• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also kein Grund meine Switch zu entstauben :shakehead:

Und dennoch mehr als bei Sony und das sind 6 Monate vs 1 Jahr. Was sagt uns das? :coolface:
Man #hofft bei Wolverine auf einen 2024 Release. Na dann hoffen wir mal dass es auch wirklich im Winter kommt :banderas:
Bei Nintendo sind es sichere Releases, trotz der Switch 2 vor der Haustür.

GBFO1FkWkAEizzO

Microsoft FIRST PARTY? Oder meintest du Third Party :lol:

Kein Wunder das niemand diese gefloppte Konsole haben will :lol2:

Und dennoch mehr als bei Sony und das sind 6 Monate vs 1 Jahr. Was sagt uns das? :coolface:

Es ist weder mehr, noch aufregend. 1 neuer Titel. Ist beeindruckend. Weiters nach hier erläuterten Regeln: Another Code nicht von Nin selbst. Luigis Mansion war beim Original-Release nicht von Nin selbst. Habe hier gelernt, dass das eine Rolle spielt. Wie gesagt: ich mache mir die Welt...

Ich kenn nur noch Leute die einen PC wollen.
690p/720p Checkerboarder und ohne DLSS? GG Gute Nacht.
Wer kennt sie nicht?
Die ganzen traurigen Konsolenspieler die nach einem PC lechzen weil 8 Stunden am Tag davor auf Arbeit nicht ausreichen :awesome:
Mit dem Alter achtet man nunmal auf Qualität,
Qualität? PC? Ab 2000€ oder doch erst ab 3000€? 😉
Naja, trotzdem werden sich die meisten ne Konsole für GTA6 ausleihen und dann später dann die PC Version zocken.
Oder gefallen an dem gemütlichen Sofa Gaming finden und nie mehr an den PC wollen.
Es werden immer mehr :moin:
Wieso leid tun? Kenne keinen der traurig mit seiner Konsole ist, alles gut ☺️

Mein Laptop hat ein tolles 16:10 Mini LED Display und ne RTX 4080 mobile. PC Gaming Par excellence.
4080 mobile ist aber nichtmal annähernd so performant wie eine normale 4080 (gut, für bessere Grafik als auf current Gen Konsolen, reicht auch die mobile Variante locker, da reicht auch noch ein Laptop mit 2080)

Qualität? PC? Ab 2000€ oder doch erst ab 3000€?
1000€ Laptop schlägt die Konsole. Alternativ Steamdeck, schlägt auch die Konsole (in dem Fall die Switch und Portal (lol))
Oder gefallen an dem gemütlichen Sofa Gaming finden und nie mehr an den PC wollen.

Weil das ja nur mit Konsole geht. :ugly:

Es ist weder mehr, noch aufregend. 1 neuer Titel. Ist beeindruckend. Weiters nach hier erläuterten Regeln: Another Code nicht von Nin selbst. Luigis Mansion war beim Original-Release nicht von Nin selbst, ebenso Paper Mario nicht. Habe hier gelernt, dass das eine Rolle spielt. Wie gesagt: ich mache mir die Welt...

Also zählen weder: ihnen gehört die IP, sie sind ein First Party Studio und Publisher nicht?

Maximale Verwirrung :coolface:

Das bestätigte Gesamt-Lineup sieht übrigens so aus: https://www.gamepro.de/artikel/switch-spiele-2024,3393115.html
"Metroid Prime 4 vielleicht später" :coolface:

Also zählen weder: ihnen gehört die IP, sie sind ein First Party Studio und Publisher nicht?

"Widde widde wie, ich mach mir die Welt..."-Motto kann er auch ganz gut ^^

Nintendo hat also mehr Releases als Sony, und dann kommen noch weitere Titel + neuer Handheld von Nintendo. Bei Sony sieht es eher nicht so rosig aus im Rest des Jahres. (vielleicht erwartet uns PSVR3? :coolface: )

Musst du mir erklären. Ich habe das Theater nicht angefangen. Wirklich fragen muss mna sich das aber sowieso nicht. Ich bin ja nicht einmal bereit beim The Last of US - Remaster mehr als den DLC zu zählen. Remakes und Remaster dieser Art sind fein, aber taugen natürlich nicht um ein LineUp zu tragen. Der Großteil des Nin-eigenen RestlineUps für die Switch, die in ihr wohl letztes Jahr vor dem Nachfolger geht, besteht aber daraus. Kann man machen, mir auch egal, weil ich schon nur noch auf die Switch 2 warte, aber PS hat damit sicherlich kein Problem. Genau das wird hier aber in den Raum gestellt.

Sry, ist einfach seltsam wenn hier nach dem PS-LineUp gefragt wird und das ist von allen Herstellern erstmal am breitesten aufgestellt.

edit: und natürlich kommt jetzt die nächste Clownshow und ich bin jetzt der, der diese "Regeln" erfunden hat. Kann man sich nicht ausdenken. Wenn einem nix zu peinlich ist. xD

Soweit ich weiß wurde nie nach dem PS-Lineup gefragt, sondern nur nach dem Sony-LineUp.
Jup, Sony-Lineup aka 1st Party.

Rise of the Ronin zählt da sogesehen nicht drunter.

Die machen daraus ja nur ein PS-Lineup, weil Sony sonst nichts zu bieten hat, seit einem Jahr schon.

Und was die Anzahl der Spiele betrifft sind wohl sowohl Nintendo als auch Steam am größten, alleine wegen den ganzem Indiezeug.
haben ja auch die meisten Spieler, hier der Beweis

O9tQyiy.jpg

Soweit ich weiß wurde nie nach dem PS-Lineup gefragt, sondern nur nach dem Sony-LineUp.
Und was die Anzahl der Spiele betrifft sind wohl sowohl Nintendo als auch Steam am größten, alleine wegen den ganzem Indiezeug.

Auch hier wieder.....dachte es ging um die Beurteilung des LineUps. Indie-Releases quantitativ zu zählen..viel Spaß dabei.
Und auch beim Sony-LineUP: Sony published TLoU 2 Remaster (scheint ja dennoch zu zählen), Helldivers, Rise of Ronin und MLB bis Ende März. Nin published Another Code Collection, Peach und Mario vs. Donkey Kong.
Wahnsinn.

Und Xbox? Ahja.

Am Ende egal, weil wie man hier beobachten kann: Wie man es gerade braucht so legt man es sich hin. Und den Grund dafür bei Herr Amuro kennt eh jeder. Eigentlich Zeitverschwendung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom