• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was du spannender findest, tut ja in dem Fall nichts zur Sache.

Ein Peach wird vermutlich 2 von den 4 genannten Titeln easy schlagen (eher 3, wie gesagt, Rise of the Ronin wird zum sterben rausgeschickt, gegen Dragons Dogma 2 kommt das nicht an), der Last of Us DLC wird sich vermutlich am besten verkaufen.

Du hast das gesamte LineUp in die Mülltonne geschmissen und jetzt geht es plötzlich nur noch darüber welcher einzelne Titel sich am besten verkauft.

Wie gesagt: Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt.
PC LineUp deiner Meinung nach auch kacke.
Xbox LineUp sowieso.

Peach? Hurra. Wirklich man verblödet hier bei so viel stumpfinnigen Hate gegen eine Plattform. Du ergibst wieder keinen Sinn.

Nintendo FIRST PARTY 2023:
GBT5m1vW0AAtx1-

Microsoft FIRST PARTY 2023:
GBFO1FkWkAEizzO

Sony FIRST PARTY 2023:
FzA65gOaEAAo4L2

+ Horizon DLC

2024 siehts ähnlich aus. Bei Nintendo und MS hat man schon eine Roadmap die skizziert werden kann. Bei Sony 0 Plan was die machen. Nicht mal ansatzweise, was für Games da wirklich kommen könnten. Concorde und Fairgames gabs nur CGI 0815. Wolverine 2025 oder 2026 auch nur CGI. Helldivers 2 was die meisten eh nicht juckt.
Schon lustig die Kinder Ecke bei den Switch Spielen 🤣

Du hast das gesamte LineUp in die Mülltonne geschmissen und jetzt geht es plötzlich nur noch darüber welcher einzelne Titel sich am besten verkauft.

Wie gesagt: Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt.
PC LineUp deiner Meinung nach auch kacke.
Xbox LineUp sowieso.

Peach? Hurra. Wirklich man verblödet hier bei so viel stumpfinnigen Hate gegen eine Plattform. Du ergibst wieder keinen Sinn.
Nochmal: welches Lineup? Sowas hat Sony nicht. Das hast du mit deinen genannten Titeln ziemlich deutlich aufgezeigt. Die 3rds haben sowas, aber Sony nicht.
Die paar Titel (einer davon nichtmal ein Sony Titel sondern wieder nur zeitexklusiver 3rd Titel, der zum sterben rausgeschickt wird), die für das ganze Jahr reichen müssen, reißen es nun wirklich nicht bei Sony raus (vor allem wenn man dann auch noch bedenkt, dass Sony dieses Jahr bis auf einen(!) Titel auch nichts hatte. Nochmal zum mitschreiben: Sony hat dieses und nächstes Jahr nichts, was man Lineup nennen könnte)

Freut mich, auch wenn es nichts neues ist. :coolface:

Nochmal: welches Lineup? Sowas hat Sony nicht. Das hast du mit deinen genannten Titeln ziemlich deutlich aufgezeigt. Die 3rds haben sowas, aber Sony nicht.
Die paar Titel (einer davon nichtmal ein Sony Titel sondern wieder nur zeitexklusiver 3rd Titel, der zum sterben rausgeschickt wird), die für das ganze Jahr reichen müssen, reißen es nun wirklich nicht bei Sony raus (vor allem wenn man dann auch noch bedenkt, dass Sony dieses Jahr bis auf einen(!) Titel auch nichts hatte)

Natürlich hat man ein LineUp. Das breiteste Anfang 2024 von allen hier relevanten Parteien. Wer das anders sieht wird das eher erklären müssen als umgekehrt.

Du fantasierst dir einen Kack zusammen...es ist unglaublich. Purer Hate. Es ist traurig, wirklich. Du meinst das ja wirklich ernst...uff.

Sony Lineup 2024: TLoU MP

Yeah Right Smile GIF by Apple TV
Du meinst: das Sony Lineup 2024 hat das gleiche Schicksal wie TLoU MP :coolface:

Natürlich hat man ein LineUp. Das breiteste Anfang 2024 von allen hier relevanten Parteien. Wer das anders sieht wird das eher erklären müssen als umgekehrt.

Du fantasierst dir einen Kack zusammen...es ist unglaublich. Purer Hate. Es ist traurig, wirklich. Du meinst das ja wirklich ernst...uff.

Nach einem Jahr Pause und Spider-Man 2 als 20 Stunden Snack, nennst du diese traurige Traube von Titeln, die du genannt hast, echt "Lineup"? Der war gut :uglylol:

Du meinst: das Sony Lineup 2024 hat das gleiche Schicksal wie TLoU MP :coolface:

Bis vor kurzem hat Sony (bzw. vorallem die Blauen hier in diesem Thread) jedenfalls noch fest mit diesem Spiel gerechnet :coolface:

Für Ihn sind die Spiele alle zu schwer und machen daher keinen Spaß.

Glaube ich ihm aufs Wort.

Das hier ist das vorläufige Nintendo Lineup für 2024 (aka bestätigt für die nächsten 6 Monate):

Bis vor kurzem hat Sony (bzw. vorallem die Blauen hier in diesem Thread) jedenfalls noch fest mit diesem Spiel gerechnet :coolface:
Brauchte man ja um das Lineup schönzureden.

Dafür muss jetzt so eine Perle wie MLB oder Helldivers herhalten. Allerdings nennt man die Titel nur, weil da sonst ABSOLUT ÜBERHAUPTNICHTS ist, seit einem Jahr schon. ^^

40+ spielen Peach.Wie traurig ist das denn

die können aber vermutlich immerhin erklären, was ihnen am Gameplay gefällt/stört :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom