PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein ist sie nicht
Wie kommst du auf den Blödsinn?

Also man muß schon verblendet sein um so ne Lüge zu glauben oder einen verdammt schlechten Geschmack haben.

Die Story von the last of us 2 ist einzigartig bisher
Wer ein happy end haben wollte, hat Pech gehabt
Die flache Rachestory für 5-jährige verpackt in Gore-Galore ist ja besonders gut angekommen. :nyahehe:
 
1 von 3 Spielen und das ist in deinen Augen "rotz"?

Wir haben hier 3 zeitlose Klassiker, die in ihrem Segment mit zu den Besten gehören, Mario 64 ein Spiel was 3D mit revolutioniert hat, MGalaxy was zu den besten der Besten Videospiele gehört.
Videospiele mit denen ich und viele andere aufgewachsen sind.

Ja, Nintendo hätte für eine 35 jährige Jubiläumsedition etwas mehr Aufwand treiben können/dürfen. Stimme ich voll und ganz zu.

Aber dies ist eine Collection die sich viele Spieler gewünscht haben und jetzt bekommen, trotz Schwächen freuen sich viele darauf, die Games endlich auf der Switch zu genießen. Dazu gehöre auch ich, und das kann mir niemand mit "ausgelutschten CrapGames" oder "rotz" madig reden...vorallem nicht von denen, die Spiele lieber nach "exklusiv und Grafik" entscheiden und feiern, aber niemals spielen und die Story nur aus dem Internet kennen. :chan:
Die lieblose Collection ist Rotz. Nicht die Spiele. Mit den Spielen hatte ich früher echt Spaß. Aber mit kaum Aufwand ne lieblose Collection für 60 Euro raus zu hauen, ist einfach nur unverschämt. Sogar die ganzen pop ubs bei Mario 64 sind noch sehr oft.

 
Die lieblose Collection ist Rotz. Nicht die Spiele. Mit den Spielen hatte ich früher echt Spaß. Aber mit kaum Aufwand ne lieblose Collection für 60 Euro raus zu hauen, ist einfach nur unverschämt. Sogar die ganzen pop ubs bei Mario 64 sind noch sehr oft.



Heutzutage noch in dieser Grafik spielen ist schon bisschen sehr Retro.
Nintendo hätte wenigstens bisschen was ändern können.

latest



Minimaler Aufwand, hoher Gewinn.
Das zieht sich schon seit der Wii so durch die Gens.
 
Nintendo Online, hat 26 Millionen zahlende Kunden.

Schöne Zahlen, aber auch verständlich. Das Abo kostet kaum was und Nintendo hat schon sehr gute online Spiele.
 
Die lieblose Collection ist Rotz. Nicht die Spiele. Mit den Spielen hatte ich früher echt Spaß. Aber mit kaum Aufwand ne lieblose Collection für 60 Euro raus zu hauen, ist einfach nur unverschämt. Sogar die ganzen pop ubs bei Mario 64 sind noch sehr oft.
Eine 80-Prozent-Wertung soll beweisen, dass das Spiel "Rotz" ist? :ugly:
 
Die flache Rachestory für 5-jährige verpackt in Gore-Galore ist ja besonders gut angekommen. :nyahehe:
Genau rachestory darf es nicht geben weil es vorher woanders gibt

Aber ne seelenlose und vorallem hirnlose Prinzessin seit 40 Jahren auf die immer selben Art zu retten ist Erzählerisch eine meisterleistung. :kruemel:

Die Story von tlou2 besteht aus mehr als nur Rache
Aber um das zu verstehen muß man es ja erst gespielt haben.
Aber ich kann wirklich nicht von Leuten erwarten sowas tiefgründiges wie tlou2 zu verstehen wenn sie schon Schwierigkeiten mit der zelda und Mario Story haben xD
 
Niedlich, diejenigen, die das bei der Ps3-Ära, M$ angekreidet haben das Sony sowas ja NIE machen würde, reden von Deppensteuer xD
Die Leute die damals Deppensteuer gerufen haben und heute selber Deppensteuer zahlen, rufen bei anderen Deppensteuer. Liest fast wie eine Parodie auf Appleuser. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Es waren die n fanboys die mit Sprüchen wie Deppensteuer ankamen.
Aber aber bei Nintendo ist es natürlich wie alles andere nicht so schlimm

Falsch:

DmjgstW.png



Worüber wir uns lustig gemacht haben ist eure Wendehälserei bezüglich Deppensteuer. Und jetzt wo du dich im Denial befindest und selber nochmal Deppensteuer rufst, gewinnt das ganze nochmal einen neuen Layer. Wird direkt dem Archiv hinzugefügt. :goodwork: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :miau: :moin: :pcat: :nyanwins:
 
wow. eine ROM Sammlung. Nintendo ist wirklich an einem Sympathie Tiefpunkt angelangt.


Sie haben extra dafür nen brandneuen Gamecube und Wii Emulator entwickelt und es wurde insgesamt schon ein wenig mehr gemacht als die Spiele nur zu emulieren (Code von Galaxy läuft direct auf der Switch CPU, Steuerung angepasst, Texturen geschärft etc.). Mir ist die Sammlung ja eher egal, aber das ist allgemein eine fantastische Neuigkeit für Gamecube und Wii Titel auf der Switch.

Jetzt noch nen offizielen 3DS Emulator und den bitte Atlus zu Verfügung stellen, damit deren Spiele nicht alle auf dem 3DS versauern
 
Falsch:

DmjgstW.png



Worüber wir uns lustig gemacht haben ist eure Wendehälserei bezüglich Deppensteuer. Und jetzt wo du dich im Denial befindest und selber nochmal Deppensteuer rufst, gewinnt das ganze nochmal einen neuen Layer. Wird direkt dem Archiv hinzugefügt. :goodwork: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :miau: :moin: :pcat: :nyanwins:
Sowas wie xbox live Gold ist auch nie erschienen
Schließlich hat man bei Sony jeden Monat 3 gratis games bekommen :nix:

Was nochmal bekommt man bei Nintendo?

Und von Deppensteuer ist im JD Kommentar nichts zum lesen, nur vom Dummensteuer, das ist was gaanz anderes :awesome:
 
Sowas wie xbox live Gold ist auch nie erschienen
Schließlich hat man bei Sony jeden Monat 3 gratis games bekommen :nix:

Was nochmal bekommt man bei Nintendo?

Ich akzeptiere das mal als dein Eingeständnis dafür, dass Schlümpfe diejenigen waren, die Deppensteuer gerufen haben. :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :miau: :moin: :pcat: :nyanwins:
 
Naja, das liegt aber auch an den Speedrun-Eigenheiten....viele alte Games sind beliebt, wegen den Bug Abusing und da sind SM64 und OoT ja wirklich sehr spektakuläre Beispiele.

OoT aber imo weit unterhaltsamer was Speedruns betrifft. Gucke ich immer wieder gerne.
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
Weil Mario 64 alt und Crap ist, befindet es sich auf dem ersten Platz der meist gespielten Speedruns

Einigen ist echt nichts zu peinlich
Genau, speedrunner die neuen gurus für gute Spiele :lol:

Das problem sind nicht die ports an sich, sondern der freche Preis und wie Nintendo den fans ins Gesicht spuckt.

Wo bleiben neue Spiele??
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom