DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Ich kann das schon alles nachvollziehen trotzdem haben diese Titel ihre Qualitäten wie gesagt ich fand die OW von Horizon grausam und trotzdem kann ich verstehen das viele hier zugeschlagen haben und ne geile Zeit hatten.Sorry, aber bei ‚Infinite‘ empfand ich das Gunplay heraussagend, der Rest, gerade der Ansatz mit der Open-World, konnte da definitiv nicht mithalten. ‚Forza Horizon 5‘ ist für das was es sein will, ein überragender Racer, aber eben auch nur das. ‚Geras 5‘ kann ich hingegen nicht beurteilen. Am Ende des Tages reicht das nun mal leider nicht aus, um die Massen hinter dem Ofen hervorlocken zu können.
Ich selbst habe auf eine neuen Angriff der ‚XBOX‘ gehofft, denn man sagte selbst, man wolle an die Qualität der ‚PlayStation Studios‘ aufschließen. Bisher konnte ‚Microsoft’ dem nicht gerecht werden und habe aufgrund dessen die ‚Series X‘ auch wieder verkauft.
Meine persönliche Wahrnehmung und Meinung dazu.
Dein persönliche Meinung ist natürlich zu akzeptieren aber infinite ist auch auf Meta ähnlich wie HFW was für seine Qualitäten spricht.
Nochmal das sind einfach die falschen ips um Massen zu begeistern