PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Ironie an der Sache ist, dass ich mittlerweile verstehe, warum Sony in der Präsentation so unklar kommuniziert hat. Das hätte ja einen Shitstorm sondergleichen gegeben, wenn sie das, was nun nach der Präsentation auskam, so gesagt hätten.

Nie und nimmer. Hab den Trailer gesehen. Das ist einfach Bullshit was ihr glauben wollt.

Additionally, we know that the PS4 community will transition to PS5 at different times, and we’re happy to announce PS4 versions of some of our exclusives. Marvel’s Spider-Man: Miles Morales, Sackboy A Big Adventure, and Horizon Forbidden West will also launch on PS4. While these three games were designed to take advantage of PS5 and its unique next-gen features like the ultra-high-speed SSD and DualSense controller, PS4 owners will also be able to enjoy these experiences when they launch. The PS4 digital versions of launch games include a free upgrade on both PS5 consoles, while the PS4 disc versions of these games include a free upgrade on the PS5 with Ultra HD Blu-Ray disc drive.

alles bis auf Ratchet kommt entweder auch auf der PS4, oder PC, oder ist „not availible for other consoles for a limited time“.

Okay, jetzt prasseln gerade die ganzen News auf mich ein. Da geben sich Schlümpfe hier monatelang als die größten Technikexperten, wenn sie sagen dass Cross Gen zurückhält und dass $ony sowas niemals machen würde, weil es dort ECHTE Next Gen gibt... und dann sind bis auf Ritchy & Clunk: Portale ALLE Spiele die sie bringen Cross Gen? Und erscheinen auch noch auf dem PC teilweise? xD

Oh man, heute hat $ony (das $ steht für Böse) echt viele Punkte bei mir gut gemacht, dafür dass sie ihren fundamentalistischsten aller Fans heute so derbe in die Fresse getreten haben. :pcat: :nyanwins:

Ich mein, andrerseits, was erwarten wir. Sprünge, wie von nes auf SNES oder auf n64. Sowas ist mit endlichem aufwand heutzutage nicht mehr drin. Klar fahr ich da criss-gen.

Due frage ist doch, ob der sprung diesmal nicht doch zu klein ist? Die switch hatte noch das argument, dass es das mobil so nicht gibt, den großen fehlt irgendwie der glanz.

Also ich hab mich entschieden...ich werde die ps5 Safe nicht vorbestellen wifi 6 reicht mir einfach nicht um mich Next Gen zu fühlen.

Also ich für meinen Teil werde @Launch genug zum Zocken haben und das obwohl ich Demon Souls nicht kaufe :awesome:

- Sackboy
- Mile Morales
- AC Valhalla
- Godfall

dann komm am 03.12. Immortals und im Januar Hitman

alles bis auf Ratchet kommt entweder auch auf der PS4, oder PC, oder ist „not availible for other consoles for a limited time“.

Vil versteht ihr jetzt endlich dass R&C das erste wirkliche Next Gen Spiel ist ;)

Ich versuche dich schon seit Monaten darauf einzustellen, aber du willst ja nicht hören...:coolface:

Ja, aber auch der Ton macht die Musik, oder Blondie? Das ist vom Messaging doch einfach nur....fail? Wie kann man sich so mit "we believe in generations" platzieren.

Sony bringt nun mind. 4 Crossgen-Games im 1. Jahr der PS5...so viele Gemas bringt MS maybe im 1. Jahr nicht...das ist nicht okay.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom