PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich werd die Multispiele bei der PS5 zocken. Weil die PS5 das beste Gesamtpaket ist. Da ist mir die stärkste Konsole ziemlich egal

Wozu kaufst du dir dann ne Xbox (S), auf der es nach deinen diversen Aussagen aus den letzten Monaten ohnehin keine interessanten Spiele gibt/geben wird?
NUR um von dir selbst behaupten zu können, du seist "Multi"?
Ist das für dich echt der einzige Grund, dir eine Box zu zulegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du spuckst förmlich auf dein eigens Hobby aber naja, kann man nix machen.
Man stelle sich vor in einer Sportbar redet jemand so über vergangene Legenden.
Der würde mit dreifachen Saltowurf rausgeworfen werden. :ol:
Mal ehrlich, ports schön und gut
Aber das line up muß nun wirklich nicht zu 90 % aus ports bestehen während man um neue games betteln muss.

Eine Direct jagt die nächste, aber jedesmal werden nur Indies, ports und Remaster gezeigt und trotzdem schafft der gebürtige pika nicht Nintendo für ihre Faulheit zu kritisieren.

Keine Frage, die collection ist nicht übel, besonders Sunshine habe ich sehr gut in Erinnerung.
Aber es bleiben einfach nur alte games die auch noch schweine teuer verkauft werden.
 
Mal ehrlich, ports schön und gut
Aber das line up muß nun wirklich nicht zu 90 % aus ports bestehen während man um neue games betteln muss.

Eine Direct jagt die nächste, aber jedesmal werden nur Indies, ports und Remaster gezeigt und trotzdem schafft der gebürtige pika nicht Nintendo für ihre Faulheit zu kritisieren.

Keine Frage, die collection ist nicht übel, besonders Sunshine habe ich sehr gut in Erinnerung.
Aber es bleiben einfach nur alte games die auch noch schweine teuer verkauft werden.
Du hast aber die Spiele selbst beschimpft und nicht die Portarbeit und darin liegt dein Fehler denn SM64 alleine ist eines der besten Spiele die jemals entwickelt wurden dessen Gameplay selbst heute noch ganz oben mitspielt. :ol:
 
Du hast aber die Spiele selbst beschimpft und nicht die Portarbeit und darin liegt dein Fehler denn SM64 alleine ist eines der besten Spiele die jemals entwickelt wurden dessen Gameplay selbst heute noch ganz oben mitspielt. :ol:
SM 64 war zu seiner Zeit wirklich überragend
Aber jetzt ist es einfach veraltet und langweilig, da sind sunshine und galaxy sogar deutlich besser.

Was nervt sind die pikas die es auch noch feiern.
Wieso schaffen die es nicht Nintendo öffentlich für ihre Politik zu kritisieren?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom