PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Richtig und die Schlümpfe werden sowas von anbeißen in dem Irrglauben damit gespart zu haben denn am PSN zwangsmäßig gebunden zu sein ist leider nicht annähernd so günstig wie Steam & Co. Im Gegenteil. :nyahehe:
Ich persönlich rechne ja mit 80 Euro Preisen für neue Games, auch dieses Spoderman Addon wird 80 Euro kosten, die Preise werden sie schön hoch halten, sicher mindestens 6-12 Monate, die ersten 10 Mio Käufer werden so richtig abgeschröpft, bis da nur noch haut und Knochen übrig sind :banderas:
 
Da das Pro Evolution Soccer 2022 in Unreal Engine sein soll, gibt es laut den Entwicklern eine gute Chance, dass das Spiel auch im originalen Zustand auf der Switch erscheinen könnte. Fifa wäre auf der Switch keine Konkurrenz für PES. Ich verstehe nicht, weshalb sie bisher die Switch ignoriert haben und sich Geld aus den Lappen gehen lassen. Ich spiele zwar keine Fußball-Games, aber wäre für Fans bestimmt großartig
 
Da das Pro Evolution Soccer 2022 in Unreal Engine sein soll, gibt es laut den Entwicklern eine gute Chance, dass das Spiel auch im originalen Zustand auf der Switch erscheinen könnte. Fifa wäre auf der Switch keine Konkurrenz für PES. Ich verstehe nicht, weshalb sie bisher die Switch ignoriert haben und sich Geld aus den Lappen gehen lassen. Ich spiele zwar keine Fußball-Games, aber wäre für Fans bestimmt großartig

Funfact, es hat sich sogar besser als auf der Xbox one verkauft. EA scheißt auf seine Fans. Und da müssen Leute wie ich, die auf Fußball stehen, leiden :(
 
Kann mir einer erklären was an Emulation das Problem ist ? Ich versteh das nämlich nicht und am Ende muss das Spiel einfach laufen. Egal welche Konsole was emuliert. Schaut man sich die PSX Mini an schaffte Sony ja nedmal das :coolface:
Aber ich liebe das Teil seit ich es etwas „angepasst“ habe :D

@Spelunky 2, das hab ich ja voll vergessen. Werd ich definitiv kaufen. Switch weiss man ja ned wann und ob.
 
Kann mir einer erklären was an Emulation das Problem ist ? Ich versteh das nämlich nicht und am Ende muss das Spiel einfach laufen. Egal welche Konsole was emuliert. Schaut man sich die PSX Mini an schaffte Sony ja nedmal das :coolface:
Aber ich liebe das Teil seit ich es etwas „angepasst“ habe :D

@Spelunky 2, das hab ich ja voll vergessen. Werd ich definitiv kaufen. Switch weiss man ja ned wann und ob.
Konsolen die keinen FrameBuffer nutzen (idR. sind das die alten Konsolen mit Cartridges) bekommen per Emulation spürbar höheren Input Delay ("Emulation Input Lag"). In diesem Fall Super Mario 64 wenn der Tweet denn der Wahrheit entspricht.
 
Konsolen die keinen FrameBuffer nutzen (idR. sind das die Konsolen mit Cartidges) bekommen per Emulation spürbar höheren Input Delay. In diesem Fall Super Mario 64 wenn der Tweet denn der Wahrheit entspricht.

Danke, was gelernt. Auch wenn nicht in Tiefe, aber kann mir nun was vorstellen drunter.

Für mich ist alles bis 6 frames input lag absolut ok, darunter sowieso. Merks bei Shmups ab da. Zwar dann ned unspielbar aber man muss sich drann gewöhnen. Kommt ja auch je nach TV und Eingabegerät was dazu.
Andere Genres liegt meine persönliche Grenze eher höher.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Eine ROM Sammlung kann ganz nett sein, aber doch nicht für den Preis?

Und vor allem dann nicht, wenn ich auf PC das deutlich bessere Emulations-Erlebnis bekomme und sogar die deutlich besseren Grafikfeatures habe :ugly:
 
Eine ROM Sammlung kann ganz nett sein, aber doch nicht für den Preis?

Und vor allem dann nicht, wenn ich auf PC das deutlich bessere Emulations-Erlebnis bekomme und sogar die deutlich besseren Grafikfeatures habe :ugly:

Wenn am PC, dann aber mit einem Controller (3rd Party USB) für die jeweilige Konsole.
Gibt nix ekligeres als ein Nintendo Spiel per Emulator mit Tastatur zu zocken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom