3headedmonkey
Gesperrt
Das kannst du mit den Konsolen nicht?Doch sehrwohl Grenzenlos denn du kannst dir sogar Custom Designs selbst zusammen stellen lassen was per Definition Grenzenlos ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kannst du mit den Konsolen nicht?Doch sehrwohl Grenzenlos denn du kannst dir sogar Custom Designs selbst zusammen stellen lassen was per Definition Grenzenlos ist.
Nein, beim frickeln hast du immer einen hässlichen Kasten in dem du alles irgendwie hineinstopfen musst
Hab noch nie im Leben einen schönen frickler Rechner gesehen
@muri23
Ziemlich schwacher versuch
Das Teil sieht nicht mal annähernd wie die Ps5 aus
Von diesem Alien Raumschiff Design könnt ihr bei dem Aschenbecher und Herdplatte nur träumen
Ich kauf ja Konsolen wegen den Konsolen und nicht wegen der VerpackungGöttliches Teil! Die Verpackungen von XSS und XSX sind btw auch gräßlich! Wer kauft sowas?
Naja, da fallen die Kotflügel nicht so aufPS5 in schwarz sieht aber echt deutlich besser als in weiß.
Heute ist es endlich soweit, darauf haben wir 2 Jahre gewartet! Um 15 Uhr wird uns eine neue Generation präsentiert
Guten Tag CW , eine Eilmeldung!
PlayStation 5: Sony Aktie sinkt merklich nach Bericht zur Produktion
PlayStation 5: Sony Aktie sinkt merklich nach Bericht zur Produktion - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Die Bürger sind besorgt ob Sony dies überstehen kann! Mitarbeiter auf der chinesischen Fabrik erhalten Begleitschutz vor dem wütenden fanboy mob .
Breaking News !!!
PS5: Sony dementiert Bericht über Produktionsprobleme und lässt Aktienkurs wieder steigen
Die englischsprachige Publikation Bloomberg brachte gestern das Gerücht in den Umlauf, dass die geplante Produktionszahl der PS5 in diesem Jahr deutlich nach uwww.play3.de
welch atemberaubende Wendung ... wie wird es weitergehen ? wird n-Zone mitziehen ? Wird Cerny endlich seine magenspiegelung bekommen ?
Bleiben sie auf dem laufenden hier bei CW News 7.0
Was Xboxdynasty Fake News bewirken können... Xboxler sind wahrlich verzweifelt in diesen schweren Craig - Zeiten...
Du tippst dich wieder in Rage, trink ein Glas kühles WasserSie sind schon zu bemitöeiden, unsere Grünen #Nichr
Ruhe bewahren, diese Grafikkarte wird Microsoft Gaming Systeme der Zukunft befeuern und zwar schon spätestens nächste Wochesind wir schon wieder bei den Grafikkarten im War Thread
Du musst verstehen, nachdem die Grünen letzte Generation seit Jahren die Prügelknaben und Lachnummern der Szene waren und nur den Staub der Konkurenz gefressen haben, drehen die jetzt halt ein wenig durch nachdem sie ein Lichtfünkchen am dunklen Horizont entdeckt haben.
Wir erinnern uns nur zu gerne, an die geschundenen Pikas, die sich nach dem WiiU Debakel langsam wieder aus ihren Löchern getraut haben, nachdem die Switch überraschend gut Performance haben.
Die sind auch sofort wieder mit breiter gelber Brust hier aufgetreten und haben ihren BotW Oneliner Jahrelang vor sich hergeträllert.
Tja, nur schade das die Grünen wohl kein ähnliches Zelda Erweckungserlebnis haben und Craig ihren Halo Messias direkt wieder beerdigt.
Sie sind schon zu bemitöeiden, unsere Grünen #Nichr
Du tippst dich wieder in Rage, trink ein Glas kühles Wasser
Ruhe bewahren, diese Grafikkarte wird Microsoft Gaming Systeme der Zukunft befeuern und zwar schon spätestens nächste Woche
Nextgen beginnt eben, wenn Microsoft das sagt
Mir ist das nur ins Auge gestochen, wegen dem ganzen Wutschaum. Gelesen habe ich deinen restlichen Post gar nichtWen du mir bei dem Rest des Postings zustimmst und nur den Vertipper zu kritisieren hast, kann ich sehr gut damit leben
Nextgen beginnt eben, wenn Microsoft das sagt
Amen Bruder !!! AmenNextgen beginnt eben, wenn Microsoft das sagt
Wo kommt der ganze Frust her ? Ja klar so ne boost Konsole die gerade mal eben die 10 tf überschreitet mit ach und Krach ist schon mies .
dazu diese News von einer chip Ausbeute von gerade mal 50% .
Ich kann schon verstehen wenn man da Angst bekommt und in Schutzhaltung geht .
Du brauchst dich nicht fürchten kleiner Schlumpf
Frust verspühre ich wen überhaupt nur bei dem Gedanken, das wiederliche Crypto Miner die Preise für meine 3080 hochtreiben könnten, indem sie wieder die Verfügbarkeit reduzieren.
Was die Konsolenm angeht, bin ich sehr entspannt. Danke
Allen, die über ein wenig Sachverstand verfügen ist sowieso klar, das die Graphisch oppulentesten NG Spiele auf Konsole wieder auf einer Playstation stattfinden werden. Daran wird sich natürlich nichts ändern.