PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
1. Console exclusive heißt bei Sony jetzt wohl auch nur zeitexklusiv. Zu viel bei MS geschnuppert?
2. DeS-Remake kommt auch für PC...denke dann kann man fix damit rechnen, dass Bloodborne bei einem Port auch auf den PC erscheint.

Das Messaging ist nicht sauber, Sony. Das war vor paar Jahren besser.

Ich versuche dich schon seit Monaten darauf einzustellen, aber du willst ja nicht hören...:coolface:

Wie jetzt Sony kopiert schon wieder bei MS und bringt nun doch einige dicke PS5 Brocken auf die alte schwache PS4 - ich denke die laufen da alle nicht.

Jim Ryan sah auch wirklich angeschlagen aus am Ende als er den Grüßonkel geben musste. Sah aus als wenn er nur weg wollte der Arme.

Also wirklich: 3 CrossGen-Titel von Sony und dazu MLB - so viele Games bringt MS im 1. Jahr nicht und Sony hat die Nerven von "we believe in generations" zu fabulieren. Sry, aber das ist Bullshit. Das ist PR-Shit wie man ihn von Phil ständig bekommt.

Genau das meine ich. "Wir glauben an Generationen". Dann darf so ein Vorzeigetitel nicht CrossGen sein und deutet imo auch klar auf einen PC-Release hin. Messaging von Sony ist da gerade auf MS-Niveau. Das ist doch Bullshit oder? xD

Naja der Videospiel PR Jahrgang der da inzwichen in den Etagen sitzt ist halt mit Social Media aufgewachsen. Von allen kommt nur heiße Luft für die meisten likes...da findet der wahre Konsolen Krieg statt xD

Genau das meine ich. "Wir glauben an Generationen". Dann darf so ein Vorzeigetitel nicht CrossGen sein und deutet imo auch klar auf einen PC-Release hin. Messaging von Sony ist da gerade auf MS-Niveau. Das ist doch Bullshit oder? xD

Horizon wundert mich da am meisten. Dann müsste es ja spätestens zum Weihnachtsgeschäft 2021 erscheinen, weil wen interessiert 2022 noch die PS4? Vielleicht canceln sie die Version auch, um die PS5 zu pushen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom