Bei mein Bekanntenkreis zockt niemand mit ein PC.PC Gaming wird auch in meinem Bekanntenkreis immer weniger
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mein Bekanntenkreis zockt niemand mit ein PC.PC Gaming wird auch in meinem Bekanntenkreis immer weniger
1,1 Billion PC Players vs 611 Million console Players = astronomically higherIs console gaming dying out?
Console gaming is not dying. Console gaming is astronomically higher than PC gaming and is growing. PS5, XBX, and Switch all have been setting records.
Gleicher Artikel
Are consoles on decline?
Are consoles losing popularity? Console gaming has also grown its user base significantly in the last decade, but that momentum may now be slowing. 2022 sawwww.vintageisthenewold.com
In meinem sind es recht viele.Bei mein Bekanntenkreis zockt niemand mit ein PC.
Ich habe nur DEINE Quelle zitiert1,1 Billion PC Players vs 611 Million console Players = astronomically higher
aber ich habe noch eine
The global console gaming market declined by 7.8% in 2022
The global console gaming market declined by 7.8% in 2022 The 2022 global console gaming market declined by 7.8% (constant currency -2.1%) to US$56.2 billion, down from US$60.9 billion in 2021, Ampere Analysis noted in its latest report.
THE GLOBAL CONSOLE GAMING MARKET DECLINED BY 7.8% IN 2022 - SEÑAL NEWS
The 2022 global console gaming market declined by 7.8% (constant currency -2.1%) to US$56.2 billion, down from US$60.9 billion in 2021, Ampere Analysis noted in its latest report.senalnews.com
Konsolengaming am sterben, seit Jahren. Nur weil Playstation dieses Jahr mal ein Rekordjahr hat, bedeutet das nichts.
Bin sehr gespannt, wie nächstes Jahr Sony so aussehen wird, so ganz ohne wirklich gute Spiele. (Wolverine erst 2025)
Minesweeper zählt nicht1,1 Billion PC Players vs 611 Million console Players = astronomically higher
Are consoles on decline?
Are consoles losing popularity? Console gaming has also grown its user base significantly in the last decade, but that momentum may now be slowing. 2022 sawwww.vintageisthenewold.com
Gleicher Artikel
solltest da einen takedown request hinschicken, da deine News ja eindeutig eine Falschinfo ist ^^Ich habe nur DEINE Quelle zitiert
Gott sei Dank haben wir den Thread hier mit den PClern zusammengelegt, wäre ja sonst richtig ätzend
Ich kenn nur noch Leute die einen PC wollen.1,1 Billion PC Players vs 611 Million console Players = astronomically higher
aber ich habe noch eine (Weltweit und nciht die unbedeutenden Deutschland Zahlen)
The global console gaming market declined by 7.8% in 2022
The global console gaming market declined by 7.8% in 2022 The 2022 global console gaming market declined by 7.8% (constant currency -2.1%) to US$56.2 billion, down from US$60.9 billion in 2021, Ampere Analysis noted in its latest report.
THE GLOBAL CONSOLE GAMING MARKET DECLINED BY 7.8% IN 2022 - SEÑAL NEWS
The 2022 global console gaming market declined by 7.8% (constant currency -2.1%) to US$56.2 billion, down from US$60.9 billion in 2021, Ampere Analysis noted in its latest report.senalnews.com
Konsolengaming am sterben, seit Jahren. Nur weil Playstation dieses Jahr mal ein Rekordjahr hat, bedeutet das nichts.
Bin sehr gespannt, wie nächstes Jahr Sony so aussehen wird, so ganz ohne wirklich gute Spiele. (Wolverine erst 2025)
Würde schätzen, nicht wirklich schlechter wie dieses Jahr.Bin sehr gespannt, wie nächstes Jahr Sony so aussehen wird, so ganz ohne wirklich gute Spiele. (Wolverine erst 2025)
Are console sales dropping?
The PlayStation 4 is down 14,700 units (-85.4%) year-over-year. Looking at sales month-on-month, Nintendo Switch sales are up by over 73,000 units, PlayStation 5 sales are down by nearly 70,000 units
ATOOOOOOM
Im vollen Februar hat jeder Hersteller seine 3rd Party Kracher. Kann sich Sony glücklich schätzen, dass sie sich Zeitexklusivität einkaufen, sonst hätten sie da nichts.Würde schätzen, nicht wirklich schlechter wie dieses Jahr.
Und allein schon mit FF 7 Rebirth im Februar können sich Gamer zeitnah auf das nächste potentielle Topspiel nach Spider Man 2 freuen.
Nicht? Also deswegen veröffenlichen sie selbst keine Spiele ^^Sony sind definitiv nicht diejenigen mit einem Softwareproblem.
Während Konsolen immer mehr werden und der PC seit Jahren sinkt?
Bei mein Bekanntenkreis zockt niemand mit ein PC.
Im vollen Februar hat jeder Hersteller seine 3rd Party Kracher.
Muss dir nicht leid tun.Wir alle haben Spaß mit unseren KonsolenMit dem Alter achtet man nunmal auf Qualität, wie ich waren sie alle früher Konsoleros, wo der PC nur Zweitgerät war
Naja, trotzdem werden sich die meisten ne Konsole für GTA6 ausleihen und dann später dann die PC Version zocken. Ich hab das bis zu GTA4 so gemacht (also nicht ausgeliehen), dass ich beide Versionen gekauft habe, dazu sage ich aber: nie wieder, einmal reicht. Das was Rockstar da macht ist einfach nicht gut.
Tut mir leid.
Die sollen mal ihre Spiele besser verteilen
Oho, "exklusiven Spiele" gleich in Mehrzahl. Bisschen fancy was das Sony Lineup angeht, was?Sony wird sich wie üblich verkaufen und seine exklusiven spiele in guter qualität übers jahr verteilt haben.
Oho, "exklusiven Spiele" gleich in Mehrzahl
pc gaming...bleibt weiter ganz ok, wie ein lebkuchenhaus zu weihnachten, ganz cool zusammenzubauen, zum essen dann..joa..gibt besseres
Oho, "exklusiven Spiele" gleich in Mehrzahl