• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich Trolle nicht, nur weil ich meine Meinung sage 😞

Ist wie in einem anderen Forum, als ich nur Xbox hatte hatten mich die ganzen Xbros lieb, seit ich Playstation hatte und ich eher nur noch dort spiele wurden alle Xbros giftig, war hier halt von Anfang an so 😞
Als CW hier noch ein Punktesystem mit grün und roten Status hatte, waren viele bekannte User aus dem blauen Lager nicht grün (ich schon) :coolface:

Wollen wir schauen wieviele der 35 Mio. Spieler überhaupt im Horizon-Festival Mexiko angekommen sind?

Ich kann es dir verraten, habe gerade nachgeschaut:
68,57% der Spieler haben dies freigeschaltet
(Und das ist noch der häufigste Erfolg.)

Schließe eine beliebige Horizon-Rennveranstaltung ab, haben doch immerhin noch 51,35% der Spieler haben dies freigeschaltet.
Die 35 Millionen Forza Horizon 5 Spieler sind Spieler welche in der Hall of Fame sind. Die Gesamtzahl der Spieler sollte noch etwas höher sein.

Also wer hier schreibt Forza Horizon 5 ist nur ein Arcade Racer und kein Zugpferd... Ich würde sagen es ist insgesamt der größte Xbox Release der Gen. Und auch das größte Zugpferd bisher.

Nein, wieso ist die Aussage falsch wenn ich diese Titel auf der Playstation spiele?
Dann staubt meine Xbox vor sich hin.

Ich spiele auf der Xbox nur noch die Titel die wirklich nur dort erscheinen und mich interessieren oder im Gamepass landen, alle anderenMultiplattform Titel kaufe/spiele ich auf der Playstation.

Ohne WAR, ich sehe da keinen Fehler in meiner Aussage :nix:
Naja, das ist aber keine Schwäche der Xbox weil die meisten Multi Spiele welche du spielst ja auch auf der Xbox zur Verfügung stehen.
Ich meine du hast dir zwei Konsolen gekauft wo ein großer Teil der Spiele auf beiden Konsolen zur Verfügung stehen. Du hast für dich entschieden auf der PS5 zu spielen was auch ok ist.
Das ist aber dann nicht gleichbedeutend das die Xbox wegen keiner Spiele verstaubt.
Wenn du eine Konsole nur für die "Exklusiven" Spiele nutzt, ist es völlig logisch das diese Konsole weniger genutzt wird wenn auf der anderen zusätzlich alle Multititel gespielt werden.

Die 35 Millionen Forza Horizon 5 Spieler sind Spieler welche in der Hall of Fame sind. Die Gesamtzahl der Spieler sollte noch etwas höher sein.

Also wer hier schreibt Forza Horizon 5 ist nur ein Arcade Racer und kein Zugpferd... Ich würde sagen es ist insgesamt der größte Xbox Release der Gen. Und auch das größte Zugpferd bisher.
ufff dann bestimmt 50 Millionen spieler. Zombieanboard am cry :lol2: :rofl3: :coolface:

NWO Nintendo World Order
Es gibt nur eine nwo
Chicago Bulls Wrestling GIF by WWE

:awesome:

Wenn Nintendo die Weltherrschaft hätte, würde man schon wegen Markenrechtsverstoß hingerichtet werden.
:shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom