ExSeth
Super-Moderator
Wo ist die Collection gut ?
Mario 64
Mario Sunshine
Mario Galaxy
Noch Fragen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Crap Games die ausgelutschter nicht sein könnten.Mario 64
Mario Sunshine
Mario Galaxy
Noch Fragen?
in 4:3 format und in 780p.Nein dankeMario 64
Mario Sunshine
Mario Galaxy
Noch Fragen?
Crap games ja, aber zumindest sunshine ist immerhin nicht ausgelutscht.Crap Games die ausgelutschter nicht sein könnten.
Selbst 4players hat den Gold Award gegeben.Wo ist die Collection gut ?
Du spuckst förmlich auf dein eigens Hobby aber naja, kann man nix machen.Crap Games die ausgelutschter nicht sein könnten.
Ich werd die Multispiele bei der PS5 zocken. Weil die PS5 das beste Gesamtpaket ist. Da ist mir die stärkste Konsole ziemlich egal
Mal ehrlich, ports schön und gutDu spuckst förmlich auf dein eigens Hobby aber naja, kann man nix machen.
Man stelle sich vor in einer Sportbar redet jemand so über vergangene Legenden.
Der würde mit dreifachen Saltowurf rausgeworfen werden.
Crap Games die ausgelutschter nicht sein könnten.
in 4:3 format und in 780p.Nein danke
Ja habe alle Teile gespielt, da ich früher durch und durch ein Hardcore Pika war.Schon gespielt oder nur von gehört?
Bitte besser informieren.
Du hast aber die Spiele selbst beschimpft und nicht die Portarbeit und darin liegt dein Fehler denn SM64 alleine ist eines der besten Spiele die jemals entwickelt wurden dessen Gameplay selbst heute noch ganz oben mitspielt.Mal ehrlich, ports schön und gut
Aber das line up muß nun wirklich nicht zu 90 % aus ports bestehen während man um neue games betteln muss.
Eine Direct jagt die nächste, aber jedesmal werden nur Indies, ports und Remaster gezeigt und trotzdem schafft der gebürtige pika nicht Nintendo für ihre Faulheit zu kritisieren.
Keine Frage, die collection ist nicht übel, besonders Sunshine habe ich sehr gut in Erinnerung.
Aber es bleiben einfach nur alte games die auch noch schweine teuer verkauft werden.
SM 64 war zu seiner Zeit wirklich überragendDu hast aber die Spiele selbst beschimpft und nicht die Portarbeit und darin liegt dein Fehler denn SM64 alleine ist eines der besten Spiele die jemals entwickelt wurden dessen Gameplay selbst heute noch ganz oben mitspielt.
Alleine Galaxy nimmt Last Of US 2 auf ner ez pz basis?Crap Games die ausgelutschter nicht sein könnten.
Die Spiele sind gut, die Collection ist Rotz!
Mario 64 hat Breitbild und läuft in 1080p haben ?Schon gespielt oder nur von gehört?
Bitte besser informieren.
Mit seine anspruchslosen mini Welten die langweiliger nicht sein könnten?Alleine Galaxy nimmt Last Of US 2 auf ner ez pz basis?