verplant80
L20: Enlightened
EA Spiele kauft man nicht im Laden oder als Download, maximal auf dem Flohmarkt oder wenn in einer Flatrate dabei.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich persönlich rechne ja mit 80 Euro Preisen für neue Games, auch dieses Spoderman Addon wird 80 Euro kosten, die Preise werden sie schön hoch halten, sicher mindestens 6-12 Monate, die ersten 10 Mio Käufer werden so richtig abgeschröpft, bis da nur noch haut und Knochen übrig sindRichtig und die Schlümpfe werden sowas von anbeißen in dem Irrglauben damit gespart zu haben denn am PSN zwangsmäßig gebunden zu sein ist leider nicht annähernd so günstig wie Steam & Co. Im Gegenteil.
Da stimme ich zu. Die Series X wird eine Totgeburt.
Was wurde den diesmal aus Fifa rausgeschnitten bei der Switch ?FIFA 21 Nintendo Switch™ Legacy Edition
A legacy in football excellence in FIFA 21.www.nintendo.co.uk
Zum vergleich: Das PES Update für Ps4 und Xone, kostet 20€ weniger
Legacy Edition...FIFA 21 Nintendo Switch™ Legacy Edition
A legacy in football excellence in FIFA 21.www.nintendo.co.uk
Zum vergleich: Das PES Update für Ps4 und Xone, kostet 20€ weniger
Was wurde den diesmal aus Fifa rausgeschnitten bei der Switch ?
Da das Pro Evolution Soccer 2022 in Unreal Engine sein soll, gibt es laut den Entwicklern eine gute Chance, dass das Spiel auch im originalen Zustand auf der Switch erscheinen könnte. Fifa wäre auf der Switch keine Konkurrenz für PES. Ich verstehe nicht, weshalb sie bisher die Switch ignoriert haben und sich Geld aus den Lappen gehen lassen. Ich spiele zwar keine Fußball-Games, aber wäre für Fans bestimmt großartig
Konsolen die keinen FrameBuffer nutzen (idR. sind das die alten Konsolen mit Cartridges) bekommen per Emulation spürbar höheren Input Delay ("Emulation Input Lag"). In diesem Fall Super Mario 64 wenn der Tweet denn der Wahrheit entspricht.Kann mir einer erklären was an Emulation das Problem ist ? Ich versteh das nämlich nicht und am Ende muss das Spiel einfach laufen. Egal welche Konsole was emuliert. Schaut man sich die PSX Mini an schaffte Sony ja nedmal das
Aber ich liebe das Teil seit ich es etwas „angepasst“ habe
@Spelunky 2, das hab ich ja voll vergessen. Werd ich definitiv kaufen. Switch weiss man ja ned wann und ob.
Konsolen die keinen FrameBuffer nutzen (idR. sind das die Konsolen mit Cartidges) bekommen per Emulation spürbar höheren Input Delay. In diesem Fall Super Mario 64 wenn der Tweet denn der Wahrheit entspricht.
Vollpreis dafür, meine Damen und Herren.
Und weil das ja so gut ankommt bei den Pikas, gibt es in Zukunft Even-Lower-Effort Romhacks für noch kürzere Zeit!
Eine ROM Sammlung kann ganz nett sein, aber doch nicht für den Preis?
Und vor allem dann nicht, wenn ich auf PC das deutlich bessere Emulations-Erlebnis bekomme und sogar die deutlich besseren Grafikfeatures habe
Eine ROM Sammlung kann ganz nett sein, aber doch nicht für den Preis?
Und vor allem dann nicht, wenn ich auf PC das deutlich bessere Emulations-Erlebnis bekomme und sogar die deutlich besseren Grafikfeatures habe
Aha, schön zu wissen. Wieso auch immerNintendo trendet gerade auf Twitter, und das meiste wegen der Kundenfreundlichkeit. Ja, es gibt Leute, wie mich, die fast alles kaufen, wo Big N draufsteht, aber auf der anderen Seite gibt es auch genügend Kritiker, die da nicht mitmachen.