• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Genau das ist denke auch ein nicht unerheblicher Punkt.
Mich sprechen die Titel mit "Ubi Formel" von Sony sehr an, sehe ich aktuell wieder sehr gut bei Horizon Zero Dawn und Forbidden West.
Herrausragendes Spiel, trifft absolut meinen Geschmack und verschlinge alles dazu inkl. dem Story Hintergrund in Wikis.

Bei Microsoft muss ich sagen das mir Titel die immer wieder genannt werden wie Fable oder Avowed ehrlich gesagt nur vom Namen her was sagen.
Und ein Halo Infinite oder Gears 5 war keine Frage gut, aber es kam irgendwie für mich bei weitem nicht an God of War oder Horizon ran.

Zur Halo Spieleserie gab es gestern ein neues Video von Ulti.
Fand ich ganz interessant, ich poste es einfach mal ohne jegliche Wertung meinerseits.
Es ist echt traurig was man aus Halo gemacht hat :hmm:

Spielerzahlen wieder wichtig. Starfield also ein Flop.

Und bei Gorillas sollte sich m$ auch mal was einfallen lassen. Die Qualität frührer Teile wurde schon lange nicht mehr erreicht.

Kommt jetzt mach nicht einen auf Troll steras. Du bist vernünftiger :)
Ich Trolle nicht, nur weil ich meine Meinung sage 😞

Ist wie in einem anderen Forum, als ich nur Xbox hatte hatten mich die ganzen Xbros lieb, seit ich Playstation hatte und ich eher nur noch dort spiele wurden alle Xbros giftig, war hier halt von Anfang an so 😞

Spielerzahlen wieder wichtig. Starfield also ein Flop.

Und bei Gorillas sollte sich m$ auch mal was einfallen lassen. Die Qualität frührer Teile wurde schon lange nicht mehr erreicht.
Microsoft denkt halt man kann alles ohne Konsequenzen erstzen, was läuft wird bis zum Maximum ausgepresst Halo Entwickler weg, Gears Entwickler auch abgehauen, Fließbandsoft läßt grüßen.

Ist wie in einem anderen Forum, als ich nur Xbox hatte hatten mich die ganzen Xbros lieb, seit ich Playstation hatte und ich eher nur noch dort spiele wurden alle Xbros giftig, war hier halt von Anfang an so 😞

Da haben wir ja eine Gemeinsamkeit gefunden die es erklärt. Hint: du bist bei beiden dabei :coolface:

Irgendwie muss die Villa von Chris Roberts ja auch finanziert werden :rofl3:

@Amuro Chris sollte dir für deine Promo-Aktivitäten längst ein Gratis-10-Jahresabo schenken. Du arbeitest so hart und den Preis hättest du mehr als verdient :rofl3:

#ScamGaming
Versuch du lieber mal zur Abwechslung ein Spiel zu spielen, bevor du andere Spiele als Scam abstempelst. Oder hat Sony etwa keine Spiele dieses und nächstes Jahr? Scamkonsole :ugly:
Bitte unterlasse deine Provokation, namecalling und Off topic.
Oh, zockst also doch schon auf 15"? Nicht 14"?
Solange du noch Ewigkeiten auf die Spiele warten musst, ist alles gut :goodwork:
Finde ich witzig, wie du dich freust, dass andere angeblich auf Spiele warten müssen. ^^
Es scheint tatsächlich so, als würden Twitterponys genausowenig zocken wie unsere Schlümpfe auf Consolewars. :lol2: :rofl3: Wenn es nicht so dermaßen innerhalb meiner Erwartungen laufen würde, würde ich sagen dass das besorgniserregend und erschreckend wäre, aber so ist es nur belustigend und erheiternd. :pcat: :nyanwins:

Korrekt

PC: 70% In-Game/In-App Käufe und nur 15% Game Käufe, 15% Online-Service
Konsolen: 41% Game Käufe, 31% Online-Service und 29% In-Game/In-App Käufe

Nur 15% werden mit Game-Käufen Eingenommen/Umgesetzt, aber 70% mit MTs ?
Abzocken der PC'ler mit "Perdekostüm für nur 20€" oder "Zauberumhang plus Zauberstab um nur 50€ im Angebot" confirmed
:rofl3:
41% der Game Käufe bringen den Konsolenpublishern wenig, die müsstest du durch 3 aufteilen. Wären dann vermutlich von den 40% mindestens 60% Nintendo allein, nicht oder? Sony und MS bestimmt dann maximal 20%, vermutlich weniger.

uff gleich geht der roadmap ranz los xD :neutral:

Hat Sony nicht, weil sie keinen Plan haben. Und das schöne ist: du findest darauf keine Antwort :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom