PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Offiziell sollen PlayStation 5 Games nämlich jetzt 69.99 $, ABER 79.99 € kosten! 80 € für ein Game! Seid euch im klaren, dass wenn ihr die digitalen Konsolen kauft, es kein drumherum um diese 80 € pro Spiel gibt!

80 € wären übrigens laut aktuellem Kurs 95 $. Europäern wird hier richtig tief in die Taschen gegriffen, während der US-Preis quasi derselbe bleibt.
Wie gab es denn ein drumherum bei den Discs?

80€ inklusiver MWST, die in der EU durchschnittlich 20% betra(u)gen. Mit dem Vorjahreswerten der Währung wäre man bei~ 76€.

Die meisten wissen ja auch nicht, dass bis auf Weiteres alles für PS4 erscheint :coolface:
Sony hat das ja schön verschwiegen heute. :coolface:
Ich bestelle sie mir wirklich auch nur weil ich meine Neffen schon vor ewigkeiten versprochen habe ihnen meine ps4 zu verschenken sollte die Ps5 erscheinen :rolleyes:

Jetzt stecke ich in der Klemme xD

Erstes Bildmaterial nach dem inside job.

a7d04d-1600294362.gif

ja ich bin mir sicher, dass sich plötzliche alle einen pc zusammenbauen werden.
irgendwie realitätsfremd wie sich hier viele geben.

Ich dachte eigentlich auch immer, dass zu einer Konsole mehr gehört als nur Hardwarepower. Aber anscheinend sehen auch unsere Fundies hier das ähnlich, dass die Vorteile einer Konsole abseits der Exklusivspiele nicht vorhanden sind. :nix: :pcat: :nyanwins:

Das beste ist ja sowieso erstmal die PS5 direkt überall zur Vorbestellung freischalten aber den "Kunden" dann nur über den Playstation Blog mitteilen das fast alle Games auch für PS4 oder PC kommen xD

Nicer Streich Sony :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom