• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sorry, aber bei ‚Infinite‘ empfand ich das Gunplay heraussagend, der Rest, gerade der Ansatz mit der Open-World, konnte da definitiv nicht mithalten. ‚Forza Horizon 5‘ ist für das was es sein will, ein überragender Racer, aber eben auch nur das. ‚Geras 5‘ kann ich hingegen nicht beurteilen. Am Ende des Tages reicht das nun mal leider nicht aus, um die Massen hinter dem Ofen hervorlocken zu können.
Das gigantische Forza Horizon 5 ist also nur ein Racer, der keine Massen hinter dem Ofen vorholt :labr:

Mittlerweile sehen das zum Glück mehr als massenhafte 35 Millionen Spieler anders als Leute, die wieder nur über Spiele ablästern, die sie selber nie gezockt haben :shakehead:

Man konnte es auf insane ziemlich in die Länge ziehen :awesome:
IMG-5640.jpg

8 fucking tage?????

Ein größerer Teil von Spielen welche du auf der Playstation spielst gibt es auch auf der Xbox. Also somit ist deine Aussage falsch :)
Nein, wieso ist die Aussage falsch wenn ich diese Titel auf der Playstation spiele?
Dann staubt meine Xbox vor sich hin.

Ich spiele auf der Xbox nur noch die Titel die wirklich nur dort erscheinen und mich interessieren oder im Gamepass landen, alle anderenMultiplattform Titel kaufe/spiele ich auf der Playstation.

Ohne WAR, ich sehe da keinen Fehler in meiner Aussage :nix:

Das gigantische Forza Horizon 5 ist also nur ein Racer, der keine Massen hinter dem Ofen vorholt :labr:

Mittlerweile sehen das zum Glück mehr als massenhafte 35 Millionen Spieler anders als Leute, die wieder nur über Spiele ablästern, die sie selber nie gezockt haben :shakehead:
Wollen wir schauen wieviele der 35 Mio. Spieler überhaupt im Horizon-Festival Mexiko angekommen sind?

Ich kann es dir verraten, habe gerade nachgeschaut:
68,57% der Spieler haben dies freigeschaltet
(Und das ist noch der häufigste Erfolg.)

Schließe eine beliebige Horizon-Rennveranstaltung ab, haben doch immerhin noch 51,35% der Spieler haben dies freigeschaltet.

8 Tage, in denen er das Game leidenschaftlich gezockt hat.

Gears Tactics war auch ein Gamingschmaus... vor allem für Fans von Strategie a la X Com

Licking Jackie Chan GIF
Jackie :awesome:

wie seht ihr es mit einer cloud Konsole? Wenn MS es hinbekommt könnte es eine Revolution werden. Die beste Grafikkarte auf der Konsole per stream wie bei G Force. Man bräuchte keine Pro konsole mehr und hätte Ultra setting wie auf den PC.

Der neue Xbox Name: xbox Revolution

wie seht ihr es mit einer cloud Konsole? Wenn MS es hinbekommt könnte es eine Revolution werden. Die beste Grafikkarte auf der Konsole per stream wie bei G Force. Man bräuchte keine Pro konsole mehr und hätte Ultra setting wie auf den PC.
So instabil wie Internet-Verbindungen in Deutschland 2023 oftmals sind, lieber nicht.
Eine Serie oder TV per Internet wird ja bisschen gebuffert, da sind paar Sekunden Aussetzer nicht schlimm, beim Gaming bleibt dann aber alles stehen.
Ganz zu schweigen davon wenn mal wieder ein Bagger eine Leitung durchbaggert oder ein Auto wieder nen Kasten umfährt und tagelang gar kein Internet da ist.
Hat man das Spiel dann auf Konsole lokal installiert kann man es wenigstens noch offline spielen.

Jackie :awesome:

Viel zu früh, wird vom Mainstream noch nicht angenommen.

Ich kann das schon alles nachvollziehen trotzdem haben diese Titel ihre Qualitäten
Das bestreite ich auch nicht. Es ist jedoch leider nicht genug, um ein gewisses „muss ich spielen“ in einem Gamer auszulösen. Ich kann es leider nicht besser formulieren.

Nochmal das sind einfach die falschen ips um Massen zu begeistern
Ich glaube weiterhin, dass ‚Halo‘ und ‚Gears‘ die Massen bewegen können. Nichts desto trotz, müssen auch neue IPs her, keine Frage.

Ja, es ist ein verdammt guter Racer sogar, dennoch eben „nur“ ein Racer.

Nur weil es 35 Millionen Abonnenten des ‚GamePass‘ gibt (ich gehe mal davon aus, dass Du das meinst), heißt das doch nicht, dass die Spieler wegen ‚Forza Horizon 5‘ ein Abonnement abgeschlossen haben und es alle spielen. Ach, nebenbei sei erwähnt, dass ich nicht über das Spiel lästere und zudem habe ich es sogar gespielt. ;)

Viel zu früh, wird vom Mainstream noch nicht angenommen.
Sollte es MS aber schaffen es gut rüberzubringen wäre es genial. IN USa würde es einschlagen. Der Gedanke die beste Grafikkarte per stream zu bekommen und PC grafik auf Konsole wäre übelst genial.

Nur in Deutschland könnte es probleme geben, Technik zurückgeblieben. Wette aber Sony wird was ähnliches machen.

Ja, es ist ein verdammt guter Racer sogar, dennoch eben „nur“ ein Racer.
Was soll das überhaupt heissen?
xD
Nur weil es 35 Millionen Abonnenten des ‚GamePass‘ gibt (ich gehe mal davon aus, dass Du das meinst), heißt das doch nicht, dass die Spieler wegen ‚Forza Horizon 5‘ ein Abonnement abgeschlossen haben und es alle spielen. Ach, nebenbei sei erwähnt, dass ich nicht über das Spiel lästere und zudem habe ich es sogar gespielt. ;)
Wo habe ich Abonnenten oder Game Pass erwähnt?

Sollte es MS aber schaffen es gut rüberzubringen wäre es genial. IN USa würde es einschlagen. Der Gedanke die beste Grafikkarte per stream zu bekommen und PC grafik auf Konsole wäre übelst genial.

Nur in Deutschland könnte es probleme geben, Technik zurückgeblieben. Wette aber Sony wird was ähnliches machen.
Viele Teile der USA haben nicht die nötige Infratruktur.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom