PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Lisaloth

Gesperrt
Seit
22 Jul 2020
Fällt dir spät auf, unsere Agenten sind schon längst unter euren Reihen.
u9kuk.jpg

:eek: Ich bin grade geschockt und verunsichert, da wollen Sony`s Feinde sich auf den Hype Train schleichen.
Wir Sonys müssen Rhino schnell vom Hype Train werfen :mad:

Ahja und @TheProphet kann es sein das du viel ärger hast mit den Sonys?
Weil auf Seite 2 oder 3 des Hype Trains wollten dich die Leute neben Craig mit einem Salzstreuer in der Hand.
Kannst du dir das erklären?

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Weil auf Seite 2 oder 3 des Hype Trains wollten dich die Leute neben Craig mit einem Salzstreuer in der Hand.
Warum sie so salzig sind weiß ich auch nicht aber vielleicht liegt es ja an Sonys Produktpalette?
VxkE4Sk.png

steffundso

L15: Wise
Seit
13 März 2008
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
Switch
7634 3319 9302
Steam
steffovic
:eek: Ich bin grade geschockt und verunsichert, da wollen Sony`s Feinde sich auf den Hype Train schleichen.

nimm es ihnen nicht übel. das xbox hype-uboot ist schon auf tauchstation gegangen :kruemel: :coolface:

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Die Sonys sind ja heute wahrlich wie aufgescheuchte panischen Hühner in allen Threads und News unterwegs xD

Ich sehe sie förmlich schon so vor mir :coolface:

animiertes-huhn-bild-0033.gif

Man Jungs was los - Sony wird liefern - Da müsst ihr euch nicht überall in frustigen Beiträge verzetteln. :ugly:

Macht es wie die entspannten Xbox'ler und Switch'ler :yeah:

0ca5b32427a48c1e81007db739236be6.gif

ChoosenOne

Seit
18 Sep 2016
PSN
Damokles
Steam
Aetis511
spielt ihr mal schön weiter an euren eiern rum :coolface:

Das würde die dann hoffentlich auch ein wenig entspannter auftreten lassen.
Die treten hier ja alle auf und reden nur von Frust und Salz und projezieren das auf alle andere.

Dabei sind hier alle sehr entspannt und in freudiger Erwartung ihrer Video Events ... wohl wissend das sie kein "Cluster Fuck in Form eines Train Wreck " wie bei den armen grünen zu erwarten haben. Den da gibt es das einzig wahre Exclusive der nächsten Gen für die Xbox in Form von Craig.

:nix:

DuG

L07: Active
Seit
25 Feb 2013
PSN
DuGi_EK7

Es gibt ja noch Platz unter den Rädern :lol:

DerLacker

L06: Relaxed
Seit
16 Apr 2018
Die Sonys sind ja heute wahrlich wie aufgescheuchte panischen Hühner in allen Threads und News unterwegs xD

Ich sehe sie förmlich schon so vor mir :coolface:

animiertes-huhn-bild-0033.gif

Man Jungs was los - Sony wird liefern - Da müsst ihr euch nicht überall in frustigen Beiträge verzetteln. :ugly:

Macht es wie die entspannten Xbox'ler und Switch'ler :yeah:

0ca5b32427a48c1e81007db739236be6.gif
Bitte auch hier nächstes mal im Vorfeld eine Triggerwahrnung bekannt geben.
Wieder alle in die Falle getappt :goodwork:

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Ich denke ab 14:00 wird hier dann im Forum für einige Zeit etwas Ruhe einkehren, da die meisten Sonys sicher vorschlafen müssen.

Es war sicher eh nicht leicht Mutti dazu zu bewegen, dass man um 22:00 sowas aufregendes schaut.

Da schläft man ja die ganze Nacht nicht und Morgen sieht es dann stetig so aus ... :coolface:

sleep.gif

ChoosenOne

Seit
18 Sep 2016
PSN
Damokles
Steam
Aetis511
der vogel wieder aufgescheucht und überfrequentiert am rumgackern. zu jedem genwechsel die selbe prozedur.

"aaaaaaaaaaaaangst!"

Naja, kannst du es ihnen verdenken, wo die Xbros doch das Looser Image gepachtet haben und jede Gen von ganz hinten winken?
Dabei kammen sie mit der 360 mal an sowas wie Schlagreichweite ran, nur um danach richtig abzustürzen.

Neid kann was schreckliches sein

:nix:

Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom