PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Leute....how? Wie kannst du MS bei der Generationsfrage so sehr ins Gesicht spucken und dann die Nummer fahren? Wie? Weil Ratchet PS5 only ist? Horion hat kein Recht der Welt Crossgen zu sein (imo klares Anzeichen für einen PC-Release übrigens). Sony demontiert sich beim Messaging gerade selbst.

Mal in die Runde gefragt: welches Spiel ist jetzt eigentlich in den nächsten sechs Monaten bei der PS5 Exklusiv? Horizon, Spider-Man MM & Co. ja auch auf der PS4, der Rest mimimum am PC. Bin leicht verwirrt aktuell.

jetzt mal ernsthaft, wenn das stimmt, (was es scheinbar tut), warum zur hölle soll ich jetzt knapp 500 euro ausgeben für die eine oder andere konsole? um spiele in ein bisschen hübscher zu zocken? 4k? ohne 4k tv? hell no. mich juckts in den fingern weil es einfach cool ist zum launch. aber es gibt keinen nennenswerten grund das zu tun

Ratchet & Clank steht noch als Next Gen only Titel. Mit Betonung auf noch. :coolface:

"We believe in Next-Generation". Hoffentlich sieht man nun auch ein, dass Sony auch die Marketing-Experten nach vorne schickt, ähnlich Microsoft mit Phil.

der einzige grund auf eine neue konsole umzusteigen, ist die Mehrleistung der konsole - verwechseln uns MS und Sony gerade mit fricklern? war soll der mist? :ugly:

Naja jetzt wissen wir aber auch, wieso Nintendo dieses Jahr so ein schmales Weihnachtslineup hat. Sie haben das absurde Launchprogramm von Sony und MS gesehen und dachten sich dann wohl "achjo da reicht dann ein Zelda-Spinoff und paar Ports von alten Spielen - damit sind wir immer noch besser aufgestellt" :D :D

Mal in die Runde gefragt: welches Spiel ist jetzt eigentlich in den nächsten sechs Monaten bei der PS5 Exklusiv? Horizon, Spider-Man MM & Co. ja auch auf der PS4, der Rest mimimum am PC. Bin leicht verwirrt aktuell.

Ich tippe auf keines. Sony macht einen auf ms ohne die basics von ms (gamepass) zu haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom