• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Oh, nicht einmal den Fail eingestehen. Wie soll deine Aussage "schafft die Switch alleine in einem guten Jahr" irgendwie einen Sinn ergeben? Tippfehler. Aber sicher doch.

Ich kenne die PS-Zahlen (und die der Switch) bestens...mach' dir da keine Sorge. Ich brauche kein Bild dafür und muss auch nicht googlen gehen.

Was für ein heftiger rekt

März 2025 hört sich bei Wolverine realistisch an. Oder die bundlen es mit der PS5 Pro direkt zum GTA6 Release :coolface:

Dann würde Uncharted mit Aggressionsproblemen von GTA6 völlig und total überschattet, so wie Uncharted mit Robotern: KFC DLC von Elden Ring völlig und total überschattet wurde und Uncharted mit Robotern von Breath of the Best völlig und total überschattet wurde... weißt du was? Ich erkenne hier ein Muster. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Für ganz 2024?
Hellblade 2, Avowed, Flight Simulator, Towerborn als Exklusive First Party Titel. Dazu noch Deals wie Ark 2 und Stalker.

Irrelevant :uglylol:
Abwarten, mit verschieben kennt sich Microsoft super aus, da die ganzen Studios mehr schlecht als recht laufen.

Würde mich nicht wundern wenn alles außer dem Flug Sim Port nach 2025 oder später verschoben wird.

Und dann kommen trotzdem nur Spiele wie Starfield dabei raus 😞

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt bei der Xbox Fanbase.
Die ist da hart im nehmen ☺️

Mach ich gerne :awesome:
Bzw. wenn die Roadmap so bleibt, wird Squadron im Winter erscheinen, aber wir wissen ja alle das sich die Roadmap auch wieder verschieben wird, weil ein Team nicht vorankommt :coolface:
Red doch nicht immer so abfällig über Microsoft.
Die Xbox onlys haben es eh schon nicht einfach 😞

Ist das nicht vollkommen unerheblich?
Ne, warum? Ich finde es schon ironisch, wenn ich mir mehr PS Titel kaufe als ein PSler, der ein mieses Lineup hypen möchte. ^^
Mit der Pile of Shame kennen sich auch seit jeher PC Spieler blendend aus.
u.A. dank HumbleBundle
1000 Spiele in der Steam Bibliothek und 800 davon nie gestartet 😎
Nur 1000 Spiele? WIe niedlich :coolface:

Was für ein heftiger rekt

Finde ich auch, jetzt weiß ich immerhin, wer Beiträge und Quellen verstehen kann und wer nicht ^^

Mach ich gerne :awesome:
Bzw. wenn die Roadmap so bleibt, wird Squadron im Winter erscheinen, aber wir wissen ja alle das sich die Roadmap auch wieder verschieben wird, weil ein Team nicht vorankommt :coolface:

also glaubst du selbst doch nicht daran dass squadron 42 im nächsten jahr erscheinen wird, trotz roadmap :(

Bin gespannt ob es nächstes Jahr wieder Lieferprobleme geben wird, mal sehen was China so treibt...

Red doch nicht immer so abfällig über Microsoft 😞

In welchen Zusammenhang siehst du da Microsoft?

also glaubst du selbst doch nicht daran dass squadron 42 im nächsten jahr erscheinen wird, trotz roadmap :(

Roadmaps sind in erster Linie eine Schätzung und nicht in Stein gemeisselt, ich seh auch wie das bei uns läuft, die Software die ich am testen bin, hätte schon vor nem Jahr rausgemusst, aber dann gibt es Fehler und unsere PMs laufen Amok und wollen immer mehr neue Features haben, weil "man hat dank Fehlerbehebung ja nun mehr Zeit" :coolface:

Ne, warum? Ich finde es schon ironisch, wenn ich mir mehr PS Titel kaufe als ein PSler, der ein mieses Lineup hypen möchte. ^^
Nur das das LineUp echt nicht mies ist.
u.A. dank HumbleBundle
Siehste, Spiele die nie gespielt werden 😉
Nur 1000 Spiele? WIe niedlich :coolface:
Können auch 10.000 sein, hilft halt nichts wenn man dann den ganzen Tag Excel spielt am Arbeitsgerät 😉

Nur das das LineUp echt nicht mies ist.
Was findest du daran bitte nicht mies? Sony Lineup versteht sich, nicht Playstation Lineup. Und zwar seit diesem Jahr.
Siehste, Spiele die nie gespielt werden 😉
HumbleBundles sind halt günstig und bieten für mehrere Geschmäcker etwas, da ist dann klar dass manche Spiele nicht gespielt werden und dementsprechend auch gar nicht auf dem pile of shame landen. ;)
Können auch 10.000 sein, hilft halt nichts wenn man dann den ganzen Tag Excel spielt am Arbeitsgerät 😉
Wir haben doch gerade dank howlongtobeat gelernt, dass die PCler viel mehr Spiele spielen als die PSler :)

Roadmaps sind in erster Linie eine Schätzung und nicht in Stein gemeisselt, ich seh auch wie das bei uns läuft, die Software die ich am testen bin, hätte schon vor nem Jahr rausgemusst :coolface:

so oft wie sich die roadmap von star citizen/squadron 42 als falsch herausgestellt hat könnte man schon sagen roadmaps sind komplett sinnlos und man kann sie eigentlich komplett vergessen (siehe auch die xbox roadmap seit 2020), trotzdem scheint euch die roadmap von sony sehr wichtig zu sein :verwirrt:

Wir haben doch gerade dank howlongtobeat gelernt, dass die PCler viel mehr Spiele spielen als die PSler :)
Wenn wir die PS3 , PS4 und PS5 zusammen zählen ist sie bestimmt vor dem PC.

Zählen beim PC eigentlich auch Solitär spielende Sekretärinnen und MMORPG Bots aus China dazu? 🤔

so oft wie sich die roadmap von star citizen/squadron 42 als falsch herausgestellt hat könnte man schon sagen roadmaps sind komplett sinnlos und man kann sie eigentlich komplett vergessen (siehe auch die xbox roadmap seit 2020), trotzdem scheint euch die roadmap von sony sehr wichtig zu sein :verwirrt:
Roadmaps sind nicht sinnlos, das du das immer noch nicht verstanden hast. :ugly:
Dass du komischerweise so denkst, wissen wir ja schon seit deinem SC Roadmap Bashversuchen. Glauben können wir deine Einstellung zu Roadmaps dennoch nicht.

btw zu deinen "roadmap von sony sehr wichtig zu sein": das ist ja was anderes als du machst, wir bashen keine veröffentlichte Roadmap, wir bashen eine nicht existente Roadmap und dementsprechend das Fehlen von einem Fahrplan und Lineup. Zwei unterschiedliche paar Schuhe.

Wenn wir die PS3 , PS4 und PS5 zusammen zählen ist sie bestimmt vor dem PC.

Zählen beim PC eigentlich auch Solitär spielende Sekretärinnen und MMORPG Bots aus China dazu?

"Wenn"
Muss mal wieder die gebündelte Kraft von toten Konsolen daherkommen? Und nein, ich befürchte auch das würde nicht viel ändern ^^

"Wenn"
Muss mal wieder die gebündelte Kraft von toten Konsolen daherkommen? Und nein, ich befürchte auch das würde nicht viel ändern ^^
Dann müssen wir die toten PCs auch abziehen.
Also "PC Gamer" die stundenlang Browser Games laufen lassen, China Farmbots, Arbeits PCs mit Solitär, usw. 😉

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom