PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, haben sich sowohl ms, als auch sony damit abfefunden, dass sie nur noch billige pcs herstellen?

Ich bin leicht enttäuscht darüber, dass wie in EU eine Woche länger warten müssen auf die PS5. Da nun Spiderman Miles Morales auch ein Crossgen Titel ist, werde ich wohl nicht eine Woche warten bis die PS5 hier erscheint und das Spiel über einen ausländischen PSN Store kaufen und auf der PS4 dann spielen am 12.11.

399€ für eine All Digital Konsole und viele feiern es, wo uns doch jeder Blaue jahrelang darüber aufgeklärt hat, was für ein Murks Digital Only doch ist :uglylol:

Ansonsten war es doch eine ganz nette Präsentation. Sony hat die großen Third Party Games auf seiner Seite, muss man ihnen lassen.

Es gab auch Gerüchte ohne Datum, denen traue ich einfach mal.
oder es wurde mal wieder eingestampft :ugly:

399€ für eine All Digital Konsole und viele feiern es, wo uns doch jeder Blaue jahrelang darüber aufgeklärt hat, was für ein Murks Digital Only doch ist :uglylol:

naja, manche haben nicht so viel Geld, sind dann bestimmt glücklich darüber, dass sie nicht noch 100€ mehr ausgeben müssen (bin gespannt, wie der Launch ablaufen wird, ob wir wieder "meine Freundin hat mir Geld gegeben" Videos sehen :coolface: )

Der PS5-Kauf ist für mich jetzt erstmal auf 2021 verschoben. Das Launch-Lineup ist mir einfach zu mau. Dafür wird 2021 dann aber richtig krass. Dieses Jahr wird‘s dann wohl dafür ein schöner PC. Ist ja auch ganz schön. ;)

das erste jahr bis holiday 2021 sieht nice aus.
der launch zeitraum sieht mau aus.

naja, mal drüber schlafen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom