• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mein 1. Gedanke war "What? Er glaubt PS5 hat erst 20 Mio verkauft?"
Mein 2. Gedanke war "Was glaubt er wo die Xbox dann liegt, wenn das seine vermutetenden PS5-Zahlen sind?"

:coolface:
Wow, da hat wer das Bild nicht angeschaut oder kann nicht rechnen (oder beides) :ugly:

Oder um die Ecke denken, dass das eine ein Tippfehler war, darauf kommt unser lieber Brod ja überhaupt nicht (weil er es nicht kann und ihm User Bashing wichtiger ist). ^^

also denkt er wirklich PS5 GESAMT VKZ 20 mio?

Auch du bist anscheinend nicht in der Lage ein Bild und Zahlen anzuschauen ^^

also denkt er wirklich PS5 GESAMT VKZ 20 mio?

Er sprach von "gerade mal 20 Mio Gesamtverkäufe" und hat sich darüber belustigt, dass Switch, das in einem starken Jahr verkauft hat.

Also jo....das glaubte er bis gerade, als er dann googlen ging.

Dass die PS5 wahrscheinlich dieses Geschäftsjahr selbst die 20 Mio knackt (die 25, die man haben will...glaube ich nicht dran nach den US-Zahlen im Nov) hat er wohl aber selbst jetzt noch nicht kapiert. :coolface:

Ein Motto nachdem der War hier seit ein paar Jahren lebt :coolface:
Und manchmal erlaubt ist und manchmal dann wieder nicht :coolface:

Er sprach von "gerade mal 20 Mio Gesamtverkäufe" und hat sich darüber belustigt, dass Switch, das in einem starken Jahr verkauft hat.

Also jo....das glaubte er bis gerade, als er dann googlen ging.

Dass die PS5 wahrscheinlich dieses Geschäftsjahr selbst die 20 Mio knackt (die 25, die man haben will...glaube ich nicht dran nach den US-Zahlen im Nov) hat er wohl aber selbst jetzt noch nicht kapiert. :coolface:
Und dass die PS5 die Switch schlägt, glaubst du vermutlich auch noch ^^

Aber du glaubst ja auch noch daran, dass Sony sowas wie ein Lineup hat. :D

Wow, da hat wer das Bild nicht angeschaut oder kann nicht rechnen (oder beides) :ugly:

Oder um die Ecke denken, dass das eine ein Tippfehler war, darauf kommt unser lieber Brod ja überhaupt nicht (weil er es nicht kann und ihm User Bashing wichtiger ist). ^^

Oh, nicht einmal den Fail eingestehen. Wie soll deine Aussage "schafft die Switch alleine in einem guten Jahr" irgendwie einen Sinn ergeben? Tippfehler. Aber sicher doch.

Ich kenne die PS-Zahlen (und die der Switch) bestens...mach' dir da keine Sorge. Ich brauche kein Bild dafür und muss auch nicht googlen gehen.

Oh, nicht einmal den Fail eingestehen. Wie soll deine Aussage "schafft die Switch alleine in einem guten Jahr" irgendwie einen Sinn ergeben? Tippfehler. Aber sicher doch.
Habe ich korrigiert :kruemel:

Dass die Switch Gesamtverkaufszahlen hat, von denen die PS5 nur träumen kann, bleibt dennoch bestehen.

Ich kenne die PS-Zahlen (und die der Switch) bestens...mach' dir da keine Sorge. Ich brauche kein Bild dafür und muss auch nicht googlen gehen.
Dann hättest du mich ja direkt korrigieren können, anstatt wieder Brod typisch zu sein. :)

loide wo ist denn jetzt das sony lineup und die sony roadmap? :schwindlig:

In Brods Kopf.

Oh bitte... Wie lange ist die Switch auf dem Markt und wie lange die Playstation 5? ☺️
Auch du darfst dir das Bild anschauen und von mir aus auch nur die Jahre seit PS5 Release vergleichen. :ugly:

Ist mir egal. Wir sind hier auf Consolewars, niemand interessiert sich für dein dummes Computergerät :uglylol:

#Bürostuhlgaming xD

Du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet. Werde ich mir als PCler da wohl doch nicht eher mehr Spiele von kaufen als du? Oh schreck.

Immerhin.
Dass die Switch Gesamtverkaufszahlen hat, von denen die PS5 nur träumen kann, bleibt dennoch bestehen.

Die Switch Gesamtverkaufszahlen sind hervorragend und könnten der PS2 unerwartet gefährlich werden. Voller Erfolg für Nin. Ich bin aber nicht hier um zu haten.
Die PS5 hat natürlich dennoch den Anspruch natürlich auch zumindest wieder die 100 Mio zu knacken. Und dieses Jahr will Sony ein Rekordjahr für PS mit 25 Mio Konsolen hinlegen. Das wird man leider wohl aber nicht schaffen. Dafür war der Nov in den USA nicht stark genug und das ist dann auch kein gutes Zeichen für den Dez und Q4.
Für die 20 wird es aber reichen.
Dann hättest du mich ja direkt korrigieren können, anstatt wieder Brod typisch zu sein. :)

Habe es zuerst überlesen und sry, es war dann zu lustig.
20 Mio Gesamt ist schon eine sehr, sehr niedrige Annahme gewesen. Die Box liegt wohl bei knapp 25 Mio.

Na immerhin siehst du ein, dass da wenigstens was drin ist.

Also doch noch im Winter nächsten Jahres? :banderas:
März 2025 hört sich bei Wolverine realistisch an. Oder die bundlen es mit der PS5 Pro direkt zum GTA6 Release :coolface:

Immerhin.

Die Switch Gesamtverkaufszahlen sind hervorragend und könnten der PS2 unerwartet gefährlich werden. Voller Erfolg für Nin.
Bin gespannt, wie sehr die Switch 2 nächstes Jahr so einschlagen wird.

Ich bin aber nicht hier um zu haten.
Im War Forum? Nimm dir doch mal ein Beispiel an deine Kollegen :coolface:

Die PS5 hat natürlich dennoch den Anspruch natürlich auch zumindest wieder die 100 Mio zu knacken. Und dieses Jahr will Sony ein Rekordjahr für PS mit 25 Mio Konsolen hinlegen. Das wird man leider wohl aber nicht schaffen. Dafür war der Nov in den USA nicht stark genug und das ist dann auch kein gutes Zeichen für den Dez und Q4.
Für die 20 wird es aber reichen.
Was für Sony ein Rekordjahr war, war für die Switch Normalzustand über knapp 3 Jahre :coolface:

Habe es zuerst überlesen und sry, es war dann zu lustig.
20 Mio Gesamt ist schon eine sehr, sehr niedrige Annahme gewesen. Die Box liegt wohl bei knapp 25 Mio.
Naja, wie das Bild halt aussagt.
Na immerhin siehst du ein, dass da wenigstens was drin ist.
Das habe ich nie bezweifelt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom