MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Deppensteuer?
Wie viele Spiele bekommt man jeden Monat dafür?
Niedlich, diejenigen, die das bei der Ps3-Ära, M$ angekreidet haben das Sony sowas ja NIE machen würde, reden von Deppensteuer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deppensteuer?
Die flache Rachestory für 5-jährige verpackt in Gore-Galore ist ja besonders gut angekommen.Nein ist sie nicht
Wie kommst du auf den Blödsinn?
Also man muß schon verblendet sein um so ne Lüge zu glauben oder einen verdammt schlechten Geschmack haben.
Die Story von the last of us 2 ist einzigartig bisher
Wer ein happy end haben wollte, hat Pech gehabt
Die lieblose Collection ist Rotz. Nicht die Spiele. Mit den Spielen hatte ich früher echt Spaß. Aber mit kaum Aufwand ne lieblose Collection für 60 Euro raus zu hauen, ist einfach nur unverschämt. Sogar die ganzen pop ubs bei Mario 64 sind noch sehr oft.1 von 3 Spielen und das ist in deinen Augen "rotz"?
Wir haben hier 3 zeitlose Klassiker, die in ihrem Segment mit zu den Besten gehören, Mario 64 ein Spiel was 3D mit revolutioniert hat, MGalaxy was zu den besten der Besten Videospiele gehört.
Videospiele mit denen ich und viele andere aufgewachsen sind.
Ja, Nintendo hätte für eine 35 jährige Jubiläumsedition etwas mehr Aufwand treiben können/dürfen. Stimme ich voll und ganz zu.
Aber dies ist eine Collection die sich viele Spieler gewünscht haben und jetzt bekommen, trotz Schwächen freuen sich viele darauf, die Games endlich auf der Switch zu genießen. Dazu gehöre auch ich, und das kann mir niemand mit "ausgelutschten CrapGames" oder "rotz" madig reden...vorallem nicht von denen, die Spiele lieber nach "exklusiv und Grafik" entscheiden und feiern, aber niemals spielen und die Story nur aus dem Internet kennen.
Die lieblose Collection ist Rotz. Nicht die Spiele. Mit den Spielen hatte ich früher echt Spaß. Aber mit kaum Aufwand ne lieblose Collection für 60 Euro raus zu hauen, ist einfach nur unverschämt. Sogar die ganzen pop ubs bei Mario 64 sind noch sehr oft.
Super Mario 3D All-Stars im Test: Tolle Zeitreise mit fadem Beigeschmack
www-gamepro-de.cdn.ampproject.org
Schöne Zahlen, aber auch verständlich. Das Abo kostet kaum was und Nintendo hat schon sehr gute online Spiele.Nintendo Online, hat 26 Millionen zahlende Kunden.
Nintendo Switch Online passes 26 million paid memberships
Source This was just announced during their financial briefing. Pretty big subscriber count, no doubt pushed by their major online offerings with MK8D, SSBU and ACNH. Give us your well-reasoned takes, ERA!www.resetera.com
Eine 80-Prozent-Wertung soll beweisen, dass das Spiel "Rotz" ist?Die lieblose Collection ist Rotz. Nicht die Spiele. Mit den Spielen hatte ich früher echt Spaß. Aber mit kaum Aufwand ne lieblose Collection für 60 Euro raus zu hauen, ist einfach nur unverschämt. Sogar die ganzen pop ubs bei Mario 64 sind noch sehr oft.
Deppensteuer?
Nein, nicht die Spiele. Die Collection. Die Spiele bleiben ja immer noch gut. logisch.Eine 80-Prozent-Wertung soll beweisen, dass das Spiel "Rotz" ist?
Genau rachestory darf es nicht geben weil es vorher woanders gibtDie flache Rachestory für 5-jährige verpackt in Gore-Galore ist ja besonders gut angekommen.
Die Story von the last of us 2 ist einzigartig bisher
Wer ein happy end haben wollte, hat Pech gehabt
Die Leute die damals Deppensteuer gerufen haben und heute selber Deppensteuer zahlen, rufen bei anderen Deppensteuer. Liest fast wie eine Parodie auf Appleuser.Niedlich, diejenigen, die das bei der Ps3-Ära, M$ angekreidet haben das Sony sowas ja NIE machen würde, reden von Deppensteuer
Gibt bei jede
Es waren die n fanboys die mit Sprüchen wie Deppensteuer ankamen.Die Leute die damals Deppensteuer gerufen haben und heute selber Deppensteuer zahlen, rufen bei anderen Deppensteuer. Liest fast wie eine Parodie auf Appleuser.
Es waren die n fanboys die mit Sprüchen wie Deppensteuer ankamen.
Aber aber bei Nintendo ist es natürlich wie alles andere nicht so schlimm
Falsch:
Worüber wir uns lustig gemacht haben ist eure Wendehälserei bezüglich Deppensteuer. Und jetzt wo du dich im Denial befindest und selber nochmal Deppensteuer rufst, gewinnt das ganze nochmal einen neuen Layer. Wird direkt dem Archiv hinzugefügt. :LOL2: :ROFL3:
wow. eine ROM Sammlung. Nintendo ist wirklich an einem Sympathie Tiefpunkt angelangt.
Sowas wie xbox live Gold ist auch nie erschienenFalsch:
Worüber wir uns lustig gemacht haben ist eure Wendehälserei bezüglich Deppensteuer. Und jetzt wo du dich im Denial befindest und selber nochmal Deppensteuer rufst, gewinnt das ganze nochmal einen neuen Layer. Wird direkt dem Archiv hinzugefügt. :LOL2: :ROFL3:
Sowas wie xbox live Gold ist auch nie erschienen
Schließlich hat man bei Sony jeden Monat 3 gratis games bekommen
Was nochmal bekommt man bei Nintendo?
Genau, speedrunner die neuen gurus für gute SpieleWeil Mario 64 alt und Crap ist, befindet es sich auf dem ersten Platz der meist gespielten Speedruns
Einigen ist echt nichts zu peinlich