PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Fällt dir spät auf, unsere Agenten sind schon längst unter euren Reihen.
u9kuk.jpg


:eek: Ich bin grade geschockt und verunsichert, da wollen Sony`s Feinde sich auf den Hype Train schleichen.
Wir Sonys müssen Rhino schnell vom Hype Train werfen :mad:

Ahja und @TheProphet kann es sein das du viel ärger hast mit den Sonys?
Weil auf Seite 2 oder 3 des Hype Trains wollten dich die Leute neben Craig mit einem Salzstreuer in der Hand.
Kannst du dir das erklären?
 
:eek: Ich bin grade geschockt und verunsichert, da wollen Sony`s Feinde sich auf den Hype Train schleichen.
Wir Sonys müssen Rhino schnell vom Hype Train werfen :mad:

Ahja und @TheProphet kann es sein das du viel ärger hast mit den Sonys?
Weil auf Seite 2 oder 3 des Hype Trains wollten dich die Leute neben Craig mit einem Salzstreuer in der Hand.
Kannst du dir das erklären?

nimm es ihnen nicht übel. das xbox hype-uboot ist schon auf tauchstation gegangen :kruemel: :coolface:
 
Die Sonys sind ja heute wahrlich wie aufgescheuchte panischen Hühner in allen Threads und News unterwegs xD

Ich sehe sie förmlich schon so vor mir :coolface:

animiertes-huhn-bild-0033.gif


Man Jungs was los - Sony wird liefern - Da müsst ihr euch nicht überall in frustigen Beiträge verzetteln. :ugly:

Macht es wie die entspannten Xbox'ler und Switch'ler :yeah:

0ca5b32427a48c1e81007db739236be6.gif
 
spielt ihr mal schön weiter an euren eiern rum :coolface:

Das würde die dann hoffentlich auch ein wenig entspannter auftreten lassen.
Die treten hier ja alle auf und reden nur von Frust und Salz und projezieren das auf alle andere.

Dabei sind hier alle sehr entspannt und in freudiger Erwartung ihrer Video Events ... wohl wissend das sie kein "Cluster Fuck in Form eines Train Wreck " wie bei den armen grünen zu erwarten haben. Den da gibt es das einzig wahre Exclusive der nächsten Gen für die Xbox in Form von Craig.

:nix:
 
:eek: Ich bin grade geschockt und verunsichert, da wollen Sony`s Feinde sich auf den Hype Train schleichen.
Wir Sonys müssen Rhino schnell vom Hype Train werfen :mad:

Ahja und @TheProphet kann es sein das du viel ärger hast mit den Sonys?
Weil auf Seite 2 oder 3 des Hype Trains wollten dich die Leute neben Craig mit einem Salzstreuer in der Hand.
Kannst du dir das erklären?

Es gibt ja noch Platz unter den Rädern :lol:
 
Die Sonys sind ja heute wahrlich wie aufgescheuchte panischen Hühner in allen Threads und News unterwegs xD

Ich sehe sie förmlich schon so vor mir :coolface:

animiertes-huhn-bild-0033.gif


Man Jungs was los - Sony wird liefern - Da müsst ihr euch nicht überall in frustigen Beiträge verzetteln. :ugly:

Macht es wie die entspannten Xbox'ler und Switch'ler :yeah:

0ca5b32427a48c1e81007db739236be6.gif
Bitte auch hier nächstes mal im Vorfeld eine Triggerwahrnung bekannt geben.
Wieder alle in die Falle getappt :goodwork:
 
Ich denke ab 14:00 wird hier dann im Forum für einige Zeit etwas Ruhe einkehren, da die meisten Sonys sicher vorschlafen müssen.

Es war sicher eh nicht leicht Mutti dazu zu bewegen, dass man um 22:00 sowas aufregendes schaut.

Da schläft man ja die ganze Nacht nicht und Morgen sieht es dann stetig so aus ... :coolface:

sleep.gif
 
der vogel wieder aufgescheucht und überfrequentiert am rumgackern. zu jedem genwechsel die selbe prozedur.

"aaaaaaaaaaaaangst!"

Naja, kannst du es ihnen verdenken, wo die Xbros doch das Looser Image gepachtet haben und jede Gen von ganz hinten winken?
Dabei kammen sie mit der 360 mal an sowas wie Schlagreichweite ran, nur um danach richtig abzustürzen.

Neid kann was schreckliches sein

:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom