PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Not available on other consoles for a limited time. Für welche andere Konsole wollen sie DS noch rausbringen - PS4 ?

Ich glaube, die haben heute irgendeinen Praktikanten die Trailer beschriften lassen und das ganze ohne jegliche Qualitätskontrollen durchgewunken. Wieso sollte man bei einem Game ohne Release-Termin eine PS4 Version bringen? Und falls man das tut, wieso sollte man sie zurückhalten? Und wenn nicht die PS4 gemeint ist, wieso sollte Sony ein Game für andere Konsolen bringen? Das war ja immerhin ein Sony Studios Game.

Final Fantasy XVI

So peinlich :ugly: PS 5 Games kommen mit PS3 Optik daher

Ist imo offensichtlich die MMO-Engine. Kommt ja tatsächlich von Division 3, also Yoshi, was ein gutes Zeichen ist. Sieht halt scheiße aus, aber ist das was Fans wollten.

final fantasy ist sicher nur time exklusive

so wie die ganzen Third Party Titel bei der ersten Sony Präsentation und die Titel bei der Xbox Präsentation...

Ist time exclusive. Death Loop war ja auch console exclusive, aber ist nur zeitexklusiv. Messaging a la MS von Sony. Irgendwie ein komisches Event.

aber das merkwürdigste an der ganzen sache ist doch dieser wirre PSPlus Collection kram. nichts halbes und nichts ganzes. entweder gleich richtig in den ring steigen mit "Gamepass" für sony, oder es sein lassen. aber bitte was soll das sein? spiele reinhauen in den launchzeitraum, welche die meisten sony spieler eh schon gespielt haben? irgendwie finde ich das total dämlich (tut mir aber nicht weh, aber dämlich ist es :ugly:)

Man merkt, dass COVID auch an Sony nicht spurlos vorbeigeht. Das PS5-Lineup ist dieses Jahr einfach nichts, dafür ballt sich alles 2021. Das war wohl kaum so geplant.
Die wollten 5 Spiele in einem Monat veröffentlichen im gleichen Jahr wie TLOU2, Dreams und GoT?

Crossgen wundert, dass Sony es besser macht als MS, obwohl MS sich gerade da rausredet :banderas:
FF16 war klar das game der show und besinnt sich auf die Ivalice Teile zurück :goodwork:

Zusammengefasst kann man also sagen, dass ms eingesehen hat, dass sie nicht in der lage sind sw zu produzieren, die den kauf ihrer hw rechtferrigt, und mit dem gamepass auf ein anderes.modell umsteigt (wo man noch sehen muss, ob sichs qirklich rechnet, vor allem für die devs)

Sony ist noch nicht so weit und hofft drauf, dass die 3rds ihren launch retten werden.

Nintendo geht das alles ein bisschen am sack vorbei, weil sie selbst aus n64-ports hw-seller machen können :ugly:

aber das merkwürdigste an der ganzen sache ist doch dieser wirre PSPlus Collection kram. nichts halbes und nichts ganzes. entweder gleich richtig in den ring steigen mit "Gamepass" für sony, oder es sein lassen. aber bitte was soll das sein? spiele reinhauen in den launchzeitraum, welche die meisten sony spieler eh schon gespielt haben? irgendwie finde ich das total dämlich (tut mir aber nicht weh, aber dämlich ist es :ugly:)
Ich hab das Gefühl, das ist ein etwas verzweifelter Versuch, das Launchlineup attraktiver zu machen.

Juni-Event war gut. LineUp sieht gut aus. Aber...lasst uns mal einen Schnuff intersubjektiv sein: Vergleicht mal das Playstation Meeting 2013 und die e3 darauf....mit dem...

Day1 aber....Jesus ist 2020 scheiße.

Die wollten 5 Spiele in einem Monat veröffentlichen im gleichen Jahr wie TLOU2, Dreams und GoT?

Crossgen wundert, dass Sony es besser macht als MS, obwohl MS sich gerade da rausredet :banderas:
FF16 war klar das game der show und besinnt sich auf die Ivalice Teile zurück :goodwork:
Mir hätte ja schon EIN spannender Titel von Sony zum Launch gereicht. Jetzt kommen die alle erst 2021, also kaufe ich die PS5 auch erst 2021.

Man merkt, dass COVID auch an Sony nicht spurlos vorbeigeht. Das PS5-Lineup ist dieses Jahr einfach nichts, dafür ballt sich alles 2021. Das war wohl kaum so geplant.

Das erste Jahr gesamt gesehen wird wohl Hammer, Launchlineup wäre definitiv mehr drin gewesen.

- Hitman 3
- Far Cry 6
- Scarlet Nexus
- Quantum Error
- R&C Rift Apart
- Resi 8
- Gotham Knights
- Tales of Arise
- Returnal
- Ghostwire
- Sackboy
- Horizon 2
- God of War 2
- Psychonauts 2
- Biomutant
- Dying Light 2
- Deathloop
- Little Nightmares 2
- Bravely Default 2
- No More Heroes 3
- Breath of the Wild Sequel
- Bayonetta 3
- Craig Infinite

Wird ein teures Jahr für Multis :)

du wirst keinen gamepass von sony bekommen. dafür macht sony einfach zuviel geld mit deren first party angebot. etwas was bei ms halt nicht der fall ist und woraus aus verzweiflung dann der gamepass geboren ist.

Also... Final Fantasy XVI für PC, genauso wie Demon Souls? Damit war die $ony Direct (das $ steht für Böse) ein ziemlich harter Kick in die Eier für Schlumpfhausen. Ich find's so natürlich gut, aber die armen Seelen die ihr emotionales Gleichgewicht davon abhängig machen, dass andere Gamer gute Spiele nicht zocken dürfen werden nun aber natürlich Kevlarwesten anlegen und Schrotflinten durchladen. :pcat: :nyanwins:

Uff also das war echt nix. Zum Launch braucht man wirklich keine der beiden Konsolen und ich prognostiziere, dass auch 2021 nicht so dolle werden wird. Horizon 2 und GoW erscheinen am Ende sowieso erst noch später.

Jetzt mal blöd in die Runde gefragt: Hat die PS5 jetzt überhaupt irgendein einen einzigen Exclusivtitel zum Launch? Das ist ja echt heftig mies

Das erste Jahr gesamt gesehen wird wohl Hammer, Launchlineup wäre definitiv mehr drin gewesen.

- Hitman 3
- Far Cry 6
- Scarlet Nexus
- Quantum Error
- R&C Rift Apart
- Resi 8
- Gotham Knights
- Tales of Arise
- Returnal
- Ghostwire
- Sackboy
- Horizon 2
- God of War 2
- Psychonauts 2
- Biomutant
- Dying Light 2
- Deathloop
- Little Nightmares 2
- Bravely Default 2
- No More Heroes 3
- Breath of the Wild Sequel
- Bayonetta 3
- Craig Infinite

Wird ein teures Jahr für Multis :)
2021 könnte in der Tat richtig teuer werden...

du wirst keinen gamepass von sony bekommen. dafür macht sony einfach zuviel geld mit deren first party angebot. etwas was bei ms halt nicht der fall ist und woraus aus verzweiflung dann der gamepass geboren ist.

ich will ja auch keinen gamepass von sony, aber das halbe ding ist doch ein arg verzweifelter versuch (wie ...... @Calvin sagte) um das launch line up aufzuwerten

zum fair bleiben: sony hat glaube ich noch nie ein überragendes launch line up hingelegt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom