• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es gibt nur eine nwo
Chicago Bulls Wrestling GIF by WWE

:awesome:

Wenn Nintendo die Weltherrschaft hätte, würde man schon wegen Markenrechtsverstoß hingerichtet werden.
:shakehead:
Willst du den Tatbestand des Markenrechtsverstoßes etwa gut heißen? :mad:
AB MIT SEINEM KOPF!

Naja, das ist aber keine Schwäche der Xbox weil die meisten Multi Spiele welche du spielst ja auch auf der Xbox zur Verfügung stehen.
Ich meine du hast dir zwei Konsolen gekauft wo ein großer Teil der Spiele auf beiden Konsolen zur Verfügung stehen. Du hast für dich entschieden auf der PS5 zu spielen was auch ok ist.
Das ist aber dann nicht gleichbedeutend das die Xbox wegen keiner Spiele verstaubt.
Wenn du eine Konsole nur für die "Exklusiven" Spiele nutzt, ist es völlig logisch das diese Konsole weniger genutzt wird wenn auf der anderen zusätzlich alle Multititel gespielt werden.
Das ist doch mal eine vernünftige Art und Weise wie man miteinander reden kann ☺️

Ich habe immer gesagt das die meisten Titel sowieso für Xbox und Playstation erscheinen und das ist auch okay so 👍

Der Untergang der Playstation steht in wenigen Jahre bevor :awesome: Zieht euch warm an liebe Zornys. Vorbild soll die Xbox 360 sein.

Microsoft soll damit bewusst den Schritt gehen, dass die Xbox Next im Vergleich zur PS6 am Ende nicht ganz so viel Performance bietet, dafür aber auch günstiger sein wird. Mit dieser Strategie war man bei der Xbox 360 bereits sehr erfolgreich, was damals ein echtes Statement gesetzt hat. Das soll sich nun wiederholen. Früher verfügbar und günstiger im Preis.

Interessante Gedanken u.a. Zur Nächsten Nintendo Konsole….ich hoffe bewahrheitet sich nicht sonst werden einige weinen

die neue xbox hätte eine chance wenn sie direkt zum start von gta 6 kommen würde und 60fps anbieten würde. stattdessen überlässt man sony und der ps5 pro das feld :aufgeben:

Erstmal abwarten ob die CPU nicht zu schwach ist in der pro …..
Bei den aktuellen ist die CPU das Problem nicht die GPU

vielleicht hat auch auf den jetzigen konsolen gta 6 einen 60fps mode, ich meine RDR2 sieht fantastisch aus und ist ein last gen spiel also wer weiß. wenn die ps5 pro mit irgendwelchen vorteilen bei gta 6 im vergleich zu den anderen glänzen kann wird das ding aus den regalen fliegen da bin ich mir sicher

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom