Oho, "exklusiven Spiele" gleich in Mehrzahl. Bisschen fancy was das Sony Lineup angeht, was?![]()
Das line up für die ps besteht ja nicht nur aus sony. Dominiert halt weiterhin. Und wie üblich können die üblichen das nicht wahrhaben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oho, "exklusiven Spiele" gleich in Mehrzahl. Bisschen fancy was das Sony Lineup angeht, was?![]()
Womit dominiert Sony? Bei Verkaufszahlen dominiert Nintendo. Ein Lineup hat Sony nicht wirklich.Das line up für die ps besteht ja nicht nur aus sony. Dominiert halt weiterhin. Und wie üblich können die üblichen das nicht wahrhaben
Das line up für die ps besteht ja nicht nur aus sony. Dominiert halt weiterhin. Und wie üblich können die üblichen das nicht wahrhaben

Kann ich wie den Vorgänger jedem empfehlen, auch casual Spieler die nichts mit Prügelspiele am Hut haben )Womit dominiert Sony? Bei Verkaufszahlen dominiert Nintendo. Ein Lineup hat Sony nicht wirklich.
Wenn du sagst dass Sony dominiert, dann meinst du eher, dass die 3rds dominieren, oder?
Du hast Switch falsch geschrieben. Die dominiert in den Gesamtverkaufszahlen der letzten Jahre.Die PS domininiert, und damit sony.
Du hast Switch falsch geschrieben. Die dominiert in den Gesamtverkaufszahlen der letzten Jahre.
Nintendo hatte erst mehrere Spiele veröffentlicht. Was bringt Sony denn so?Noch einmal: Wo hat Nin das bessere LineUp als Sony in den kommenden Monaten?
Was für eine Dampfplauderei.

Reden wir jetzt vom jahr 24 oder der vergangenen jahren kumuliert? Du schwafelst doch vom nächsten jahr?
Nintendo hatte erst mehrere Spiele veröffentlicht. Was bringt Sony denn so?
Und sag jetzt bitte nicht Granblue oder Final Fantasy![]()
Werden sie nicht. Würde mich nichtmal wundern, wenn Last of Us DLC von den Sony Titeln am besten verkauft (Helldivers ist übrigens nicht Playstation exklusiv). min. 2 der 4 Spiele werden Flops. Mario und Peach werden keine Flops.Helldivers, MLB, The Last of US DLC und Rise of Ronin werden schon reichen um gegen ein Mario Remake und Peach zu bestehen. Mehr ist da nämlich nicht.
Sony wird nächstes Jahr auch dominieren, wenn die Switch 2 erscheint.
Konsolengaming ist eh auf absteigenden Ast und nur Nintendo hält das am Leben, siehe24 gehört erstmal sony mit der ps5. Wird spannend wann und ob die switch 2 kommt.
Aber gut, immerhin sind sich alle einig das die irrelevanz xbox nocht entscheidend ist

Konsolengaming ist eh auf absteigenden Ast und nur Nintendo hält das am Leben, siehe
![]()
Sony mit ihrem "Rekordjahr"![]()
Werden sie nicht. Würde mich nichtmal wundern, wenn Last of Us DLC von den Sony Titeln am besten verkauft (Helldivers ist übrigens nicht Playstation exklusiv). min. 2 der 4 Spiele werden Flops. Mario und Peach werden keine Flops.
Konsolengaming ist eh auf absteigenden Ast und nur Nintendo hält das am Leben, siehe
![]()

Wie gesagt: Ist nicht so schwer gegen Mario vs Donkey Kong Remake und Peach anzukommen.
Von den Verkaufszahlen oder vom Metascore? Ich denke beide Spiele werden wie üblich Kassenschlager unabhängig der Wertung.
Die PS5 und XBOX Series hatten bis Anfang 2023 allerdings mit Lieferengpässen zu kämpfen.Konsolengaming ist eh auf absteigenden Ast und nur Nintendo hält das am Leben, siehe
![]()
Sony mit ihrem "Rekordjahr"![]()