• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
vielleicht hat auch auf den jetzigen konsolen gta 6 einen 60fps mode, ich meine RDR2 sieht fantastisch aus und ist ein last gen spiel also wer weiß. wenn die ps5 pro mit irgendwelchen vorteilen bei gta 6 im vergleich zu den anderen glänzen kann wird das ding aus den regalen fliegen da bin ich mir sicher
Das die pro demnächst besser in spielen performen wird ist klar .
Das RDR2 Bsp ist da recht passend aktuell zwischen xbox und ps4 Version .
Ähnlich wird’s dann wahrscheinlich umgekehrt sein.

Willst du den Tatbestand des Markenrechtsverstoßes etwa gut heißen? :mad:
AB MIT SEINEM KOPF!
Da ist schon der erste Inquisitor.
:shakehead:

Animated GIF

Ach das passt schon mit der NWO und Nintendo 😎

Die zwei WCW und die zwei WWF Games von AKI gehören mit zu den besten Wrestling Games.

Vielleicht kehrt MS dann auch mal wieder zu einer selbsterklärenden Konsolenbezeichung zurück :coolface:
Xbox Super X Box XL
Xbox Super X Box X
Xbox Super X Box S
Xbox Super X Box XS

Xbox Cloud Konsole wird die neue Revolution. xbox spiele in perfekten HDR, Raytracing mit Ultra settings, 120 FPS während PS6 wieder keine 60 FPS schafft.

Kann jemand eine Zeitmaschine Bauen? Will in die Zukunft reisen. :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom