PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Preis ist super, aber es gibt für mich nix, was den Kauf zum launch rechtfertigen würde. Ich werd sie mir, wie immer, holen, irgendwann. Wenn ich das beste Fußballspiel spielen will (PES oder halt Fifa) . Dann gönne ich mir sicher auch den Demons Soul flashback. Aber ansonsten ? Hogwart ist noch nett. Aber sonst ist da (noch) nix für mich da.

Das "Playstation Exklusiv" scheint dieses mal wirklich nur Zeitexklusiv zu sein :coolface:

*Not avaliable on other consoles for a limited time...*

Dürfte eher ein Fehler sein, würde ja heißen Konsolen Exklusiv für eine gewisse Zeit. Obwohl eine PC Version natürlich nicht ausgeschlossen ist.

Schau mal dahinter. Zeitkonsolenexklusiv + PC.

FF16 & Crap Souls tatsächlich nicht exklusiv und Spider Man Addon noch für PS4 und nichtmal zum launch oh Gott wozu überhaupt noch ne PS5 holen :coolface:

Spiderman also doch zum Launch. Wie kann man zu dumm sein, Trailer innerhalb einer Präsentation konsequent zu beschriften? Einmal Holiday 2020 und einmal PS5 Launch schreiben und das gleiche meinen mag zwar grundsätzlich richtig sein, es ist aber einfach unfassbar bescheuert.

Und sonst war das heute zwar grundsätzlich mehr als ordentlich (Harry Potter ist ein Must Have für mich, Demon Souls sah gut aus, Spiderman sah ebenfalls gut aus) für den Launch der Konsole war das aber definitiv keine gute Werbung. Spiderman kommt für die PS4 und Demon Souls, das ja von einigen hier noch als Launchtitel gehandelt wurde, hat noch nicht mal einen Releasezeitraum bekommen. Offensichtlich vertrauen sie wirklich darauf, dass sie mit den PS4-Titeln in der Collection die PS5 verkaufen können, was etwas "Microsoft!" schreit.

*Not avaliable on other consoles for a limited time...*

Dürfte eher ein Fehler sein, würde ja heißen Konsolen Exklusiv für eine gewisse Zeit. Obwohl eine PC Version natürlich nicht ausgeschlossen ist.
war ja schon auffällig genug, als im Stream kein PS5 exklusiv genannt wurde bei DS. Zumindest PC Version kommt definitiv, selbst wenn das ein Fehler sein sollte (was ich bei so einen Kaliber nicht glaube)

1. Console exclusive heißt bei Sony jetzt wohl auch nur zeitexklusiv. Zu viel bei MS geschnuppert?
2. DeS-Remake kommt auch für PC...denke dann kann man fix damit rechnen, dass Bloodborne bei einem Port auch auf den PC erscheint.

Das Messaging ist nicht sauber, Sony. Das war vor paar Jahren besser.

1. Console exclusive heißt bei Sony jetzt wohl auch nur zeitexklusiv. Zu viel bei MS geschnuppert?
2. DeS-Remake kommt auch für PC...denke dann kann man fix damit rechnen, dass Bloodborne bei einem Port auch auf den PC erscheint.

Das Messaging ist nicht sauber, Sony. Das war vor paar Jahren besser.
ich sag ja, Dusk Golem hatte recht :D

Es orientiert sich an FF 14 und sieht auch optisch so aus und damit noch schlechter als Teil 15. Einfach nur frech sowas FF 16 zu nennen. Das hätten sie als Spin Off rausbringen können... Für die PS Vita

Ja, 16 wird wohl nicht dem Anspruch der Serie gerecht, immer wieder neue Grafikbenchmarks zu liefern, aber das ist nicht das einzige was Final Fantasy auszeichnet. Dazu gehören auch noch eine gute Geschichte, klasse Soundtrack und sympathische Charaktere. Das konnte bis auf den Grafikbenchmark 14 alles liefern. Und beim Grafikbenchmark solltest du halt im HInterkopf behalten, dass Final Fantasy XVI die Playdohstation 5 mitschleifen muss und dementsprechend nicht die volle Grafikpracht entfalten könnte, die es hätte wenn die Charitysoft Beastbox Sex und der PC die alleinigen Plattformen wären. :) :pcat: :nyanwins:

Man merkt, dass COVID auch an Sony nicht spurlos vorbeigeht. Das PS5-Lineup ist dieses Jahr einfach nichts, dafür ballt sich alles 2021. Das war wohl kaum so geplant.

final fantasy ist sicher nur time exklusive

so wie die ganzen Third Party Titel bei der ersten Sony Präsentation und die Titel bei der Xbox Präsentation...

Man merkt, dass COVID auch an Sony nicht spurlos vorbeigeht. Das PS5-Lineup ist dieses Jahr einfach nichts, dafür ballt sich alles 2021. Das war wohl kaum so geplant.

du hast vergessen Nintendo zu erwähnen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom