CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Die PC-Fraktion ist nun auch nicht gerade… „leise“.Aber bitte mal von jemand anders als von der blauen Seite, da wird man ja dauerbeschallt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PC-Fraktion ist nun auch nicht gerade… „leise“.Aber bitte mal von jemand anders als von der blauen Seite, da wird man ja dauerbeschallt
Ist es denn Propaganda, wenn man die Wahrheit verbreitet bei z.B. Grafik und Framerate oder RT Vergleichen?Die PC-Fraktion ist nun auch nicht gerade… „leise“.
Oh, Steam Rückblick ist da? Gleich mal schauen.
In einer höheren Frequenz… Ja.Ist es denn Propaganda, wenn man die Wahrheit verbreitet bei z.B. Grafik und Framerate oder RT Vergleichen?
Man braucht allerdings keinen PC um den Konsolen ihre Schwächen aufzuzeigenIn einer höheren Frequenz… Ja.
Zumal man den Konsolen nun nicht gerade wohlgesonnen gegenübertritt und ihnen ihre „Schwächen“ des Öfteren vorhält. Dabei sind sie bei der Preis-Leistung so schlecht nicht… oder? ODER?
bin jetzt geyhpt. Wollte PS 5 pro kaufen aber das lasse ich und warte auf die nächste Power Box lieber eine neue Konsole als eine unsinnige Mid Gen konsole.
wäre richtig geil. Eine Gen sollte 6 Jahre gehen. Alles drüber ist zu lang und ich will nicht immer eine Unsinnige Mid gen Konsole kaufen die sich kaum von den anderen Konsolen entscheidet. Go Microsoft goNaja, glaube nicht, dass das so sinnvoll von MS wäre - außer man macht etwas anders wie Nintendo. Dann könnte es sogar für MS aufgehen sich zwischen Nin und PS in die Gen zu setzen. Bei Standard-Box ist das Problem, dass man sich 1. zu sehr von PS absetzt und 2. die PS-Base zu groß ist um sie zu ignorieren. Heißt du hast dann was für Xbox? 4-5 Jahre CrossGen. Klingt wahnsinnig ungeil. Natürlich kann MS das etwas abschwächen wenn sie selbst sagen würden: Wir selbst verzichten bei unseren Game direkt auf CrossGen, was ich begrüßen würde, aber natürlich der komplette Xbox-Strategie und Narrativ dieser Gen widersprechen würde (was mich nicht stört....wirkt eh kopflos, die aktuelle Strategie).
Aber auch nur gerade für einen kurzen Augenblick.Die PS5 erobert gerade die Herzen der Gamer im Sturm!
Das kurze Aufleben vor dem Tod.Aber auch nur gerade für einen kurzen Augenblick.
Und da ist er auch schon wieder vorbei.
Richtig und wichtig.Das kurze Aufleben vor dem Tod.
Die Switch war die Konsole, die die Herzen der Gamer im Sturm erobert hat. Das war dann auch keine Eintagsfliege.
wäre richtig geil. Eine Gen sollte 6 Jahre gehen. Alles drüber ist zu lang und ich will nicht immer eine Unsinnige Mid gen Konsole kaufen die sich kaum von den anderen Konsolen entscheidet. Go Microsoft go
Aber auch nur gerade für einen kurzen Augenblick.
Und da ist er auch schon wieder vorbei.
wäre richtig geil. Eine Gen sollte 6 Jahre gehen. Alles drüber ist zu lang und ich will nicht immer eine Unsinnige Mid gen Konsole kaufen die sich kaum von den anderen Konsolen entscheidet. Go Microsoft go
du kennst mich, ich hatte vor der ps5 nie etwas mit playstation am hut. jetzt bin ich ein schlumpf und es war die beste entscheidung meines lebens. #justbuyaplaysation
Soll ich den Knaller zünden?du kennst mich, ich hatte vor der ps5 nie etwas mit playstation am hut. jetzt bin ich ein schlumpf und es war die beste entscheidung meines lebens. #justbuyaplaysation