PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
24.629
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Es sind mehrere Titel bekannt, an dem gearbeitet wird xD
deshalb das tägliche hoffen auf neue directs. weil soviele titel schon bekannt sind...


Eine ROM Sammlung kann ganz nett sein, aber doch nicht für den Preis?

Und vor allem dann nicht, wenn ich auf PC das deutlich bessere Emulations-Erlebnis bekomme und sogar die deutlich besseren Grafikfeatures habe :ugly:
iso sammlung. wir sind langsam in der zukunft angekommen :ol:
 

DuG

L07: Active
Seit
25 Feb 2013
Beiträge
556
PSN
DuGi_EK7
Vermutlich ist die Rom noch aus der Rom Webseite die Nintendo hat runternehmen lassen und auf Millionen verklagt hat. Dann haben sie sich gedacht cool, lass mal paar auf die switch cartridge pressen und vollpreis absahnen xD
 

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
24.629
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Vermutlich ist die Rom noch aus der Rom Webseite die Nintendo hat runternehmen lassen und auf Millionen verklagt hat. Dann haben sie sich gedacht cool, lass mal paar auf die switch cartridge pressen und vollpreis absahnen xD
selbst wenns so wäre. das ist immer noch nintendos geistiges eigentum.
 

verplant80

L19: Master
Seit
6 Aug 2009
Beiträge
18.129
Xbox Live
verplant80
Switch
6717 7789 6664

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
51.514
Ein n64 und gamecubeemu auf switch also möglich!
Gamecube schwer zu sagen(sunshine wurde auch in 16:9 remastered, Verdacht liegt nahe dass das keine Emulation ist sondern der Code umgeschrieben wurde) N64 aber sicher, der Tegra X1 ist sehr stark aber dafür müsste man kluge Köpfe haben, die so nen emu für die Switch schreiben, Nintendo wird das offenbar selbst gemacht haben, mit Bezahlung macht das ein kleines Programmiererteam.

Eventuell kommen bald N64 Games ins Nintendo Online Programm.
 

ChoosenOne

L15: Wise
Seit
18 Sep 2016
Beiträge
7.744
PSN
Damokles
Steam
Aetis511
Gamecube schwer zu sagen(sunshine wurde auch in 16:9 remastered, Verdacht liegt nahe dass das keine Emulation ist sondern der Code umgeschrieben wurde) N64 aber sicher, der Tegra X1 ist sehr stark aber dafür müsste man kluge Köpfe haben, die so nen emu für die Switch schreiben, Nintendo wird das offenbar selbst gemacht haben, mit Bezahlung macht das ein kleines Programmiererteam.

Eventuell kommen bald N64 Games ins Nintendo Online Programm.

Der Verdacht liegt nahe, das der Code umgeschrieben wurde ....

Bwahahahahahaha
Ohh wait ...
Muhahahahahahahaha
Ich kann nicht mehr ....
Hihihi

Als ob Nin auch nur für "ein Euro Fufzig" Geld investiert hätte, in diese abzocke ....
 

MrBelesen

L15: Wise
Seit
10 Okt 2010
Beiträge
9.383

Vollpreis dafür, meine Damen und Herren.

Und weil das ja so gut ankommt bei den Pikas, gibt es in Zukunft Even-Lower-Effort Romhacks für noch kürzere Zeit!
images

Wobei es noch ein Kompliment wäre von Ports zu sprechen :lol:
 
Top Bottom