• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das line up für die ps besteht ja nicht nur aus sony. Dominiert halt weiterhin. Und wie üblich können die üblichen das nicht wahrhaben

Das was nicht aus Sony besteht, gibt es dann halt auch für PC. Das wollen einige so sehr nicht wahrhaben, dass sie diese dann ignorieren. So bleibt dann das "exklusive" gewahrt.
Im Februar spiele ich sowohl Granblue als auch Persona 3 auf Steam :banderas:

(wobei ein Granblue spiele ich jetzt schon :coolface: Kann ich wie den Vorgänger jedem empfehlen, auch casual Spieler die nichts mit Prügelspiele am Hut haben )

Noch einmal: Wo hat Nin das bessere LineUp als Sony in den kommenden Monaten?
Was für eine Dampfplauderei.
Nintendo hatte erst mehrere Spiele veröffentlicht. Was bringt Sony denn so?

Und sag jetzt bitte nicht Granblue oder Final Fantasy xD

Reden wir jetzt vom jahr 24 oder der vergangenen jahren kumuliert? Du schwafelst doch vom nächsten jahr?

Sony wird nächstes Jahr auch dominieren, wenn die Switch 2 erscheint.

Kommt nicht das jährliche CoD Pokemon Update? :coolface:
Oder bereitet man sich schon auf Switch 2 vor? Hm.

Auf jeden Fall kommen wieder zig Mario Games. Das erste im Februar.

Nintendo hatte erst mehrere Spiele veröffentlicht. Was bringt Sony denn so?

Und sag jetzt bitte nicht Granblue oder Final Fantasy xD

Helldivers, MLB, The Last of US DLC und Rise of Ronin werden schon reichen um gegen ein Mario Remake und Peach zu bestehen. Mehr ist da nämlich nicht.

Und bei Xbox...zähl bitte auf, denn du bist es der hier wieder das PS-LineUp schlechtredet. ist natürlich nur dummes Hater-Geschwafel ovn dir wie man es kennt. Aber sprich.

Helldivers, MLB, The Last of US DLC und Rise of Ronin werden schon reichen um gegen ein Mario Remake und Peach zu bestehen. Mehr ist da nämlich nicht.
Werden sie nicht. Würde mich nichtmal wundern, wenn Last of Us DLC von den Sony Titeln am besten verkauft (Helldivers ist übrigens nicht Playstation exklusiv). min. 2 der 4 Spiele werden Flops. Mario und Peach werden keine Flops.

24 gehört erstmal sony mit der ps5. Wird spannend wann und ob die switch 2 kommt.

Aber gut, immerhin sind sich alle einig das die irrelevanz xbox nocht entscheidend ist
Konsolengaming ist eh auf absteigenden Ast und nur Nintendo hält das am Leben, siehe

cA7Kejj.png

Sony mit ihrem "Rekordjahr" :coolface:

Werden sie nicht. Würde mich nichtmal wundern, wenn Last of Us DLC von den Sony Titeln am besten verkauft (Helldivers ist übrigens nicht Playstation exklusiv). min. 2 der 4 Spiele werden Flops. Mario und Peach werden keine Flops.

Exklusive Spiele zählen nicht, wenn sie Sony nicht published. Sony published Spiele zählen nicht wenn sie auch auf PC kommen (oder gezwungen multi sind wie MLB) oder die IP ihnen nicht gehört.
Ich mach' mir die Welt...wie sie mir eben gefällt.

Wie gesagt: Ist nicht so schwer gegen Mario vs Donkey Kong Remake und Peach anzukommen.
Und bei Xbox? Dein Urteil muss vernichtend ausfallen. Da kommt nämlich nix...

Wie gesagt: Du hast ein Problem mit Playstation und deswegen laberst du. Mehr steckt da nicht dahinter, denn die Realitä ist die, dass sich PS gerade sehr gut verkauft und anders als 2023 die nächsten Monate ein sehr gutes LineUp im Vergleich zur Konkurrenz hat. Deutlich das stärkste. Das kann man gar nicht anders sehen wenn man versucht objektiv auf das Ganze zu blicken.

@Frontliner

Glaube kann man sich sparen. ist ja zum Fremdschämen wie du siehst. Der meint das halt wirklich ernst was er hier plaudert. Bitter.

Ein Lineup besteht nicht nur aus First Party Exklusivspielen.

Allerdings Frage ich mich sowieso wo der Unterschied zwischen eingekauften Third Party Games und eingekauften Third Party Entwicklern ist. Beides involviert keinerlei Eigenleistung, sondern nur Geld. Der schwammige Phil und seine Crew haben absolut nichts zur Entwicklung von Starfield und Co. beigetragen. Die Spiele wären 1:1 so erschienen wenn MS die Studios nicht gekauft hätte.

Immerhin ist Sony schlau genug sich Top Software wie FF VII Rebirth einzukaufen und nicht so einen Schmand wie Redfall oder Hellblade.

Fakt ist:

1. Quartal 2024 auf PS = feinstes Kino

1. Quartal 2024 auf Xbox = außer Spesen nichts gewesen

Konsolengaming ist eh auf absteigenden Ast und nur Nintendo hält das am Leben, siehe

cA7Kejj.png

Uff. Es ist schon hart mit anzusehen, wie $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) Konsolengaming für sein Playdohstation PC-Label komplett aufgegeben hat und nur noch das allernötigste reinsteckt. Aber andererseits ist das natürlich auch gut, weil der PC deutlich besser ist als ihre Konsole. :) :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom