Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
SterasHausfrauen unter sich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SterasHausfrauen unter sich
dich will ich auch nicht mitnehmen. Ich würde dich da lassen und nicht wiederbringen. dann kannst du in der Zukunft flennen
du kannst gerne mitkommenDa gibt es dann immerhin Fulldive-VR Spiele, ich würde dann wahrscheinlich nicht weg wollen, trotz der Cloud Alternative
Dachte man auch schon bei Googles Stadia, wo sogar MS und Sony das großte Zittern bekamenXbox Cloud Konsole wird die neue Revolution. xbox spiele in perfekten HDR, Raytracing mit Ultra settings, 120 FPS während PS6 wieder keine 60 FPS schafft.
Die Gerüchte reißen nicht ab
Gerücht: Vollständig neue Xbox "Next" kommt wohl früher als gedacht
Wird Microsoft eine vollständig neue Konsolengeneration deutlich früher veröffentlichen als gedacht? Erste Gerüchte deuten darauf hin.www.pcgames.de
bin jetzt geyhpt. Wollte PS 5 pro kaufen aber das lasse ich und warte auf die nächste Power Box lieber eine neue Konsole als eine unsinnige Mid Gen konsole.Microsoft sollte sie PS6 nennen, für mehr Erfolg.
bin jetzt geyhpt. Wollte PS 5 pro kaufen aber das lasse ich und warte auf die nächste Power Box lieber eine neue Konsole als eine unsinnige Mid Gen konsole.
Am Ende wirst du enttäuscht und ärgerst dich darüber, dass du bei Spielen 2 Jahre lang nicht die beste Konsolen Version gezockt hastbin jetzt geyhpt. Wollte PS 5 pro kaufen aber das lasse ich und warte auf die nächste Power Box lieber eine neue Konsole als eine unsinnige Mid Gen konsole.
Ich flenne nicht.dich will ich auch nicht mitnehmen. Ich würde dich da lassen und nicht wiederbringen. dann kannst du in der Zukunft flennen
Ja bitte?
41% der Game Käufe bringen den Konsolenpublishern wenig, die müsstest du durch 3 aufteilen.
Wären dann vermutlich von den 40% mindestens 60% Nintendo allein, nicht oder? Sony und MS bestimmt dann maximal 20%, vermutlich weniger.
Ich steh dazu.Hausfrauen unter sich
Aha "vermutlich mindestens" ...
PC: 1.556 Mio. * 0,15 = 223,4 Mio.
Konsolen: 2.014 Mio. * 0,41 = 825,74 Mio. (Nintendo+Sony+MS) ==> Sony+MS: 825,74 Mio. * 0,4 = 330,3 Mio.
Ja Publisher doomed auf Konsolen
Natürlich sind deine "vermutlich mindestens" 60% für Nintendo reine Kaffeesatzleserei, weil die meisten 3rd party publisher die Nintendo Platformen kaum bis garnicht bedienen, aber sei es drum, mit den 40% für Sony&MS sind die Einnahmen bei Spielverkäufen trotzdem um 100 Mio. größer auf den Konsolen als auf PC.
Wahrscheinlich noch höher weil ich nicht glaube, dass Nintendo alleine 60% des Konsolen Spiele Marktes inklusive 3rd party Publsiher ausmacht.
du traust Sony und MS aber viel zu, wenn sie gegen Nintendo antreten. Aber ja, die 3rds.
Und du glaubst auch, dass Sony und MS gleichauf liegen?
Weltweit sieht das schon anders ausAuch eine interessante Statistik
Western Europe video gaming revenue split by device 2022 | Statista
In 2022, 42 percent of gaming revenues in the leading gaming markets in Europe were generated via console.www.statista.com
Ist aber auch ein Fakt das es auf PC viel mehr f2p/MMOs/Gacha-Titel gibt, was die ganzen ingamekäufe nach oben schießen lässt.
Bei den ganzen Umsatz-Statistiken trägt doch Nintendo die Zahlen alleine, zumal PC-Spiele günstiger sind
Na, wieder scharf auf Propaganda?
Deswegen ist der Steam Jahresüberblick besser
Weltweit sieht das schon anders an
Global gaming revenue by segment 2022 | Statista
Gaming revenue in 2022 is dominated by the mobile gaming segment. Mobile games are set to account for half of annual gaming industry revenues.www.statista.com
und remember: bei den Konsolen darfst immer noch durch 3 teilen, mindestens. ^^
Korrekt, das kommt noch hinzu. ^^
Aber bitte mal von jemand anders als von der blauen Seite, da wird man ja dauerbeschalltNa, wieder scharf auf Propaganda?
Deswegen ist der Steam Jahresüberblick besser