PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Next Gen wird wohl Gaming auf Konsolen deutlich teuere werden...

PC Masterrace wirkt plötzlich attraktiver dem je.

shyamalan.jpg

Next Gen wird wohl Gaming auf Konsolen deutlich teuere werden...

PC Masterrace wirkt plötzlich attraktiver dem je.

jop. mit dieser politik bei den konsolen, frage ich mich ernsthaft was eine konsole noch genau bringen soll. ich muss mal drüber schlafen. aber ich glaube es wird gar nichts vorbestellt. ist es nicht wert.

Das Event hat mir klar gemacht, dass ich die PS5 nicht zum Launch brauche und ich 2021 erst zugreifen werde. Unter dem Strich liefert Sony natürlich trotzdem weitaus mehr als Nintendo und MS und wir können uns zeitnah auf top Games freuen. :goodwork:

Obs bei nintendo wohl grad das große köpferollen gibt? Ich mein, wenn die sich die letzten 4 directs gespart hätten und alles auf 2021 geschoben hätten wärs ja immer noch zuviel ...

Ein schwarzer Tag für Schlumpfhausen, aber , aber die Spiele sind nur auf der zauber SSD möglich :coolface:

Das ist heute wirklich ein trauriger Tiefpunkt und wenn man bedenkt das Sony für diesen ganzen Clusterfuck auch noch eigentlich 599 bzw 499 Kröten haben wollte ach du heiliges Kaninchen.

FF16 für PC
Demon Souls für PC und später auch für anderen Konsolen also nur Zeitexklusiv
Marvel’s Spider-Man: Miles Morales für PS4
Sackboy A Big Adventure für PS4
Horizon Forbidden West für PS4
und verlangen auch noch 80€ für die Games

xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom