ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Es sollte schon jedes Studio die Chance haben, zumindest 1-2 Spiele pro Gen zu veröffentlichen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab auch irgendwie nicht das Gefühl, dass die Series X auch nur im Ansatz grafisch ausgereizt wurde.
Da dann in 2 Jahren eine neue Generation einläuten, ohne S/X noch ein ordentliches Stück mitzuschleifen, wird nicht gehen.
Du meinst Er wird wieder ein Kind ?Das ist okay, aber irgendwann ist die Pubertät wieder vorbei und Du kommst zurück zu Nintendo
Seh ich auch so und da seh ich MS selbst in der Pflicht das mal zu zeigen.Hab auch irgendwie nicht das Gefühl, dass die Series X auch nur im Ansatz grafisch ausgereizt wurde.
Da dann in 2 Jahren eine neue Generation einläuten, ohne S/X noch ein ordentliches Stück mitzuschleifen, wird nicht gehen.
ich hab so bock auf TLOU2 remaster
So geht es allen. Wer eine PS mit de Finger anlangt, wird intelligent und wichtig.du kennst mich, ich hatte vor der ps5 nie etwas mit playstation am hut. jetzt bin ich ein schlumpf und es war die beste entscheidung meines lebens. #justbuyaplaysation
Das ist super Mega traurig
So geht es allen. Wer eine PS mit de Finger anlangt, wird intelligent und wichtig.
Es braucht auch keinen PC, um die Vorzüge einer Konsole zu erkennen.Man braucht allerdings keinen PC um den Konsolen ihre Schwächen aufzuzeigen
Digital sind die Preise sicherlich nicht in Gänze zu vergleichen, da kommt man auf dem PC besser weg. Über Retail und dessen Preise brauchen wir uns jedoch nicht unterhalten, da geht der Punkt (noch) klar an die Konsolen. Du sprichst sicher von den Online-Services und dessen Gebühren, dazu ist aber niemand gezwungen, auch wenn es hier und da Einschränkungen bei Cloud-Saves gibt. Dennoch kommt man auch wunderbar ohne irgendein Abo zurecht. Von daher kann ich ansonsten keine versteckten Kosten erkennen. Oder auf was möchtest Du im speziellen anspielen?Also ich finde die Konsolen bei Preis/Leistung doch schlecht, vor allem wenn man sie als Massenmarktgeräte sieht, selbst wenn man sagt, dass der reine Konsolenpreis gut ist, dann wird man trotzdem von versteckten kosten und Abzockpreisen zugeballert.
Nein, er wird wieder GamerDu meinst Er wird wieder ein Kind ?
Jetzt schon?!ich hab so bock auf TLOU2 remaster
Digital sind die Preise sicherlich nicht in Gänze zu vergleichen, da kommt man auf dem PC besser weg. Über Retail und dessen Preise brauchen wir uns jedoch nicht unterhalten, da geht der Punkt (noch) klar an die Konsolen. Du sprichst sicher von den Online-Services und dessen Gebühren, dazu ist aber niemand gezwungen, auch wenn es hier und da Einschränkungen bei Cloud-Saves gibt. Dennoch kommt man auch wunderbar ohne irgendein Abo zurecht. Von daher kann ich ansonsten keine versteckten Kosten erkennen. Oder auf was möchtest Du im speziellen anspielen?
Jetzt schon?!
Was ist los mit euch?
6 Jahre ist nicht lange. Man kann die alten Konsolen noch 1 jahr mitschleppen, dann wären diese 7 Jahre auf dem Markt. MS hat genug studios bis dahin um AAA games zu veröffentlichen.Man kann vielleicht darüber streiten ob 8 wie sie MS (und wohl auch Sony....Pro-Release 24 deutet das an) ursprünglich plante, zu lange ist. Aber 6 ist bei 2-3 Jahren CrossGen und langen Entwicklungszeiten für AAA-Gaming einfach zu kurz.
Wenn man sich von CrossGen nicht trennen will als Hersteller, dann läuft man bei 6 Jahren heute Gefahr, dass wir Gens erleben, die kaum NextGen-Feeling beim AAA-Output auslösen.
Jetzt schon?!
Was ist los mit euch?
Xbox Revolution (2026). ist doch logo oder. Will dann nicht auf der veralteten PS5 pro spielen mit ruckeligen 40 FPSwas ist los mit dir? auf welcher plattform wirst du eigentlich gta 6 spielen?
ich hab auch bock auf nen Windwaker/Twilight Princess HD port
du weißt schon klassisches zelda so wie es sein sollte nicht dieser open world crap
erst bekommst du geld, dann kaufst du dir eine ps5, dann bekommst du frauen
Meine GTA Zeit endete ca. mit dem dritten Teil.was ist los mit dir? auf welcher plattform wirst du eigentlich gta 6 spielen?
Xbox Revolution (2026). ist doch logo oder. Will dann nicht auf der veralteten PS5 pro spielen mit ruckeligen 40 FPS