PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich will ja auch keinen gamepass von sony, aber das halbe ding ist doch ein arg verzweifelter versuch (wie ...... @Calvin sagte) um das launch line up aufzuwerten

zum fair bleiben: sony hat glaube ich noch nie ein überragendes launch line up hingelet

In der Vergangenheit waren aber Titel da, die gehyped wurden, auch wenn sie letztendlich nicht halten konnten, was sie versprochen haben. Dieses Mal scheint man komplett darauf zu pokern, dass die Thirds ordentlich abliefern.

Mich nervt aber die unfassbar undurchsichtige Kommunikation deutlich mehr. Bisher war die Kommunikation immer dumm, aber immerhin konsequent. Man musste also erraten, was mit dem Geschwafel gemeint ist, aber wenn man es mal durchschaut hat, wusste man, was Sache ist. Nun schreiben sie unter jeden Trailer irgendwas anderes und es kann alles bedeuten. Bei FFXVI sprechen sie von Konsolenexklusiv, bei Demon Souls von Konsolen-Zeitexklusiv für die PS5 und letztendlich meinen sie bei beiden das Gleiche?

In der Vergangenheit waren aber Titel da, die gehyped wurden, auch wenn sie letztendlich nicht halten konnten, was sie versprochen haben. Dieses Mal scheint man komplett darauf zu pokern, dass die Thirds ordentlich abliefern.

ich weiss ja irrerweise immer noch nicht genau was erscheint und was nicht. ich muss echt auf der webseite von meinem händler nachsehen, was nun alles zum launch erscheint :fp: (bei MS und Sony)

ich weiss ja irrerweise immer noch nicht genau was erscheint und was nicht. ich muss echt auf der webseite von meinem händler nachsehen, was nun alles zum launch erscheint :fp: (bei MS und Sony)

Ja, habs gerade noch editiert. Ich verstehe nicht, wie man eine Präsentation so durchwinken kann. Das hat schlicht amateurhaft gewirkt von A-Z.

Horizon für PS4? Dann kann man Sony nicht mehr helfen. Das ist Bullshit.

Anscheinend bestätigt. Sackboy A Big Adventure ebenfalls. Und selbstverständlich wurde davon in der Präsentation nichts gesagt. Man muss danach erstmal noch ihren Blog aufsuchen um Informationen zu bekommen, die eigentlich in der Präsentation hätten sein müssen.

jetzt mal ernsthaft, wenn das stimmt, (was es scheinbar tut), warum zur hölle soll ich jetzt knapp 500 euro ausgeben für die eine oder andere konsole? um spiele in ein bisschen hübscher zu zocken? 4k? ohne 4k tv? hell no. mich juckts in den fingern weil es einfach cool ist zum launch. aber es gibt keinen nennenswerten grund das zu tun

https://blog.playstation.com/2020/0...499-for-ps5-with-ultra-hd-blu-ray-disc-drive/

Additionally, we know that the PS4 community will transition to PS5 at different times, and we’re happy to announce PS4 versions of some of our exclusives. Marvel’s Spider-Man: Miles Morales, Sackboy A Big Adventure, and Horizon Forbidden West will also launch on PS4. While these three games were designed to take advantage of PS5 and its unique next-gen features like the ultra-high-speed SSD and DualSense controller, PS4 owners will also be able to enjoy these experiences when they launch. The PS4 digital versions of launch games include a free upgrade on both PS5 consoles, while the PS4 disc versions of these games include a free upgrade on the PS5 with Ultra HD Blu-Ray disc drive.

"Marvel’s Spider-Man: Miles Morales, Sackboy A Big Adventure, and Horizon Forbidden West will also launch on PS4"

Ahahahaha ach du heilige Scheiße was ein Clusterfuck Power of PS5 my ass xD

Additionally, we know that the PS4 community will transition to PS5 at different times, and we’re happy to announce PS4 versions of some of our exclusives. Marvel’s Spider-Man: Miles Morales, Sackboy A Big Adventure, and Horizon Forbidden West will also launch on PS4.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom