PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also Fazit bisher:
Spiderman kommt nicht zum Launch der PS5, dafür auch für die PS4. Und dafür wurde ein Remaster als Launchtitel angekündigt. Sony hat also innerhalb von 40 Minuten den Microsoft- und den Nintendo-Move abgezogen. :kruemel:

Und dazu Multititel.

Ich konnte in der Raidpause mal eben fix den Trailer zu Final Fantasy XVI gucken und ich finde ihn *deutlich* ansprechender als damals den Reveal von VsXIII wo ich fast kotzen musste. :scan: Scheint so als würde man den Primae wieder eine wichtige Rolle in der Lore zugestehen und die Geschichte ist auf mehr Figuren verteilt, statt alles auf einen Milchbubi zentriert (?). :pcat: :nyanwins:

ich hoffe nur, dass diesmal die Party bisschen mehr Abwechslung bietet

Denke mal Spiderman Dezember, Release ja im November ;)

Urgh that Framerate O_0

Ich konnte in der Raidpause mal eben fix den Trailer zu Final Fantasy XVI gucken und ich finde ihn *deutlich* ansprechender als damals den Reveal von VsXIII wo ich fast kotzen musste. :scan: Scheint so als würde man den Primae wieder eine wichtige Rolle in der Lore zugestehen und die Geschichte ist auf mehr Figuren verteilt, statt alles auf einen Milchbubi zentriert (?). :pcat: :nyanwins:
Es orientiert sich an FF 14 und sieht auch optisch so aus und damit noch schlechter als Teil 15. Einfach nur frech sowas FF 16 zu nennen. Das hätten sie als Spin Off rausbringen können... Für die PS Vita

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom