TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Am ende kriegt Nintendo eben alleOk ich habs bestellt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am ende kriegt Nintendo eben alleOk ich habs bestellt!
Oder es ist einfach ein gutes Party Spiel für Freunde und Familie? Dazu ist es noch extrem spaßig.
Es ist schwächer als die anderen, ja muss man sagen. Aber dennoch nicht "scheiße".Oder es ist einfach Super Mario auf der Verpackung
Im Vergleich zu den N64 Mario Party Games ist der aktuelle Teil übrigens wirklich "scheiße".
Genau wie Ghost of T. Macht einfach nur Spaß ?Es ist schwächer als die anderen, ja muss man sagen. Aber dennoch nicht "scheiße".
Es macht einfach nur Spaß.
Namecalling ist ja grundsätzlich auf CW verboten., aber ich mache mal hier eine Ausnahme.Der Preis spielt für mich keine Rolle. Ich will das Beste und zahle notfalls auch 1000€ für die PS5. Allein der Einkauf im Saturn wo man anerkennendes Kopfnicken der Männer und lüsterne Blicke der Frauen erntet wenn man majestätisch mit der Schachtel unter dem Arm zur Kasse schreitet, wäre es mir wert.
Genau wie Ghost of T. Macht einfach nur Spaß ?
Am ende kriegt Nintendo eben alle
Bei Doraemon bin ich bisschen über 10 Stunden. Es ist ein Harvest Moon. Man kann sein Haus, Ställe, Werkzeuge verbessern. Es gibt Wichtel. Aufgaben von Bewohnern. Coole Feste. Tiere außerhalb der Farm.,zum Beispiel Affen. Kann man sich anfreunden.Und Story bedingte items. So wie zum Beispiel ne Tür wo du dich überall hin beamen kannst. Das Spiel ist ziemlich umfangreich.Warum spielst du es so selten
Wie ist Doraemon? Überlege es zu holen.
Das stimmt ich werde bei so vielen Nintendoprodukten so schwach.
Bei Doraemon bin ich bisschen über 10 Stunden. Es ist ein Harvest Moon. Man kann sein Haus, Ställe, Werkzeuge verbessern. Es gibt Wichtel. Aufgaben von Bewohnern. Coole Feste. Tiere außerhalb der Farm.,zum Beispiel Affen. Kann man sich anfreunden.Und Story bedingte items. So wie zum Beispiel ne Tür wo du dich überall hin beamen kannst. Das Spiel ist ziemlich umfangreich.
Aber mal zu dir, du hast nur 3% Trophäen. Du spielst wesentlich weniger als ich. Wenn ich dich nicht grad verwechsel
Ne, kein online. Würde auch gar nicht dazu passenAh okay, gibs denn auch ein Online Modus?
Bei GoT habe ich akt 11%, akt keine wirkliche Lust auf OW, bin momentan auf Indie / Schlauchlevel Trip.
Deshalb tat Lou2 mal ganz gut
Oder es ist einfach ein gutes Party Spiel für Freunde und Familie? Dazu ist es noch extrem spaßig.
AK plötzlich wieder wichtig?
Nö, die Ps3 war nicht erfolgreich aus finanzieller Sicht.
Best Sony phones 2024: the top Xperia devices on the market
Get the best Xperia experience with our helpful guidewww.techradar.com
Sorry, da kannst du noch so dagegen argumentieren. Ändert nix daran, dass die Playstation 3 eine Katastrophe für Sony war, und so kann es für die Ps5 auch enden.
Darum behalte ich meine PS4 und freu mich über meune alten 360 Games auf der BeastboxAlleine die ganzen Online-Spielesammlungen das lässt nicht jeder so einfach zurück, auch wenn die Schlumpftrolle hier die AK immer als unwichtig abtun, seine ganzen digitalen Spiele mitnehmen zukönnen bindet die Leute schon ziemlich an das Ökosystem.
Ein Zorny in seiner natürlichen Umgebung: