Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Ich kann nicht nachvollziehen warum man die Ausrichtung immer als Ausrede nimmt. Wenn die Ausrichtung mit Day One Releases auf PC keine Auswirkungen auf die Hardware Sales hätte, dann würde auch Sony Day One auf dem PC releasen.
Sony verfolgt jedoch eine Ausrichtung.
Geht jetzt auch nicht darum was sinnvoller ist. Ich aus meiner Sicht kann beide Wege nachvollziehen. Wobei für mich als Spieler die positiven Auswirkungen überwiegen. So lange Microsoft mir die Konsole anbietet und diese pflegt sehe ich für mich keinen Nachteil.
du mit deiner ausrichtung, und welche ausrede? die xbox hadrware bekommt kein marketing (bis wenig), verkauft sich schlecht, wird nirgendwo mehr wirklich gepusht richtig etc.
lass doch die ausreden stecken. die xbox hardware hat nach nicht mal der hälfte der gen keine puste mehr und das trotz!! besserer HW, besserem ökosystem etc.
keiner sagt das bei MS Xbox als ganzes tot ist, auch die hardware ist nicht tot, aber so langsam gehts wieder in die richtung. das ding hat keine puste mehr..jetzt schon..und ms tut nicht viel um das zu ändern