkommen im Club der Grünen :boogie:

Und dann muss man 95% der Spielzeit wieder nur von A nach B fahren um irgendwen zu erschießen *gääähhhhn

Hast du denn kein RDR2 gezockt?
Das passieren Aktivitäten ohne Ende und nun stell dir ein GTA mit 10x mehr RDR 2 Aktivitäten vor.

Das wird wohl die lebendigste Videospiele Welt, die es je gab.

Hast du denn kein RDR2 gezockt?
Das passieren Aktivitäten ohne Ende und nun stell dir ein GTA mit 10x mehr RDR 2 Aktivitäten vor.

Das wird wohl die lebendigste Videospiele Welt, die es je gab.

Da war ein BotW aber 10x lebendiger als RDR2.

Da muss Rockstar aber eine gewaltige Schippe drauf legen um zumindest auf ein ähnliches Lebendigkeitsniveau zu kommen.

Da war ein BotW aber 10x lebendiger als RDR2.

Da muss Rockstar aber eine gewaltige Schippe drauf legen um zumindest auf ein ähnliches Lebendigkeitsniveau zu kommen.

Botw hatte quasi eine leere Welt dagegen.

Gut ich hab jetzt was anderes zutun, aber spiel mal ein GTA unbedingt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom